Beiträge von fanny81
-
-
tachschön
hmman , arbeit nervt, lernenn auch, *totalunzufriedenbin*
aber immerhin kommt heut mal einer der netten Firma (kXXXXXdeutschland) vorbei, um das anzuklemmen. Und das ging schon nach 6 mal dort anrufen
also kann ich heut abend fern schauen:D
und, natürlich besonders erwähnenswert: ICH KANN AB HEUTE WIEDER MINI FAHREN:D..hmm
-
Zitat von FG YB 52
sei froh, dass Du noch lernen darfst und nicht in einer Tretmühle ackern musst, umgeben von verblödeten Schleimscheixxern. Das kommt noch früh genug und wenn Du erstmal ne Weile inmitten von Arsxxkriechern und Leuten, die erwarten, dass du ihnen in den Arsxx kriechst verbracht hast, wirste dich an den heutigen Tag wehmütig erinnern
Tja wenns nur so wäre, ich bin seit 6 Jahren fleisig am Arbeiten, muss aber niemand in den Arsxxx kriechen, und mache die weiterbildung noch nebenbei . also nix mit froh sein. sonder doppelt mistZitat von FG YB 52wie? noch größer? :p
15 % Männer wissen ihr Schwanz ist zu kurz! 85 % Männer denken das mit dem Lineal was nicht stimmt!
und ich kann dir genau sagen, zu welcher sorte du zählst:D..hmm
-
Zitat von Keziah
hmmm, bis zum hals in mistkramigen todos (zeitkritisch) zu stecken is ebenso kagge...
hör ich jetz auf oder hmmach ich weiter?! *grübel*
erstma eine rauchen..
wenns die viecher nich hunger hätten, würd ich noch 2 stunden dranhängen... je mehr ich los bin, desto weniger bleibt übrig... *grummel*
hmm mach lieber weiter, das is besser. Geht zumindest mir so.hmm und ich hör jetzt auf, hab keinen Bock mehr. Was muss ich mich in meinem Beruf mit Atom und sonstigem Gelump auseinandersetzen
@ FG
immer frei nach dem Motto:
" Bei dem Geruch hätt ich was größeres erwartet" :phmmm
..und warum flattern die schxxxx mücken immer in meinen Federweißer
-
´n abend zusammen
*bürps*
man man , lernen geht tierisch auf n nerv. Kann Leut gar net verstehen die das noch freiwillig tun wollen , können , möchten
...hmmm
-
hmm
ja ich werd mal morgen erst mal n Photo machen, dann kannst mal krass-genau guggen, wat dolle bindungen isch haben tun.:D Die is nu auch aufm Board des ganz dunkel is, und sieht gut drauf aus-
Ja Schuhe in Größe 39 (glaub ich) hätt ich auch noch (die sind aber urschick, passend zur bindung). Weil beim auf-die-fresse-fliegen, immer ästhetisch ausschauen:D
Ja warum ich das abgeb, zwei Hobbys sind mir einfach zu viel. und Boarden an sich auch zu teuer. Hat mir zwar immer richtig Spaß gemacht, aber man kann net alles haben.
Preisvorstellung, da hab ich noch null plan, aber wie gesagt ich schick erst mal Sammelbildchen:DSo nu muss ich abba, sonst feiern die Prüfungsbestehlinge ohne mich
hmmm
-
so ich muss mein faules Spatzenhirn nochmal in die Bücher hängen
bis denn denn
...hmmmm
-
hmm, vergeblich grad photo im inet gsucht, undmein Photo is weiß gott wo verschollen..
Also heißen tut die gute Flow FL-5 FX , in Mädelsgröße (Medium)
http://www.mamboo.ru/front/object~sap1026149091291
also so ähnlich wie die hier, nur die "luppe" hinten is bei mir dunkelblau und vorne is mehr hellgrau, aber kann wenn Bedarf besteht morgen mal Photo machen. Zustand is gut. hmmmmm, sonst noch was erwähnenswertes??? haste Treter dafür???
..hmmm
-
-
-
-
*bürps*
so erfolgreich 3 Maultaschen verspeist. Da war Gemüse drinne
hoffentlich wird man da net krank von.so und weiter an de Arbeit.
..hmm
-
morgen zusammen
Montag nervt.....
...hmmmm
-
hmoin
*gääääähhnn*So, dann kann das Wochenende kommen.
wird heut früh gleich eingeläutet duch ein Primmmmmmaaaa Frühstück.
´s Muttchen hat heut Burzeltag und Kriegsjubiläum.muaahhhh leekkköööörrrr
..hmmmm:D
-
Zitat von FG YB 52
nee, Metros sind nur cool, wenn die in perfect condition sind. Wenn nich, müssen sie zugunsten anderer Metros geschlachtet werden. :p
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
ich hab nen Anzug und ne Krawatte
du wolle kaufe blaue van.....:D
.....hmmmmm
erst mal frühstücken gehen, damit der Federweißerhaarspitzenkatharr weg geht
-
Zitat von Metroholics
Du hasts keine Ahnung , worauf reife Frauen stehen
also :
Bart ab
Hemd an
Krawatte an
Anzug an
Saubere Schuhe
Fingernägel entwurmen
Zähne polieren
Deo draufHmm Metro
.... un Lümmel waschen !
.... das gilt abba auch für olle Metros
*und wech*.hmm
ach ja,
moin zusammen
-
hhmittach
wie das hier duftet.
gibt gleich :gefüllte Paprika mit Pressfleisch und dazu Kartoffelbrei:D
hmmahlzeit
-
Zitat von Metroholics
..... der sollts sich de Barthaare mal lieber auffe kahle Stellen oben auffem Kopp kleben !
Hmm Metro
...... mal Fanny nach de Pflaster fragen
wie das Pflaster war doch fürn Pat gedacht:D..hmmmm
-
Zitat von Metroholics
...... oh man , nix kann se richtig
*zickmodus an*
musst dich ja net mit mir abgeben
*zickmodusaus*..hmmm
-
hmmm
*sabber*Eis mit Rumtopf is einfach legggäääärrrrrrr:D