Bin heut Abend auch dabei!
Also bis dann!!
Grüße Patrick
Bin heut Abend auch dabei!
Also bis dann!!
Grüße Patrick
bin soeben dazu gestoßen
Gruß Patrick
Jepp, das mit dem Gummilippe vorne mit einem Cutter wegschneiden funzt am besten!
Da hast du die Scheibe in 5min draußen...
Vor dem Einbau noch den Rost entfernen Wenn keiner da ist, ist das natürlich wunderbar!
Und die MEthode mit dem Ringschlüssel und Spülmittel hat echt gut geklappt! Man braucht bissel Kraft, da das Teil net so gern von selbst rein will....
Gruß Patrick
Das fände ich gar nicht schlecht mit dem Treffen... bei mir wird es dann ab oktober eher mit treffen klappen.....ab da studiere ich in karlsruhe....
Gruß Patrick
Hi Leute!
Wieviele sind es denn am Freitag?
Bin eventuell auch dabei... Muss es nur noch abklären...
Wenn nicht, würde ich aber kurz vorbei kommen...
Aus Interesse: Wo ist denn das Stövchen? Kann man da parken?
Gruß Patrick
@ Asphalt
Also vielen Dank für den sehr hilfreichen Tip mit dem Spülmittel und Ringschlüssel....
Bin auch heute mit meinem Vater zusammen an dem Scheibenkeder verzweifelt bis ich kurz mal ins Forum bin, um hier Hilfe zu suchen....
Jetzt ist alles wieder fest eingebaut und es wird hoffentlich nicht mehr reinregnen....
Gruß Patrick
Da bin ich dann auch mal gespannt, ob der Gummi zu lang ist...
werden morgen eventuell die neue Dichtung und Keder wieder einbauen....
Hatte Wassereinbruch.. dachte erst es läuft an der Tür rein... Aber nachdem die neue Dichtung drinne war... lief es einfach weiter rein...
Heute wurde somit die Scheibe ausgebaut... nach 15 jahren das erste mal an meinem kleinen und die kleinen roststellen behandelt....
Würde mal noch gerne wissen wieviele eigentlich dabei Dichtmittel verwenden???? Werde alle Flächen schön an der Karosserie bearbeiten, dass eine schöne Dichtfläche wieder da ist...
Gruß Patrick
Also ich komme aus Muggensturm bei Rastatt....
Das sind zwar vll ein zwei Kilometer mehr aber denk mal nicht so schlimm