Beiträge von knepat

Also dann würde ich sagen, um 19.20Uhr in Rastatt am BurgerKing...

Fängt ja um 20Uhr an oder? bitte Korrektur, falls ich falsch liege!

Grüße Patrick

PS: Vll schaut ihr auch nochmal nach wie wir hinkommen;)
    Hab auch schon mal bei map24.com nachgesehen.. 2, mehrere wissen ja mehr als einer;)

Mal ne andere Frage....

Fahren wir alle einzeln hin und treffen uns vorher für einen Konvoi?!
    geht an alle aus meiner Region:) versteht sich ;)

Und wann würden wir dann so losfahren? Wer wäre dabei, um sich wieder in Sinzheim oder Rastatt zu treffen, um dann runter zu fahren?

Grüße Patrick

Sorry Leute!!

Habs gar nicht gesehen mit der kleinen Ausfahrt!! Erst als ich aufs Handy gesehen habe... war von 10.30uhr bis 16Uhr an Thermodynamik gesessen....

War heut sehr brschäftigt... aber versuche nächstes Mal am Handy zu erreichen zu sein ;)

Grüße Patrick

PS: @ champ: hab dich gestern noch in Rastatt gesehen;) am Schneider... saß in nem gelben Citroen C2...

@ champ:

Hi! Ich glaube nicht:) Also ich war eigentlich gestern den ganzen Tag daheim...

... so ich geh in ner stunde mit unserem Austin Healey nach Baden-Baden mit meiner Freundin Eis essen... Bei dem Wetter steig ich auch schon mal auf Cabrio um:) Da habens die Mini-Cabriofahrer net schlecht!

Grüße Patrick

Der erste Beitrag zu unserer heutigen Ausfahrt:

ABSOLUT KLASSE !!!

Fands echt toll, dass wir 5 Minis zusammen bekommen und so nen schönen Sonntag Mittag verbracht haben!!

Von Jan gibt es bestimmt noch ein, zwei Bilder dazu :D oder Jan;) ?!

Viele Grüße und machts gut!!
    Patrick

Ist mir mit dem fahren am Sonntag grad erst in der Fh in den Sinn gekommen :D

anka: Sonntag ist der 1.April;-) da gehts doch bei euch wieder los... gut dann vermutlich erst ab Montag....

@ champ oder alle ;) : Also hab noch keinen genauen Plan... Machen wir morgen mittag mal aus... Würde aber sagen, so gegen 16uhr treffen... Runde drehen und einkehren ist gut:D ISt ja essen immer!

Grüße Patrick

kleines Ründle am Sonntag drehen?!

Wie siehts denn bei euch am Sonntag bei schönem Wetter aus?

Grüße Patrick

PS: Da könnten wir ja ein bissel fahren gehen.... weiss zwar grad net, ob was groß geplant ist, aber denke ich hätte Zeit...

Also Kino bin ich eher nicht dabei...

Aber versuche noch das mit dem Teilemarkt zu organisieren, vll langt es mir doch dorthin noch mitzukommen....

Wann wollt ihr denn ungefähr losfahren? Ist von 9 - 18uhr.... hätte ca. ab 12uhr Zeit.... Ist wohl schon zu spät... oder?

Grüße Patrick

HI;)

Also Stammtisch schließ ich mich an!! Ausfahrt zum Teilemarkt, weiss ich noch net... muss ja samstags immer arbeiten...

So eine kleine Dabeiliste (Stammtisch):

-
    - Katja & Andy
    - Patrick & eventuell Steffi (:) Freundin... wenn sie mit will)
    -
    -
    -
    -
    -

Viele Grüße
    Patrick

Sers Micha!

Also ich bin fertig und fahrbereit ;) Hier und da noch ein paar Gummistopfen rein, aber das hindert mich nicht am fahren :D

Also bis heut Mittag!!! Das Wetter wird weltklasse!!!

Grüße Patrick

PS: Wer kommen will, ist gerne eingeladen!!!!! 15Uhr am BurgerKing in Rastatt!!! ... für eine kleine Runde in der Sonne mit unseren Kleinen :cool:

Puh.... da hab ich jetzt aber bissel gebraucht, bis ich wieder auf dem neuesten Stand war... und dabei schau ich doch dauernd rein :)

Also wir sollten das wirklich noch nicht so sehr übertreiben... Homepage ist ok! Und wegen allem anderen einfach mal während einem Treffen besprechen.... ISt immer blöd, wenn es dann mit irgendwelchen finanziellen Dingen anfängt... da gibt es meißtens großes Diskussionspotential.... naja... bin im Moment etwas vorsichtig gegenüber irgendwelchen Zahlungen.... Student eben:D

Hauptsache ist erstmal, dass wir uns ALLE treffen oder alle kommen, sich vll eine größere Gruppe festigt und Dinge unternehmen... Muss ja erstmal Kontakt bestehen, bevor man hier große Schritte unternimmt.....

Freu mich auch auf Freitag!;)

Grüße Patrick

PS: Mit dem Mini wird es nichts bei mir... ist bis Dienstag beim Lackierer und dann bin ich bis Freitag net daheim... Also Fertigstellung um 1 Woche verschoben :(

Also ich finde die Idee auch nicht schlecht!!

Ist um einiges übersichtlicher als im ganzen Forum rum zu suchen...
    und wird ja auch keine Konkurrenz zu mini-forum.de ... geht ja nur um unsere eigene Organisation, Mitglieder, Treffen, paar Bilder...

Kann leider nicht mithelfen, da ich mich nicht damit auskenne...
    sonst wäre es kein Thema....

Und das mit den Aufklebern hört sich Interessant an :D

Da bin ich mal gespannt, was daraus wird;)

Grüße Patrick