Na wenn die Dinger Mini Lochkreis haben fress ich nen Besen.:D
Die ham bestimmt 4x100
Beiträge von Leyland Van1000
-
-
Wie versprochen hier ein Bild damit jeder erst mal weis von was wir reden.
Wenn ich sie morgen geputzt hab kommen noch mal ordentliche Bilder. -
Biete einen Satz Alufelgen. Bekannt als Redline-Felge in der Größe 6x10 ET15.
Bilder folgen am WE da ich morgen erst die Reifen runterziehe. 3 Stück sind ohne Schaden. Eine hat einen nachgearbeiteten Bordsteinkratzer. Preis VB. Versand kein Problem. -
Habe noch ein manuelles Faltdach Typ Finnlandia Safari abzugeben. Ein sehr oft im Mini zu findendes Faltdach. Zwei von den Kunststoffgleitern auf denen das Dach aufgleitet fehlen (Braucht man sonst flattert es). Das Windschott das normalerweise aufklappt wenn man das Dach öffnet ist auch nicht mehr vorhanden (Braucht kein Mensch ). Sonst O.K. Siehe Bilder. Bei Fragen Mail oder PN.
Preis VB. -
Moinsen.
Suche noch 2 Stück 175/50-13. Marke egal. Zustand Tüvfähig und nicht 1000 Jahre alt. Sind für meinen Anhänger. Daher zählt nur: Bissl Profil für den Mann mit der Plakette und ich möcht nach dem Luftaufpumpen nicht von rechts nach links durschauen können.
Bitte mail an rene@mini-bs.de
Gruß.
-
Minifahrer a.D.
Leicht gesagt, "Selberbauen". Das von dir gepostete Bild zeigt ein von einem Schreiner in Handarbeit aus Massivholz geschnitztes Teil. Möchte nicht wissen wie lange die arme Sau daran geschnitzt hat. Wurde damals bei eBay so angeboten mit den umgefrickelten Jaguar Uhren. Mittlerweile arbeiten darin als 52mm Instrumente ausschließlich Smith Uhren. Die großen sind ersetzt durch Jaeger Uhren.
Das Ding schmückt jetzt seit knapp zwei Jahren meinen Van...... Und das ist auch gut so.....:D:D:D
.
-
Hmmmmnichtsmehrloshier??
-
Gibts noch was anderes als 10".
-
O.K. dann halt ich mich weiter an meinen Blended mit Cola.....:D
-
Ich will Chivas........:D:D
-
Ne würd ich Hmmich nie trauen son guten zu verpanschen... Aber nen Johnny z.B. kann man schon ma verdünnen.....
-
Testikofski
-
Sambucca geht ma garnicht rein, buahhh. Bin eher von der HmmWhisky-Cola Fraktion....
-
Hmmmnö.... Hab gerade mal geschaut was hier so los ist......
-
Hmmmahlzeit....