Haste auch Bilder , das man mal nen Blick drauf werfen kann.
Beiträge von pisselMaus
-
-
Son ähnliches hab ich mir vor ca. nem halben Jahr auch gekauft. Allerdings bei PLUS aber läuft immer noch prima.
-
Gibts von Mini Center Huissen auch plz oder so ... damit ich ml sehen kann wie weit das von mit ist!!! =)
-
Wie ist das eigentlich mit dem Überschreiben ... was kost das so?
-
Hi
hab heute so im Zug mitbekommen, dass es in Holland relativ günstig Minis gibt. Kann mir das jemand bestätigen und wisst ihr da Adressen??? =) -
Danke @ all uns special thamks to 1.4 Turbo... vieleicht tuste das so ja jetzt öfter
-
Oh na dann!
-
Wie süß =) Ist des deins?
-
Also nicht nur mit ihrem Wohnwagen sind die schlimm, sondern viel schlimmer, dass die nicht wissen das bei uns der Landstraße 100km/h gefahren werden draf. Die pimmeln jedelsmal mit 80km/h vor einem rum. *grr*
Und sorry, aber die sprechen als hätten sie sich mit Salzwasser die Zähne geputzt.
Aber so für Käse und so, sind die immer gut *hehe*. -
Hi erstmal.
Muss erstmal nen fettes Lob los werden, echt tolles Forum, deshalb hab ich mich jetzt auch angemeldet!!! =)
Also ich, pisselMaus, komme vom schönen Niederrhein und wohen da so ganz nah an der hollendischen Grenze. Joar hmm ... ich bin 18 Jahre alt .... hab seit kurzem erst meinen Führerschein (genau genommen eine Woche(Anhänger und Motorad fehlt noch- aber nen Mini könnte ich schon fahren)) ...naja und wenn ich dann komplett fertig bin mit meinem Führerschein würde ich mir gerne nen Mini kaufen !!! Wenn ihr dann so in nen paar Monaten nen gutes Schnäpchen habt oder seht, dann denkt an mich. =)
Gruß ICH