Hier mal das letzte Bild von meinem Puck
Uff das sieht nicht gut aus. Zum Glück ist niemandem etwas passiert!
Hier mal das letzte Bild von meinem Puck
Uff das sieht nicht gut aus. Zum Glück ist niemandem etwas passiert!
Wieviel Minis und Leute waren eigentlich anwesend, weiss man das? Falls es schon geschrieben wurde, sorry.
ja ist fest, die Berner haben in Birmingham den Zuschlag bekommen, das Treffen soll auf einem alten Militärflughafen in Interlaken stattfinden. Von mir 240 km über Bern.
Gruß Markus
Es findet in St. Stephan auf einem alten Militärflughafen statt. Das ist im Berner Oberland im Simmental nach Zweisimmen.
Es ist eine super Infrastruktur vorhanden und eine tolle Landschaft in den Alpen.
Gruss
Ich fand das Treffen wirklich klasse. Denke so einen riesen Event zu organisieren braucht schon was. Da kann leicht mal was schief gehen wie z.B. mit den Duschen. Aber alles in Allem wars toll. Das Wetter hat natürlich auch mitgespielt, nicht auszudenken was für eine Schlammschlacht es gegeben hätte wenn es geregnet hätte.
Wir freuen uns riesig, das IMM 2011 organisieren zu dürfen!
Wer fährt aus der Schweiz an die IMM?
Und.... trifft man sich hier aus dem Forum an der IMM? Wär einmal interessant...
Gruess Stefan
ich komme aus der schweiz ans imm! es werden von unserem club (bernerminiclub.ch) etwa 20 Minis kommen.
vielleicht sieht man sich ja!
gruss
Die Dachlast ist glaub ich ein bisschen geringer beim Minis mit Faltdach. Sollte im Ausweis stehen, glaube 40kg, wenn ich nicht irre. Ich habe jedenfalls auch einen Träger und ein Faltdach.
Super, vielen Dank!
Danke für den Plan. Will mir auch ein Armaturenbrett bauen. Allerdings ist bislang in meinem Mini keins drin nur so ein Plastikteil mit den Armaturen drin. Ist das ein Problem oder lässt sich dieses Plastik problemlos durch ein Holzarmaturenbrett ersetzen?
Danke und gruss
Wow danke für die vielen Antworten!
Also, werde mich noch erkundigen. Ist ein SPI Bj.93
@austin-mini.de Nein, Unterkunft habe ich noch nicht, evtl. gehe ich zu einem Freund, der im Moment dort ist und sonst wenn das nur die Innenstadt betrifft werde ich sehen, dass ich ein bisschen ausserhalb was finde und dann mit Bus oder so in die Stadt gehe.
Danke und Gruss!
Hallo!
Ich bin aus der Schweiz und gehe mit meinem Mini im Mai nach Holland ans IMM. Ich möchte einen Zwischenstop in Köln einlegen, dort übernachten und dann am nächsten Tag weiter. Nun habe ich gehört, dass man da nicht mehr ohne Plakette reinfahren darf. Muss ich jetzt für einen Tag eine Plakette kaufen oder wie geht das? Wo könnte man das Auto am besten parkieren um dann mit ÖV in die Stadt zu gehen?
Danke!
andrin