Beiträge von fanny81
-
-
Zitat von Highlindner
Ja ja ja....ich wegens Amore zu Hause bleiben??? Datt hattet noch nie gegeben und wird et nie...oder?:D
MICH hat der Dicke immer beschimpft ich sollt ja an meinen Laden denken, die Frauen gehen, der LAden bleibt..bla bla bla....:D
Aber so sind sie halt, die großen BrüderISS NUR SCHERZ, BEVOR DER KLEINE DICKE GRO?E DATT INNEN FALSCHEN HALS KRIEGT...:D
Btw. flascher Hals: ich glaub die Ellen und datt Kadda haben den FG weggeekelt....genauso wie sie das bei der Ski-Tour gemacht haben *noch-Öl-ins-Feuer-kipp*he he he
hmmmmm
baoh ich glaub du warst damals der kleine in dem Sandkasten den niemand leiden konnte, und mit dem niemand spielen wollte hmmm :p..hmmmmach nu glaub ich eiferabend
edith hat bestimmt, ich soll heimgehen.
tschöööööö
-
Zitat von Highlindner
*Autsch* Menno, die sind eh nur noch so spärlich vorhanden, mussu nicht auch noch ausreißen.
Na nu stell dich nich so an, hätt ich dich gar net so eitel eingeschätzt:pZitat von Highlindner
Okay..okay, er lottert nicht rum...es ist normal das man um 16:00 schon Bier trinkt in der Woche und laufend den Laden wegen Amore schließt .
Watt heißt denn hier FRUCHT? Hmmmm...
ähmm angesichts Anpassung usw. : ja, is normal das man um 16:00 Bier trinkt.
und dauernd, naja wollen mal nich übertreiben. Und könntest du wegen Amore zu hause bleiben, wärst du der erste der das tun würde:pAch......
und
..hmmm
-
Zitat von Highlindner
Ja ja..Fantasie hab ich schon....:D
Nee iss klar...ich gönn euch das ja...:Dhmmmmm
...und trotzdem lottert der Dicke rum *flitz*
*an den haaren zurück zerr* mal schön dageblieben du Frucht. Der lottert nich rum, den hab ich im Griff, is das nun klar
Deshalb is der nu auch so anständig:D.hmmmm
-
Zitat von Highlindner
Ja ja...der Metro führt ein Lotter-Leben..aber damals mich immer angemeckert, wenn ich mehr auffe Pirsch als im Laden war
Wenn ihr beiden mal heiraten tuten solltet, dann kann ich mir das schon bildlich vorstellen:
Standesbeamter: " Diese Trauung wird ihnen präsentiert von "WARSTEINER, die Königin der Biere" *pruuust*
..und anstatt des Ja-Wortes:
"Herr Lindner, wollen sie die hier anwesende Fanny zu ihrer Ehefrau nehmen und...bla bla bla?"
Antwort Achim: "Bööööörps"
hmmmm
na du hast ne blühende FantasieZumal dein Brüderlein kein Lotter-Leben führt sondern eine anständige und .... Beziehung-. Punktum.
..hmmmm
tierchen alle prima versorgt. *SCHREI* ich will nen bauernhof -
Zitat von Metroholics
.... isch glaub , ich werds auch krank
Hmm Metro
..... auch Bier will ! :o
na dann komm doch vorbei *mitmfingerlelock*höhöhöhöhö
..hmmmmm
-
-
Zitat von Udo
Na Na Na,macht Frau denn das?
Einfach so rumrülpsen?
Und überhaupt!
Schon um diese Uhrzeit ne Grunke am Hals?
Stibimmt ja,da unten im Süden der BRD gehört Bier ja zum Grundnahrungsmittel.:D :p
hhmmebend , und da a weni Schnupfen im Anmarsch is/war, habsch mal n neues Schächtelchen geholt, und die Grundarznei gegen generell erst mal alles geschöppelt. Ja und die Uhrzeit hmm, also es wird hier shcon fast finster, also wirds dringends Zeit.
Ja und Frau macht das Zumindest hier:D oder tu nur ich das
.....hmmmm
-
*rüüülps*
es gitb nu wieder, weihnachtsbier *burps*und ja man glaubt es kaum, hier fallen ganz kleine schneeflöckchen
...hmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
..... ich hol mal Bier un Chips !
Hmm Metro
.... willst auch , Fanny ?
ja no sicher, bierchen nehm ich , chips mag ich net...hmmm
-
Zitat von Pink Goddess!
Genau ich besser jetzt mit Nagellack aus (so wie Jill bei Home Improvement) Hmm nee lieber doch net. Wobei ich den Farbton schon hätt...
Nee DER kriegt das Auto jetzt nicht mehr in die Finger. Schlimmer geht's immer Aber das gibt nen Rechnungsabzug. Das machen wir jetzt CENT genau
Ja aber is das denn auch nich da so, das er das Recht zur Nachbesserung hat, und wenn er davon keinen Gebrauch machen durfte, auch kein Recht zum Rechnungsabzug...hmmmmm
-
-
...hmmmm
-
moin zusammen
bitter kalt is hier.
1. der marder wäre wieder da. klar ich habs ja warm unterm Dach.
2. da hat heut früh einer n Fuchs überfahren
3. Glatte Straßen hatten wir hier auch.....naja hoffen wir mal das der restl. Tag besserung bringt
hmmm
-
Zitat von Metroholics
.... heißts net " ers die Arbeit , dann das Vergnügen ! " ...... un was hasts zuerst ghabt ?
Hmm Metro
..... auch auf Schüppe heut , habs nämlisch Montach auch net viel gmacht !
ja ja fall du mir noch in den Rückenwir können ja mal tauschen, wär´ mir lieber:)
...hmmmmm
-
Zitat von chris
dat kannze aber laut sagen
hab ich eigentlich schon erwähnt dass ich seit heute morgen im 08:30 in der 4ma sitz ?
im nächsten leben lern ich echt was g´scheitshmmmmmmmmmmmm
ARBEIT NERVTso ich hoff war für jedermann verständlich
ja ich gammel hier schon seit um 7e rum.. Aber darf ja an sich nich meckern war dafür am Montag nich uff arbeit.
ja wenn du mal rausgefunden hast, was was gscheits is, dann sags mir bitte ok.
hmmmmmmmmmmmm
-
und auch hmmmmmm
*arbeitnervt*
Hunger hab ich auch schon wieder
-
so zurück vom mittach. Ausbeute war sehr karg, gab milchreis mit sauerkirschen
...sturm wird hier immer schlimmer. Hm mal sehen wie weit sich nachbars tanne in den garten biegen kann
...hmmmm
-
Zitat von Keziah
hmmm, bude schon auf hochglanz, viecher ebenfalls?
*tsts*
mach was, kind, sonst bereust du's! (wie so viele, ohne jetzt die anekdoten auszukramen.)
also - immer mal pause soll recht sein, aber bleib schön dran... :o
hmm@ fg - jaaaaaaaaa, als liefe da was automatisiertes ab..
Jawoll Mama;aber is schon schwer sich da mal aufzuraffen
asso hia im erzkatholischen bayern hams mia an feiertasch, do gengans die goanze alle graggle naus der kirch
..hmmm
-
Zitat von Keziah
hmmm
DAS wollt ich auch die ganze zeit schon gesagt ham
watt macht die prüfung?
NEINNNNN, nu kommts schlechte Gewissen wiederPrüfung is in 2 Wochen, tja und lernen Ich weiß net, das will alles nimmer so wie früher. Tja und ablenken lassen kann ich mich ja auch besonders gut
...hhmmmmm