Hast du 4 Melber Felgen und wie ist der Preis ,eventuell hast du noch ein paar Bilder
Gruss Rick:D
Beiträge von piroska2002
-
-
Hallo
in E-bay werden zur zeit schöne Ronal Kleeblatt Felgen angeboten mit 7x13 ET 1 Artikelnummer 380009915988
Wollte mal fragen ob jemand weiß ob die auf dem Mini drauf gehen , habe einen mini 35 .
In einer Mini zeitschrift (Mini Szene das war die Ausgabe Nr 2/2006) gibt es auch einen Mini mit diesen Felgen
Kann mir jemand helfen
MfG Rick -
Hallo
Suche Originale Mini Sports Pack Verbreiterung ohne schäden Tel. 0911/6323631:) -
Hallo Mini Freaks
Ich suche seltene Ronal Kleeblattfelgen in der größe 7x13 ET o oder 3
wenn jemand was weiß oder verkauft bitte melden;) -
Schaut super aus aber alles kann man nicht haben . Und Platz must du auch haben.
Gruß Rick -
Man darf nicht alles schlecht Reden , man muß immer den richtigen zeitpunkt abwarten , und dieser zeitpunkt kommt einmal
-
Servus Leute
Auf deine Frage ,ja der Kennzeichenhalter wird noch gegen einen aus Chrom getauscht ,aber immer der reihe nach man hat ja kein Geld wie Heu, und warum ich ihn hab Lackieren lassen mit 19000 Km weil er einfach Rostig war .
Also bis dann
Gruß Rick: -
Und gleich noch ein paar
-
Hier noch ein paar Bilder
-
Hallo ich bin neu hier und habe einen Mini 35 Bj. 95 habe ich gerade frisch Renoviert und sieht super geil aus z.B. Perlmuttweisses Dach , Perlblaumetallic , alles natürlich von einer Fachfirma Lackieren lassen , nicht irgendein murks . und er hat auch erst 19000 original Km auf dem Tacho , in nächster Zeit kommen dann noch 7x13 Revo 4 stern Felgen in Chrom dazu ( muß aber noch sparen ) ich würde euch gerne ein paar Bilder zu Kommen lassen wenn ich es schaffe
Gruß Rick;) -
OK, ich glaub das mache ich nicht, lieber zwei gleiche Schlappen drauf
Gruß Rick;) -
Ist es erlaubt am Mini vorne 5x10 mit 165er und hinten 7x13 mit 175er drauf zu machen , gibt es da beim Tüv probleme
Gruß Rick
-
Schaut gut aus, aber ist leider zu viel für meinen Geldbeutel ich denke so an die 3000 € braucht auch nicht so gut zu sein wie dieser will ihn eh selbst Restaurieren
Gruß Rick
-
Danke Leute,aber ich suche einen originalen mit allem drum und dran ,und nicht irgend eine Karrosse ohne nichts, aber nochmals danke für die Bemühungen
-
Hallo Mini Freunde , ich suche einen Austin Mini Cooper S Bj. von 64 bis 67 zum Restaurieren alle angebote zukommen lassen