Habe LCB+RC40 damals als Leistungssteigerung durch geänderte Abgasanlage eingetragen bekommen.
Also das geht schon 😉
Habe LCB+RC40 damals als Leistungssteigerung durch geänderte Abgasanlage eingetragen bekommen.
Also das geht schon 😉
Gesuchte Artikelnummer: crb10185cog
Oder einfach nur einen nagel neuen Plastik-Spiegelsockel für die linke Seite 😜
Also nun habe ich rechts neu, Danke Faxe!
Jetzt suche ich den linken auch in neu original, damit es einheitlich aussieht.
Danke vorab!
Hey zusammen,
Ich suche entweder oder:
- Austausch-/ Ersatzglas original Spiegel
- Außenspiegel rechts lackierbar (nicht mit schwarzem Plastik-Cover)
- Außenspiegel rechts in Farbe Rover COG, bordeaux rot metallic bzw. Cherry Rioja Red ( dann ggf auch als Pärchen)
Ps: das Glas muss immer tip top sein, weil das ist bei mir gerade kaputt und der Grund der Suche.
Danke vorab, Grüße
Patrick
Na dann mal Grüße aus Obertürkheim 😉
😂 alles gut! Sportliche Kurven gibts bei meinem trotzdem 😜
Vergaser belüftet.
Einspritzer unbelüftet.
👍 Danke.
Der originale unbelüftete hat dann bei meinem Vergaser doch 29 Jahre Seit Auslieferung gut funktioniert. 😅
Danke für die Tipps und Infos.
Abschließend dennoch interessant für mich, ob der Tankdeckel beim 1000er Vergaser belüftet oder unbelüftet sein kann?!
Hey zusammen,
Kann man die Schalterkonsole aus dem unteren Amaturenbrett einfach irgendwie abnehmen? Mit den Zügen und Schaltern noch dran?!
An die Mutter und Zahnscheibe des Chokezugs kommt man sonst von hinten nur schwer ran um den Zug mal zu erneuern. Oder muss das so?
Merci und Grüße
Patrick
Ist deine Tankentlüftung zu?
Der Mechanismus geht nur noch sehr schwergängig. Deshalb die Idee eines neuen Deckels. Und der belüftete war beim Händler für alle Modelle angegeben... will mich nur kurz versichern.
Dann kann man den belüfteten wohl auch verwenden, oder?
Hi zusammen,
Kurze Frage. An meinem 1991 1000er Mini war ein unbelüfteter Tankdeckel original dran. Nun ist es an der Zeit einen neuen drauf zu machen, da dieser sich immer wieder nur noch mit viel Geduld öffnen lässt.
Einen belüfteten Tankdeckel würde ich nun nehmen. Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen.
Gibt es hier ein Grund, dass ein belüfteter nicht gehen würde?
Danke vorab
Grüße Patrick
Kann geschlossen werden.
Das mag richtig sein. Darum geht es aber in einem Verkaufs-Thread nicht.
Manchmsl kann man geschenkt, solche Artikel für etwas anderes weiter verwenden ohne es direkt wegzuwerfen;)
Gerne auch zu verschenken und Selbstabholung. Rückmeldung bis 28.08.2018 erforderlich.
Verkaufe oben genannte Reifen mit ca 4mm Profil und von 2005. Einfach einen Preisvorschlag machen. Abholung in Stuttgart.
Hallo zusammen,
Ich suche einen E-Lüfter um meinem Mini im Sommer bisschen zusätzlich Luft zu geben. Will ihn dann vor den Kühler im Radhaus montieren.
Danke für ein Angebot!
Grüße Ptrick
Hi, noch da?
Neuer Zustand?
Gruß, Patrick
Bin auf 12uhr spaetestens da. Also auch ein badner-mini am start
Grüße patrick