Verkaufe 5x10 Zoll Magnesium Felgen Abarth aus den 70er , die Felgen müssen aufgearbeitet werden , VB 300 €
Beiträge von piroska2002
-
-
Suche 16 Radschrauben für 5x10 Cromodora CD42 Felgen und dazu Abarth Nabendeckel , welche Radschrauben kann ich da nehmen weiß das jemand ?
-
Schick mal an dewberry@kabelmail.de
-
Suche original verbreiterung für Innocenti mini cooper im guten Zustand oder guten Nachbau
-
Suche Cosmic , Dunlop ,oder Ronal Felgen aber nur mit KBA Nr. 5x10 zoll für einen Innocenti mini
-
Hallo ich hab mal eine frage , ich hab ein Inno 1001 und möchte 5 x 10 Cosmic Felgen mit 165 er Reifen drauf machen , ist das auch möglich ohne Verbreiterung ?
-
-
Ich suche einen Innocenti mini 1300 oder 1001 im sehr gutem zustand ohne Rost , oder auch Restaurations Objekte alles Anbieten
-
Baujahr:01/95
Modell / Sondermodell:War mal ein Mini 35
Laufleistung km:Originale 22900 Km
TÜV / AU:10/2010
Motor / PS:63
Farbe:Perlblaumetallic
Beschreibung:Keine Mängel muss man Anschauen ,falls intresse besteht einfach Anrufen ,und ich gebe euch mehr auskunft
Mängel / Rost:Kein Rost
Standort PLZ:90480 Nürnberg
Preisvorstellung:10500 €
Kontaktinfos:0911/6323631
Bilder:
-
Baujahr:95
Modell / Sondermodell:
Laufleistung km:22550
TÜV / AU:10/2010
Motor / PS:63
Farbe:Perlblaumetallic/Dach Perlmuttweiß
Beschreibung:Renoviert 2006
Mängel / Rost:Kein Rost
Standort PLZ:90480
Preisvorstellung:10900 VB
Kontaktinfos:0176/65124069
Bilder:
-
Suche 20 stück Stehbolzen für die Sportspack Verbreiterung , das sind die Schrauben mit einer seite grobgewinde und die andere seite ist feingewinde.
Hat jemand solche zum befestigen der Verbreiterung.
im voraus Danke
Gruß Rick -
Die Bilder sind sehr toll, aber wo ist die beschriebene Klappe ohne Rost in sehr gutem Zusatand?
Bei mir zu Hause
Gruß Rick -
Trotzdem sollte es hier heißen von Mini-Fahrern für Mini-Fahrer.
Und wenn er so nett war und nicht diese überteurten Ebaypreise zu verlangen, halte ich es für relativ dreist, die Klappe hier zu einem höheren Preis wieder anzubieten, wenn offenbar überhauptkeine Zusatzarbeiten erfolgt sind, die den Preisanstieg rechtfertigen würden.
Außerdem "ohne Rost" halte ich ja für einen nicht ganz tatsachengemäße Aussage, wenn ich mir Bild 2 und 3 mal genauer anseheIn diesem Sinne!
Gruß
Martin
PS: Marktplatzregeln hin oder her. Abzocke halte ich für ein Thema was zu sagen erlaubt sein sollte!
Wenn einer dreist ist bist es du ,es ist schon unverschämt über andere ein urteil zu geben wenn man nicht mal die kleinste ahnung davon hat warum ,wieso,und weshalb und für welchen Preis ich das Teil verkaufe, es gibt so viele Gründe von den du gar keine wissen kannst ,
Also halt dich ein wenig zurück und denke bitte voher darüber nach.
Grüße Rick -
Leider gibt es viel zu viele schwätzer in diesem Forum die den ganzen Tag nichts zu tun haben und nur ihr unnötiges geschwafel hier ablassen wollen(sie haben wahrscheinlich zu Hause nichts zu sagen)
Wenn jemand es kaufen möchte kann er es kaufen und wenn nicht ,dann halt nicht,ich möchte es verkaufen weil ich es doch nicht mehr benötige.
Grüße Rick -
Verkaufe eine MK1 Heckklappe vom 66er Mini ,das Teil hat kein Rost und ist im sehr gutem zustand und ohne Dellen,
Preis 120 Euro plus 20 Euro Versand
schaut euch die Bilder an
Telefon 0911/6323631 oder 0176/65124969 -
Hallo ihr da draußen ich suche für meinen Mini orginale Fußmatten (keine aus gummi) wenn möglich neue ,
-
Danke für den Tipp
aber man muß ja wohl nachfragen ,eventuell gibts doch jemand ders etwas günstiger hat:D
Gruß Rick -
Suche eine (ohne Rost ) aufbereitete oder gut erhaltene Heckklappe vom MK1
-
Hallo
Suche Die Stehbolzen für die Original Sportspack Verbreiterungen mit Muttern
nur unbeschädigtGruß Rick
-
Hallo ich suche einen Satz Originale Sportspack Verbreiterung die Harten festen Teile ,nicht die Weichen nachgemachten.
Nur Teile ohne Beschädigungen anbieten