okay,...dann erklär du mir mal,woran du allein an den bildern kennen kannst,dass die nett sind...???! ich gehe mal nicht davon aus,dass du sie persönlich kennst
???
okay,...dann erklär du mir mal,woran du allein an den bildern kennen kannst,dass die nett sind...???! ich gehe mal nicht davon aus,dass du sie persönlich kennst
???
der ist ja schön... mmhh hätte ich die kohle n bic0ehn mehr platz und mehr zeit ... ich würde ihn nehmen....
äh..also den mini meinte ich nicht den obdachlos...
och nöö... der arme kleine...
war ein super treffen...hat mir sehr viel spaß gemacht und ich werde es künftig auf meine "mussichwiederhin-liste" setzen
Hallöchen.
Ich fahre einen '99 mini 40th und brauche aus Rosttechnischengründen dringend eine neue Fahrertür... am liebsten natürlich ne 40th oder ne silverbullet... Hat irgendjemand zufälligerweise noch bei sich stehen und möchte sie los werden???
Das ist mein Baby:
Vielen dank für die nette Aufnahme
seid gegrüßt....mein Name ist Anka, ich fahre seit Januar einen Mini40 und habe damit mir meinen größten Traum erfüllt.... Von einem Mini träumte ich schon seid ich früher noch nciht schreiben konnte,aber mit Autos gespielt habe ;-)))