hab ein angebot bekommen fürn nen 1300 motor.der will mir einen komplett überholen und ein paar ps mehr rauskitzeln.und er gibt mir 1 jahr garantie auf den motor.will aber 2500 für denn motor und das überholen haben.is das zu viel??
mfg
Beiträge von minifan16v
-
-
hallo leute brauche dringend einen kotflügel und ein dreiecksblech links,komme sonst mit meinem mini nicht weiter.
-
ich hatte einen für 2wochen.war in koblenz bei der hwk.is eigentlich top.hab den aber von der arbeit bezahlt bekommen hab da auch einen hartlöt,mig un mag,autogen.... kurz gemacht.kann dem lehrgangsleiter eigentlich nur ein lob aussprechen.
-
is am 21-22.10 auf dem nürburgring.da sollen dann auch mini rennen sein.weiß jemand mehr dazu?mich wird mal interessieren wie teuer der eintritt ist,un ein zeitplan wann das losgeht un so.bitte melden falls jemand informationen dazu hat mfg
-
wo bekommt man die denn noch her?weiß das einer.hätte nämlich interesse dadran
-
hallo
suche nen kotflügel für vorne links un das dreiecksblech für links.bitte mit preisvorstellung melden.dringend
danke schon mal im voraus -
denn motor bekomm ich allein raus un rein.hab ne grube un ne bühne un nen flaschenzug an der decke.also geht eigentlich nur um den umbau
-
na wie wärs lust mir eventuell zu helfen:D also würdest auch was für bekommen.vielleicht brauchste ja nen karosseriebauer;)
-
wollt mich jetzt doch mal vorstellen.bin zwar schon länger im forum am stöbern hab aber erst seit kurzem nen eigenen mini:D der aber noch lang nicht fährt weil ich ihn noch am aufbauen bin.komme aus dem raum koblenz und bin 19 jahre alt.gibt es leute die ahnung von motoren haben aus der gegend?bin zwar karosseriebauer aber in sachen motor nit so viel ahnung.ist echt ein super forum.
gruß an alle -
danke an alle.also is das eigentlich genau so viel arbeit nen vergaser raus zu machen wie nen richtigen spi.also hab nicht viel ahnung von motoren da ich karosseriebauer bin.aber der umbausatz von miniflüstere hört sich schon mal gut an.wie viel willste denn dafür haben?so aus interesse;) weil noch is nur ein 1000 drin soll sich aber eigentlich ändern.Gibt es leute aus der umgebung koblenz die mir vielleicht beim umbau auf vergaser helfen könnten???
-
hi also wollt mal fragen ob sich schon mal jemand einen gemachten motor aus england bestellt hat bzw abgeholt hat?lohnt sich das vom preis?kann mir mal jemand ne seite geben wo ich solche motoren finde?
-
hab nur denn motor ohne aunbauteile
-
hallo leute hab nen 1300 spi geschenkt bekommen un hab nen 1000 mini baujahr 87.was brauch ich denn noch alles vom spi?un ist der einbau sehr schwer?ach un falls noch jemand nen kabelbaum oder den krümmer vom spi hat bitte melden.die waren nämlich leider nit dabei...
-
hallo leute
also hab nen 1000 motor und nen smart turbo hier rumliegen.hat schon mal jemand so nen turbo verbaut?
kann mir jemand sagen was ich noch alles dazu brauche un wie viel ps das vielleicht bringt.
Gruß an alle lesser -
hallo leute. suche sportsitze, nen himmel also eigentlich die komplette innenausstattung dann alle abdichtgummis,alle leisten....teppichsatz usw.hoffe ihr habt was für mich:D.un eventuell nen 1300 motor.is ein 87 mini
-
hallo leute
wollt mal fragen wo man am besten un günstigsten tuning kits für nen 998 motor her bekommt?
wie viel ps läßt sich denn aus so nem motor rauskitzeln?gruß von nem neuen mini besitzer
-
also habe mir überlegt einen mini zu kaufen.habe sogar schon einen gefunden.problem is nur was muss ich mir denn genau angucken?fahre ihn am samstag anschauen.das einzigste was ich weiß ist das er baujahr 85 ist u rost hat.was muss ich denn beachten.wo könnte er gravierend stelle haben? vielen dank schon mal.achja hoffe ihr helft trotz meinem benutzernamen
-
Hallo suche einen mini.sollte möglichst vor baujahr 1983 sein u nicht mehr als 250-300€kosten.bitte alles anbieten auch rost unfall motorschaden ganz egal,auch teils geschlachtet.ach ja nur raum koblenz u 200km entfernt.meldet euch
-
hallo hätte vielleicht interesse.wo steht der mini den und wie viel soll er kosten