Danke für die schnelle Hilfe
War zur richtigen Zeit! Höhe ist eingestellt
Grüße Patrick
Danke für die schnelle Hilfe
War zur richtigen Zeit! Höhe ist eingestellt
Grüße Patrick
Hi Leute,
ich wollt nur ganz kurz nachfragen, ob jemand für die vorderen Hilos das Übersetzungsverhältnis der Höhe für die Hilos vorne kennt, sprich 5mm Gewindeverstellung gibt 10mm an Höhe der Karosserie... ?! (ist nur ein Beispielswert)
Ich weiss, dass jemand mal gerade für die Hilos was gepostet hat, aber ich finde es gerade nicht und so könnte ich mir später beim Verstellen Zeit sparen
Grüße
knepat
Servus!
Bin am Sonntag dabei!!
Sag einfach eine Uhrzeit und wo wir uns treffen sollen
Grüße Patrick
Hi!!!
Bin auch Badener
zwar noch zwei Monate im Auslandssemester in Frankreich, aber dann bin ich wieder fest daheim und nehm mit meinem Kleinen gerne wieder an Ausfahrten teil!!!
Grüße Patrick
Servus!!
Also eigentlich war das auch die letzten Jahre am Dehner... Sind vll 15 Oldtimer gewesen als ich vor 2 Jahren mal vorbei gefahren bin...
Wann das ganze stattfindet kann ich aber net sagen...
Schöner Sonntag!! ;)
Patrick
Servus!!
Ich denke, dass ich dabei bin, wenn du hingehst
Müsste an dem Wochenende vom 24-26.04. da sein!
Grüße Patrick
Hi Leute!!
Ich werde demnächst eine ganz kleine Präsentation über unseren kleinen Mini halten und wollte mal kurz bei euch nachfragen, ob ihr die Links zu den Seiten habt, die schon die Geschichte beinhalten?
Vielen Dank schon mal
Grüße Patrick
Ja wie, heisst das du wirst mit deinem Mini nicht bis nächste Woche Montag fertig ?
Bin ab Freitag ne Woche daheim, aber das fällt nicht auf den Stammtischtermin Naja ab Sommer bin ich wieder dabei!!
Grüsse aus Frankreich
Patrick
Oh jeeeee
Hab jetzt ein bissle gebraucht um wieder mit dem Lachen aufhören zu können...
Jepp habe nahezu das gleiche Konzept verbaut
Motor läuft echt gut!! Wieviel Leistung er hat kann ich net sagen...
Grüße Patrick
HI LEUTE!!
Ich meld mich doch einfach mal:) Sprich ich lebe noch
Kann leider net zum Stammtisch kommen, weil ich erst nächste Woche für die Ferien heim komme. Vorher wie gewohnt im Käse&Wein Nachbarland...
Wünsch ich euch viel Spaß und hoffe ich schaffe es irgendwann mal wieder...
Viele Grüße
Patrick
Ich muss aber sagen, dass er innen ja echt gut aussieht!! Von außen... joa...
Weil es wohl höchstwahrscheinlich die Fa. Lamm sein sollte...
Finds klasse so!! Werde es sehr gern verfolgen
Grüße Patrick
Hehe
Das kenne ich irgendwo her :D
Und aber danach dran denken, dass die Pleuel selbst auch wieder vom Gewicht her auf beiden Seiten ausgeglichen sind
Hi Leute!!
Bin ab Montag wieder in Frankreich und muss euch leider wieder alleine schöne Stammtische genießen lassen!
Wünsch euch noch ein schönes Saisonende und man sieht sich spätestens nächstes Jahr wieder... ab dann bin ich wieder in Karlsruhe...
Viele Grüße
Patrick
gebrauchte kannst so gut wie vergessen... die halten alles für die Super-Raritäten und wollen fast den gleichen Preis wie in neu... naja und das dann noch Rost oder Beulen dabei sind....
habe selber immer mal wieder gesucht...
Grüße
Patrick