Hi grade endeckt.Aber wohl nur Abholung
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…3223?ref=search
Beiträge von minifan16v
-
-
Hallo
Suche von dem Lamm Verbreiterungssatz den hinteren Spoiler.Sollte in einem vernünftigen Zustand sein.Wer was hat bitte mit nem Preis melden
Gruß chris -
Hi
grad bei Ebay entdeckt
http://www.ebay.de/itm/Rover-mini…=item27da8db3d2 -
Sorry falsche Kategorie.Kann verschoben oder gelöscht werden
-
Hallo
Suche einen Frontscheibenrahmen (Windleitblech) für einen 87 mini.Mir würde auch das untere Drittel reichen.Sollte wenn möglich ein original Rep blech sein.
Gruß chris -
Hey
Ja suche das Windleitblech.Brauche aber das komplette unter Teil.Es hat zwar keinen Rost aber einen sehr schlecht gemachten Unfall.Hab die Nachbauten auch schon gefunden aber das Problem ist halt die Passgenauigkeit.80€ sind halt auch viel wenn ich später noch ein Originales für 160€ kaufen muss weils gar nicht passt.Hatte halt die Hoffnung das noch jemand etwas übrig hat aus einem fehlgeschlagenen Projekt.
Oder kann jemand sehr gute Nachbauten empfehlen? -
Hallo
Suche einen Frontscheibenrahmen für einen 87 mini.Mir würde auch das untere Drittel reichen.Sollte wenn möglich ein original Rep blech sein.
Gruß chris -
Hat den echt keiner was?
-
Hi
grad eben gesehen aber leider zu lang überlegt mim bieten.
http://www.ebay.de/itm/Mini-Karos…cvip=true&rt=ncWenn es ordentlich gemacht ist ein schnäppchen, denke ich zumindest.
-
Hallo
suche für meinen Mini noch Verbreiterungen für 7x13 ?Am liebsten die die vorne und hinten bis unter die Stoßstangen gehen.
Falls noch jemand eine GFK Heckklappe hat die bitte auch mal anbieten.Zu guter letzt suche ich auch noch einen Lamm Heckansatz.
Gruß Chris -
Hi grad bei Ebay endeckt.Ich find sieht ganz gut aus.Aber halt Geschmackssache
-
HI.Komme aus neuwied und müsste noch 2 haben.Muss aber morgen mal gucken ob sie getönt sind.Gruß chris
-
Habe ihm auch schon vor 2 Tagen eine Nachricht geschickt. Aber irgendwie meldet er sich nicht. Breite interessiert mich aber auch noch^^ Gibt es noch Papiere dazu? Gruß chris
-
hallo
wollte mal fragen ob der mini noch zum verkauf steht.
gruß chris -
hi leute habe heute die bleche bekommen.kann sie aber leider doch nicht gebrauchen.also falls einer interesse hat, es ist wieder ein paar verfügbar.gleicher preis.meldet euch falls interesse besteht.
gruß chris -
hallo leute, suche dringend einen satz stoßdämpfer.sie sollten verstellbar u kürzer sein.halt für einen normal tiefergelegten mini.suche keine spezielle marke.also alles anbieten was ihr habt
-
hi,ich würde sie wahrscheinlich auch nehmen komme aus koblenz.is also auch nit so weit^^ aber erstmal die bilder
gruß chris -
hallo leute hat noch jemand 4stoßdämpfer zuhause rumliegen die er loswerden will? gerne sport ausführung oder wenigstens die 30 mm tieferen.und die repsätze für die achschwingen falls noch jemand so etwas hat.muss mir das eh kaufen also wenn ihr mir nen guten preis macht
gruß chris -
weiß einer wo man das bodykit zu kaufen bekommt^^
-
ich bekommen einen,also 2500 sin mit motor,ach von dir hab ich doch denn mini gekauft^^