Ich probiere es auch mal. Sind ja nur 5min bis dahin 😅
Beiträge von knepat
-
-
Jo, nichts hinzuzufügen 😘
-
Mein originaler Aufkleber sagt 1,4%. Ggf modellabhängig…
-
Und bzgl „Wert von zB -1,4%“ korrekt einstellen, gibts gute YouTube Videos. Falls es dahin gehend noch Fragen gibt 😊
-
Mal Scheinwerfer-Winkel nach Wechsel auf neue Töpfe und LEDs eingestellt.
War so eher +1,4% als -1,4% 😅
Und da wundern mich die ganzen Lichthupen aus dem Gegenverkehr nicht mehr 😂
-
Ist nen sicherheitsrelevantes Bauteil und sollte daher keine Probleme machen :)
Dito, gehe ich auch von aus.
-
Mein H-Kennzeichen hat sich noch nicht beschwert 😅😂🤣
Spaß beiseite: machst beim TÜV kurz die Halogen in 5min rein und gut ist. Zugelassen sind beide Plug&play und dann ist alles gut 👌
Aber werde die LEDs beim nächsten mal im Juni beim TüV einfach drin lassen und berichte danach gerne.
-
Was ist ein Kurbelwellen Schlauch
Du alter Scherzkeks 😅😜
-
Jepp. Dürfte wieder 10Jahre halten 😃
-
Und: Dichtung und KW-Schlauch getauscht 😊 Sodele, nun wieder alles dicht 🤩
-
Der hintere Gummi an deinem Motorknochen guckt der so weit raus oder scheint das nur so?
Scheint nur so. Gummi hat eine Schulter dran und die liegt sauber auf. Und die ist zu sehen.
-
Mal den Kühlwasserstutzen getauscht und den abblendbaren Spiegel von Michael eingebaut 😊
-
Wenn intakt, spricht aber nichts dagegen sie drin zu lassen. Jaja, Gewicht, schon klar ;)
Genau, dann drin lassen 😉
-
Geht/ging schon zum eintragen. Ist dann aber gemäß Vorrednern mit ein paar weiteren Details verbunden. ZB geht damit auch eine einzutragende Leistungssteigerung einher. Wenn damit auch noch K&N Filter und andere Auspuffanlage eingetragen werden soll, steht es dann tlw verklausuliert im Schein.
zB „LEISTUNGSSTEIG. D. DOPPELVERGASERANL. U. GEAEND. AUSPUFFANL. GEM. TUEV PFALZ 55******* MIT K&N LUFTFILTER“…
Das trägt aber nicht jeder ein…
-
-
In meinem Mini (Neukauf 1991) quasi aufgewachsen und mit 18 dann übernommen. Jetzt fahr ich ihn auch schon wieder 19 Jahre. 😊💪
-
Bissel durch die Weinberge dedüst und mich an den LED-Lampen erfreut 😅
-
-
Gibt die Wipac noch neu.
Sind halt 90EUR in Summe ontop.
Habs heute eingebaut und das Ergebnis ist phänomenal 💪
-
sieht gut aus. wie hast du die Lüfter befestigt? Rand weg geschnitten und dann eingeklebt?
Ja genau so. War bissel Detailarbeit, aber ging gut.