Beiträge von brianjones71
-
-
Bremen und Hamburg hat schon die Flughäfen geschlossen, Berlin zieht wahrscheinlich nach..
Achwas? Was haben wir ein Glück mit den Vulkanen. Immer wenn es brenzlig wird in Europa, schiessen die Asche in die Luft. :thumpsup:
-
und suche schön etwas länger.Joker
Wer schön lange sucht, findet auch was
Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
Herzlich willkommen. -
Danke schonmal.
Also die Hülse ist dann wohl noch vorhanden. Ich habe eine selbst geschnitzte Dichtung eingebaut. Trotzdem löst sich der Schauch. Bis wohin muss der denn gehen? Muss er von oben in der Schwimmerkammer zu sehen sein?Wo bekomme ich schnell einen ordentlichen Gebrauchten? Kann mir da einer weiterhelfen?
-
Moin,
habe durch extrem hohen Spritverbrauch und ekligen Spritgeruch festgestellt, dass mein Vergaser undicht ist. Mal bei laufendem Motor geguckt und gesehen, dass beim Schlauch vom Düsenstock zur Schwimmerkammer direkt an der Schraube ein Rinnsal fliesst. Also den Vergaser abgeschraubt und mir kam ein Ball von Silikon entgegen. Alles entfernt und gesehen die Dichtung ist nicht vorhanden und die Schraube total vergniesgnaddelt. Schraube habe ich wieder auf Vordermann gebracht. Nun habe ich bei Allbrit geguckt. Jetzt ist mir auf diesem Bild die Nummer 4 ins Auge gesprungen. Frage: was ist die Nummer 4 und wo kann ich sie bekommen?
Vielen Dank im Voraus für eure Mithilfe.
-
noch andere Bremsen verbauen(die ich hab sind schlecht genug)
Warum solltest du andere Bremsen verbauen müssen? Musst du doch nur, wenn du 10" fahren willst. -
Hey,
vielen Dank...
Wie ist die Kombination gemeint?
Karrosserie Amaranth und Dach weiss? Oder ist es eine Mischung von Amaranth und weiss zusammen?Gruss
fonsiWarum verfolgst du denn nicht den Link, den ich dir gegeben habe? Da Rover als Hersteller und RKA als Farbcode eingeben. Dann bekommst du als Ergebnis:
Hers Akzo Code Farbname Beginn ende Position
Rover BLVC1223 Amaranth P.2c 1995 1999 Unten
Rover BLVC0193 Comb. of KMN/NAL1995 1999
Rover BLVC4000 White Diamond II 1994 2000 Oben -
-
Wie war noch der Spruch:
Öl war nicht das Problem, es war ja keins vorhanden. -
wenn man Platz ohne Ende und Geld in ähnlichen Mengen zur Verfügung hat kann man über so was schon nachdenken.
Hat man das aber alles nicht (und wer hat das schon ), muß eine Garage, für sagen wir mal 40Eu/Monat, anmieten, und entgehen einem die Zinsen die man für die Kohle bekommen würde, so bezweifle ich, daß die eventuelle Wertsteigerung des Minis diese ganzen Kosten auffangen würde ...Andy
Da investier ich aber lieber in so einen Mini, als wertloses Papier auf der Bank zu lassen, bei einem Zinssatz, der durch die Inflation aufgefressen wird. Mit dem Mini hast du was in der Hand. :thumpsup:
-
Keiner was rumliegen?
-
kann mir das jemand erklären? der werte herr ist 20 soweit ich weiß und müsste doch eigentlich n bisschen verstand haben. ich mein er hat soweit ich das verstanden hab einen mini cooper s cabrio jcw, wusste keine daten wie leistung, gewicht, geschweige denn woher der mini seinen namen hat und tätigt eine solche aussage.
entschuldigt meine aufregung aber könnt ihr mir das erklären?Weiss garnicht, was du hast. Definiere Fahrspass? Ich bin den BMW noch nie gefahren und das will ich auch nicht, aber er ist bestimmt bequemer, komfortabler, schneller, sicherer usw. Die beiden Autos zu vergleichen ist sowieso Unsinn.
Ontopic:
die gleichen Argumente mache ich seit Jahren mit meinem Kippelmopped durch. Eine alte handgeschaltete Blechvespa ist eben kein Plastikautomatikroller. Den Jungs auf den Zwiebackmöhren spreche ich aber den Stil nicht ab. In der Gruppe ist man eben manchmal Zwängen unterworfen.
Ich bin zum Glück aus dem Alter raus, mich über mein Auto/Roller zu definieren.
Und seien wir foh, dass nicht jeder den MINI haben will, denn dann dürften die Preise kräftig anziehen. -
nach zwei Wochen Wartezeit:
meine neue Brille
Hahaha bist du etwa auch bei Apollo-Optik?
-
am besten in schwarz.
Sagt doch mal bescheid, wenn was übrig ist. Am liebsten wäre mir, wenn sie nicht total abgerockt sind. -
Weiss nicht, wo ich das sonst reinschreiben soll:
Also das kleine Auto stand heute in der Sonne. Beim Lenken quitscht es. Und zwar scheint es vom Plastik der Lenksäulenverkleidung zu kommen. Kennt das wer, weiss einer Rat? Butter, Öl, Balistol oder warten bis es wieder kälter wird.
Oder liegt ein anderes Problem vor? -
Na dann mal GLÜCKWUNSCH zu deinem Baby!BLDER???:D
Dankeschön.
Leichte Schönheitsfehler wie leichter Rost. Die gute Frau kannte ihr eigenes Auto kaum. Sie wollte mir was vom Holzamaturenbrett erzählen. Naja. Fahrersitz liess sich nicht verstellen. Kurz wieder gangbar gemacht. Beifahrersitz hakte nicht ein, den Haken wieder hingebogen. Motor top, kein Ölverlust. Verbreiterungen sind bei 145er Bereifung natürlich überdimensioniert. Kommt ab und Hartgummi druff.
-
Endlich habe ich wieder einen Mini. Nach zehn Jahren Abstinenz. Mini One D ist es nicht.
Muss erstmal aufgehübscht werden. Felgen, Stossstangen ab usw. Aber erstmal haben, gelle :thumpsup: -
Sorry, aber manche habn doch wohl echt nen Schatten
NEIN ich meine nicht Euch, sondern den Verkäufer in dem Link von Keule.
Gruß Hikke
Achwas, der hat sich nur verschrieben. Sollte bestimmt 19.500 heissen
-
Hast email. hoffentlich nicht zu spät
-
fits very well. thanks Bart.