Beiträge von infitri

vielleicht sollten wir einen gemeinsamen kontaktmann (oder frau) ausmachen, die vielleicht beide gruppen koordiniert (per handykontakt).....:D .was den film angeht, da bin ich absolut flexibel.....imax ist ne gute idee....da ist immer platz vorhanden..

viele grüsse
    infitri

okay, war lange nicht mehr im netz unterwegs. werde am sonntag auf jedenfall dabei sein...

wie sieht es mit dem treffen denn aus, es gibt noch keinen richtigen treffpunkt, oder?da ich in der nähe vom kino wohne, würde ich am liebsten dahin kommen, dann muss ich nicht quer durch die stadt gondeln...wann geht ihr denn in den film? vielleicht gibt es ja andere nürnberger, die ein treffen im foyer des imax bevorzugen? wenn ihr euch um 11 uhr am burgerking trefft und richtung nordostbahnhof fahrt, dann braucht ihr bestimmt ne stunde, bis ihr wieder in der stadt seid...würde daher zwei treffpunkte vorschlagen, oder? ein teil der nichtmotorisierten trifft sich etwas später im foyer des imax und die motorisierten fahren gemeinsam zu einem parkhaus/platz und finden sich zum vereinbarten zeitpunkt (mit puffer *gg*) am zweiten treffpunkt ein. wäre das vielleicht eine möglichkeit?

viele grüsse
    infitri

Hallo zusammen,

hätte auch lieber einen club in der nähe meines wohnortes. durch geldmangel kann ich leider nicht quer durch bayern gondeln *gg*. aber überregionalen treffen steht ja nichts im weg, dass lässt sich ja bestimmt einrichten.

Minilady
    emailverteiler klappt, danke fürs einrichten. freu mich schon auf den 3.12. habt ihr schon einen film ausgesucht??? sowie es aussieht, kann meine bessere hälfte nicht mit. werde wahrscheinlich alleine kommen :)

viele grüsse
    infitri

Stefan-Estate
    wir sind FRANKEN und keine bayern :D *ggg*.(nur ein scherz, aber über einen beitritt bei euch müssten wir erstmal sprechen, da wir doch schon einige sind und das die gemeinschaft entscheiden muss)

aber vielen dank für den hinweis. wo trefft ihr euch regelmässig?nach dem treffen im dezember wissen wir unter umständen mehr.

minifreunde franken finde ich auch etwas langweilig. ein name mit einem mini-wortspiel fände ich lustiger (zwinker zu alex *gg*), aber da werden wir im dezember bestimmt alle zusammen kreativ :D .

freu mich schon auf die brainstorming-runde mit film *gg* (was den übrigens betrifft, da bin ich ziemlich neutral *gg*, solange es kein übler horrorfilm ist.... *gg*)

viele liebe grüsse
    infitri

...schliesse mich mikes meinung an. meine namen waren ja nur vorschläge *gg* zur anregung.....(wollte mir nicht anmassen, den namensgeber zu spielen :D )
    in der gemeinschaft kann man sich ja dann in aller ruhe gedanken machen, welchen namen man dann endgültig auswählt. vielleicht gehen bis dahin noch weitere vorschläge ein....
    abgesehen davon ist der name momentan zweitrangig, wichtig wäre erstmal eine "plattform" zu schaffen und ich bin froh, dass ihr das in die hand nehmt (wäre dafür technisch vollkommen unbegabt :D)

hoffe, dass es mit einem treffen im dezember klappt. da kann man ja über alles ausführlicher sprechen....
    bis dahin viele grüsse
    infitri

....super idee. vielen dank für den anfang *winktzujericho*. hadis vorschlag gefällt mir, wir könnten natürlich beim nächsten treffen eine art "brainstorming"-namensgebungsrunde einlegen. da kommen bestimmt viele tolle vorschläge zusammen :D

als beispiel hätte ich anzubieten:

mini-beans *gg* in anlehnung an unserer prominentestes aushängeschild "mister bean" (vielleicht in verbindung mit einer fanhomepage *gg* :D )

oder

mini-rudel (??), mini-mobil(e)...oder......mini-malisten....etc.

