Ps: klar, erreicht nicht ganz das Level von modernen Fahrzeugen bzgl Luftvolumen. Aber angenehm, voll integriert und total unauffällig 😊
VG Patrick
Ps: klar, erreicht nicht ganz das Level von modernen Fahrzeugen bzgl Luftvolumen. Aber angenehm, voll integriert und total unauffällig 😊
VG Patrick
Hey zusammen, eine kleine Anregung und Hintergrund meiner oberen Anfrage. Nun auch passend den Thementitel angepasst.
Habe mal die Lüftungsdüsen mit bissel mehr aktiver Power ausgestattet.
Auch im Stand im Sommer nicht ganz verkehrt 😊
So mal zwei Fragen:
- habt ihr die LEDs auch in andere Scheinwerfer als die E11 0035 eingebaut?
- und kann man die E11 0035 einfach in ein Lampentopf von Bj91 einbauen? (Dann logischerweise ohne Leuchtweitenregulierung)
VG Patrick
Hey zusammen,
Hat noch jemand günstig die zwei Lüftungsdüsen links/rechts abzugeben?
Grüße Patrick
Gibts denn mal eine Rückmeldung zu den Freigaben? Jemand was gehört?
Aktuell ja noch mit nur den E11 0035 ernüchternd. 🫣
Mega, Danke dir für die schnelle Antwort 😊💪
Hi zusammen,
hat einer zufällig das Innenmaß (!), der Lüftungsdüse zur Hand? 😊
PS: Auf dem Bild konnte ich es nur außen darstellen 🫣
Danke und Grüße Patrick
Siehe auch hier. Am Anfang kommt das Thema auch; meine auf Seite 2.
Hab Doppel HS2-Anlage auf einem 998er Mini Mayfair Baujahr 1991 eingetragen. Ob noch möglich weiß ich nicht, da schon 16 Jahre her.
Hab ich nachgesendet.
Hey 😊 gibts schon Feedback von Osram?
Gibt ja 5 Jahre Garantie. 😬
😂🙈 Macht aktuell halt nur den Bruchteil mit 0035 aus. Die sollten dann mal Gas geben uns schnell Rückmeldung zu den anderen Scheinwerfern geben.
Habe bereits eine Antwort bekommen:
Wir können bestimmt auch noch was nachreichen.
VG
Hattest du die von RedCooper genannten auch angefragt?
Lucas - in Fahrtrichtung:
E11 7106 rechts
E11 1118 links
Merci 😊
Die letzten 1000er hatten einen U-Kat. (Ich glaube mich an „ab 1989“ zu erinnern, ab 1990 definitiv (der General ist so ein Kandidat)
Mitte der 80er wurde „Schadstoffarm C“ mit dem Ventil in der Unterdruckleitung eingeführt. ich nehme mal an, das war 1984 mit Einführung MK5? (1986 definitiv ja, mein Chelsea war so einer)
Unterlagen habe ich dafür leider keine - aber vermutlich wird das allwissende Internet darüber etwas gespeichert haben ;-)
Gruß, Michael
Nicht ganz. Mein 1000er Mayfair von 1991 hat auch keinen KAT. War erst ab Mitte/Ende 1991 mit KAT.
War sehr hübsch in live zu sehen 😊😉👍
Ps: ich nutze die originale Dachantenne. Nicht die mitgelieferte Antenne. Vielleicht hilft die Info noch später mal.
Das ist momentan drin. Damit bin ich überhaupt nicht zufrieden.
Der Radio-Empfang ist schlecht, keine Sender kommt klar rein, immer mit Rauschen überlagert. DAB lässt sich nicht auswählen. Es erkennt mein iPhone nicht, lädt es nicht. Andere USB-Sticks werden auch nicht erkannt.
Also in meinen Augen absoluter Schrott.
Machen wirs kurz: meins funktioniert mit all deinen beschriebenen Funktionen perfekt!
Viel Erfolg auf deiner Suche 😉
Ps: schau vielleicht nochmal nach Entstörfiltern und Antennenverstärkern, ggf. Sichtung des aktuellen Antennenkabels auf Beschädigungen; könnte bei deiner Fehlerbeschreibung helfen.
Ich kann folgendes Radio empfehlen!
Habe ich seit ein paar Wochen verbaut und ist top!
Continental TRD7412UB-OR - MP3-Autoradio mit DAB/Bluetooth/USB/AUX-IN
Hey zusammen,
Kann mir gerade jemand den Typ von dem kleinen Lämpchen der Fernlichtanzeige nennen? Mittig in der Tachoeinheit. (Baujahr 1991, 3er Instrument)
Merci 😊
Grüße Patrick