Hallo!
Ich würde gerne mal wissen, was ihr von diesen Sitzen haltet... Erfahrungen?
http://cgi.ebay.de/2x-Sportsitze-…1QQcmdZViewItem
Gruß Patrick
Hallo!
Ich würde gerne mal wissen, was ihr von diesen Sitzen haltet... Erfahrungen?
http://cgi.ebay.de/2x-Sportsitze-…1QQcmdZViewItem
Gruß Patrick
Gibt schon jemanden aus Raum Karlsruhe.. und würde gerne helfen... Hab aber leider das Problem, dass ich nur zugesehen und ein wenig mitgeholfen habe, als wir meinen Zylinderkopf bearbeitet und ihn dann wieder drauf gesetzt haben...
Hoffe, dass jemand sich findet, der dir weiterhelfen kann... hab leider nicht die nötigen Kenntnisse, auch wenn es meines Erachtens nicht sehr schwer bzw. kompliziert war...
Gruß Patrick
Ich hätte Interesse an den Sitzen... und Rückbank...
Preis?
Gruß Patrick
Also wenn das so ist...
Ich hätte gerne die Sitze und Verkleidungen!!!
Spaß bei Seite... Ich würde gerne ein paar Bilder sehen...
Gruß Patrick
Nein... Das ist ein einzelner Streifen mit ca. 3,5mm....
Hat die zufällig jemand? oder gibt es die auch im normalen Autozubehör?
Gruß Patrick
HI!
Ich suche noch für meinen Kleinen den weißen Zierstreifen...
Ich würde mich freuen, wenn noch jemand was daheim rumliegen hätte oder auch so im Lager hat... Bräuchte den Streifen für 2 neu lackierte Türen und Kotflügel!
Gruß Patrick
HI,
ich suche 2 Sitze + Rücksitzbank für meinen Mini Mayfair '91....
Da mein kleiner weinrot ist, bräuchte ich die Innenausstattung in Schwarz und eventuell rot...
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir dies in einem guten bis sehr guten Zustand anbieten könnte...
Gruß Patrick
PS: Vielleicht auch zufällig noch in Baden-Württemberg...
Hi!
Ich hatte auch meine Probleme mit der AU... Nach überholtem Zylinderkopf (der endlich wieder dicht ist!!) war das Problem erledigt.... Aber schließe erst mal alles andere aus!! (Zylinderkopf hat um die 30std. gedauert)
Gruß Patrick
Hi!
Also ich habe den Fulda Assuro Carat 175/50 R13 drauf, der kostet um die 55€ und ist echt super! Vielleicht gibt es davon auch noch eine 12' Variante...
Gruß Patrick
HI!
Mich würde es interessieren welche IG's in meiner Umgebung sind und wann mal ein Treffen stattfindet in der nächsten Zeit...
Gruß Patrick
Da stimm ich zu, aber gibt es nicht viele Ecken bei einer Komplettrestauration? Da kann man auch schnell an einer anderen Stelle fündig werden, die gemacht werden muss....
Gruß Patrick
Sie haben ca. 63,5mm Durchmesser...
Hi Leute,
bin hier neu im Forum und grüße erst mal ALLE !!!!!!
Ich fahre seit 2 Jahren einen 91er Mni Mayfair und suche jetzt die Nabenkappen für meine 13´Revolutionfelgen... (damals von der Firma Lamm erworben)
Da haben sich 2 bei der Fahrt aus dem Staub gemacht
Würde mich freuen, wenn jemand von euch noch welche hätte!!
Grüße knepat