mal abwarten, was ihr noch für vorschläge habt *gg*

ganz viele grüsse
    infitri

da bin ich dabei. muss zwar am samstag arbeiten, aber "nur" bis 17.30 uhr. könnte also auf jedenfall nachkommen, da ich ja sowieso in der stadt bin *gg*. kino ist ne tolle idee und beim glühweintrinken bin ich natürlich auch dabei :D . bid dahin ganz viele grüsse
    infitri

ach, was den neuen betrifft, da bin ich tolerant. er gefällt mir schon auf irgendeine art und weise, aber letzendlich habe ich schon seit jeher ein faible für alte autos. er ist sehr stylish und neu, aber profillos (weiss es nicht anders zu beschreiben *gg*) und daher für mich uninteressant *gg*. es fehlt der charme eines klassikers....:D und der charakter, der alte autos so interessant macht.

aber ein grundsätzliches problem mit irgendwelchen "relaunchten" automarken- und typen habe ich jetzt nicht und finde es ehrlich gesagt auch ein bisschen anstrengend, sich ständig mit dieser "deralteistbesseralsderneue-debatte" auseinanderzusetzen. es gibt für jedes auto einen liebhaber und dabei sollte man es belassen. man muss ja nicht alles mögen :D , aber deswegen hassen nun auch wieder nicht :p .

viele grüsse
    infitri

wow, das sind mal tolle fotos....*riesenlobankünstler*!!!!! keine ursache für die heimfahrt *gg*, warst ein toller beifahrer und interessanter gesprächspartner *fährtheutegleichmalzumgräserkaufenindenbaumarkt* :D

das nächste mal gerne wieder (aber wahrscheinlich hast du dann schon längst deinen mini *daumendrück*)

war ein toller tag mit euch allen und ich freue mich schon auf das nächste mal.....

viele grüsse
    infitri

Spitfire
    kam mir mit meinem ungeputzten mini auch ein bisschen fehl am platz vor *gg*, keine sorge, meiner hat auch so einige schönheitsmacken. bis zum nächsten treffen :)
    viele grüsse
    infitri

....muss mal mein lob loswerden für die tolle organisation und streckenplanung *schielt zu hadi und minilady*. war ne prima idee, freue mich schon auf das nächste mal *gg*(wahrscheinlich erst nächstes jahr, aber dann hat man ja schon mal einen guten neujahrsvorsatz :D )

bis dahin allzeit eine freie strasse :)
    greets infitri

hallo mini-ster :-), mein kleiner ist momentan in der werkstatt, da ich letzte woche meinen auspuff verloren habe und wird mit grosser wahrscheinlichkeit erst in zwei oder drei wochen fertig sein, da ich dann gleich mehrere dinge in angriff nehme :( . daher kann ich leider nicht mit, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben *ggg*. viel spass in augsburg!!!
    viele grüsse infitri

ups, sorry habe euch unrecht getan *schäm*...in diesem thread kam nicht einmal eine sexistische bemerkung *ähem*,bitte tausendmal um entschuldigung...hatte mir beim bildposten erstmal nicht die mühe gemacht, alles durchzulesen, sondern nur ausschnitte angesehen, da mein pc nach einer geraumen zeit den geist aufgibt *grummel* und ich ihn seitdem in wohldosierten dosen aktiviere. das kommt jetzt davon.in vielen anderen diskussionen fielen andauernd solche bemerkungen und daher wird man ein bisschen paranoid :D .sorry, sorry, sorry :(

witzig, die fotos. jetzt hat man endlich mal gesichter hinter den namen *ggg*.ich werde mal versuchen eins von mir reinzustellen und um den obligatorischen (und manchmal auch leicht nervigen) hormongesteuerten fragen vorzubeugen :D , nein!!!...es werden keine bikinibilder folgen.............da könnt ihr euch auf den kopf stellen *lol*:D

hoffe, mal dass es geklappt hat...bin eine technische niete :D

foto wurde übrigens im nürnberger stadion gemacht, als england gegen trinidad spielte *genialesspielriesenatmosphäretierischheissertag* :) und die niederländer waren noch dabei *laat de loewe niet im hemdje staan* *träller* hup holland!!! :)

herrje, da sieht ja übel aus.......hoffe es gab überlebende!!!
    habe selber freunde bei einem verkehrsunfall verloren und möchte so etwas nie wieder erleben... :(.

@mrgrease
    auch wenn es witzig gemeint war, nervt dieser sexismus manchmal etwas *gg*, nichts für ungut, aber zu diesem thema passt er nicht so 100% *jetztgefahrläuftauchalszickebezeichnetzuwerden* *gg*