Kompliment an die MINI'ster. das Treffen war wirklich super, toll organisiert, sehr netter Platz. Ein sehr gelungendes Treffen. Vielen Dank! Vielleicht gibt es doch noch eine (geänderte) Fortsetzung?
Jedenfalls en sehr schönes Treffen zum Saisonabschlus! Grüße aus der Löwenanstadt an die Ministerstadt!
Beiträge von d-anka
-
-
@ dougi: danke für die info... möchte das 510 dkk ticket nämlich auch nicht bezahlen!!!!
-
Hier der aktuelle Flyer:
-
wnn mir nohmaleiner in die finger kommt,werde ich an dich denken!!!!man weiß ja nie,was man noch so findet!!
-
in "Die Zwei" Folge vier glaub ich "Das Geheimnis von Greensleve...." n Kleiner Roter spielt da mit!!!
-
die im vodergrund natürlich., der blaue ist schon weg!
für die anderen 5euro...!! ? !!
gibt es so im laden nur noch in absoluten glücksfällen als restbestände! -
ich habe nur gute erfahrungen mit minifreak.com gemacht!!!! bestelle da öfter!
einmal nur ist was falsch gekommen, da haben wir ne email geschrieben die ware zurück geschickt,super schnell neue gehabt und durften uns noch ein weiteres teil für ca 12euro aussuchen oder 10euro aufs konto. ..also ich meine der ist sehr geschäftstüchtig und auch vertrauensvoll!!!
das einzige was ich doof finde ist die höhere mehrwersteuer in NL, aber das gleicht sich ja bald an in D.!
-
Herzlich Willkommen!!!
:eastwink: Badehosenfotos??? :eastwink:
-
*Augenroll* *Kopfschüttel* *Seufzz* Männer....
weißt doch ganz genau was gemeint ist... *zungerausstreck*
-
ich hab bei minimotorsport ne heckklappenverkleidung gekauft, die bohrt man fest. ist aus dicker pappe. und bis jetzt total okay! dachte zwar eigentlich ich bekomme einen teppich geschickt,aber die verkleidung ist trotzdem toll. und wenn du willst könntest du die ja auch noch mit kunstleder oder so beziehen!ist auf jeden fall prima mit dem festschrauben,weil die so flexibel ist das sie sich der rundung der klappe genau anpasst!!!!
-
mmh hab jetzt mal pattex gekauft und werde das damit heut abend versuchen. und habe auch nurso größere klammern... ...
mal sehen ob es klappt,ich bin gespannt....
-
den feier ich jeden tag wenn ich meinem baby gute morgen sage!!!
-
und hier der 3.
-
Hätte ein paar Modelle abzugeben (Maßstab 1:72), entweder im Tausch mit Geld oder im Tausch gegen andere Modelle...
Alle natürlich original verpackt.
Benötigt Jemand von Euch noch die Boxen in denen die Autos verkauft werden?(schwarzer Sockel+durchsichtigem Deckel) Habe davon noch ca 20Stk hier liegen...
-
du meinst mit 'n bißchen geduld????
*wo bekomm ich die nun wieder her??*
-
Bald ist es wieder soweit....
-
Juhu...
Ich habe seit mehreren ein Problem,dass mich einfach nicht in Ruhe lässt, da ich zur Zeit keine dee mehr habe,wende ich mich damit mal an Euch.
Mein Dachhimmelhat sich hinten am Seitenfenster gelöst und baumelt da jetzt so häßlich rum. Auf der anderen Seite geht er auch gerade ab.
Normal ist der ja um das Stück festgeklebt und dann kommt da die Dichtung drüber....
Habe es schon versucht ihn mit Panzertape vorab festzukleben und dann die Dichtung drüber... das war auch total erfolgreich...für 5Minuten...Hat jemand ne Idee wie man den festbekommt ohne das er sich nach kurzer Zeit wieder verabschiedet????
-
Minizeichen würde gut passen hab vorhin feststellen müssen,dass jetzt sogar mein Fahrrad anfängt zu rosten *heul* Glaube ich ziehe das magisch an...;-) Mattschwarz fände ich glaub ich auch besser,..aber silber hab ich noch da *grübel*
-
na da sind ja coole Dinger bei *neidischsei*
Ich hab meins schon viele Jahre und damals war es noch ganz neu,dass es ne Vollrahmenfederung hatte, und es war gar nicht so günstig... Heute kann es natürlich nicht mehr mithalten...
Ganz klar ist,dass die Firmenaufkleber bald mal abkommenn und dann wird es entweder in Hammerschlagsilber oder in Mattschwarz gestrichen... und vielleicht noch n lustiger Aufkleber drauf..irgendwas was auf *n Minifahrer deutet...muss ich mir noch was lustiges einfallen lassen..oder hat jemand von Euch ne Idee??? :p
-
Hätte auch welche im Angebot..,. sind von meinem 99..müssten ja aber genau die gleichen sein!?