Beiträge von knepat

Versuch mein Auto direkt am Hopfenschlingel abzustellen... ISt ein Parkplatz direkt vorne dran... außer wenn zu viel drauf los ist... dann ist auf der anderen seite ein aldi parkplatz....

Bin um 20uhr draußen anzufinden.. Und warte dann mal einfach paar Minütchen... Dann bis später! Außerdem erkennt man mich an einem Mini ;) :D

Grüße Patrick

Naja... ich kann ja net immer schreiben ;) Meine Beteiligung geht ja bald in die 50% von diesem Thread....

Aber von den anderen wäre schon bissel mehr zu erwarten!

Apropo: Anka (die beiden) können am Freitag net kommen... hab mal nachgefragt...

Also dann auf unsere kleine 4er, 5er Runde?

Grüße Patrick

Also Jungs und Mädels!!! ;)

nächster Stammtisch:

WANN: Freitag, 11.05.07 20Uhr
    WO: Hopfenschlingel Rastatt, Militärstraße 2, 76437 Rastatt

da waren wir ja schon mal;-)

MINI-Felix: Schön,dass dabei bist und das dich hier mal wieder meldest!!!!

Champ: Rufst du mal an und reservierst für 10Leute? mehr werden es wohl nicht...

anka: Schade, dass ich von euch nichts mehr gehört habe!! Euer Mini müsste ja auch fertig sein...:confused:

@all: Dann mal bis nächsten Freitag!!!! ;)

Grüße Patrick

Hi Klaus ;)

Berufe mich mal auf meinen Beitrag vom 29.4.07:

Angesetzt wäre mal der 11.Mai um 20Uhr im Raum/Umgebung Rastatt!

Raum/Umgebung Rastatt soll heißen... etwa im Umkreis von 5km... Das wird wie gesagt noch geklärt!
    Denke Champ meldet sich da noch rechtzeitig!

Viele Grüße Patrick

Was ist denn mit euch los?!?

Sind das wirklich alle für nächsten Freitag?

Teilnehmerliste:

-
    -
    - Patrick
    - Micha
    -
    -
    -
    -

Champ: Also da werden wir unseren Spaß haben;)

@all: Auf gehts!!! Tragt euch mal ein! Oder sagt ab, wenn ihr keine Zeit habt!!! Wir waren doch mal 12Leute... Sind da alle ausgewandert?!

Hi Leute!!!

Na wie gehts euch und euren Kleinen?

Das nächste Treffen steht bald an und da wollte ich mal abklären, wieviele Minis oder Leute hinkommen?!

Angesetzt wäre mal der 11.Mai um 20Uhr im Raum/Umgebung Rastatt!

Teilnehmerliste:

-
    -
    - Patrick
    -
    -
    -
    -
    -

Genaueres wird von Champ bezüglich Essen und genauerer Treffpunkt u.a. noch abgeklärt...
    Schön wäre es auch, wenn sich Felix mal wieder hier beteiligen würde;)

Viele Grüße
    Patrick

PS: Bei dieser großen Beteiligung frag ich mich, ob ihr noch ins Forum reinschaut... :confused: Ich hoffe es doch ;)

Also wieviele kann ich net sagen... geht hauptsächlich um oldtimer in großstädten wegen feinstaub.. anscheinend auch youngtimer... Ist so wie die Teilnehmerliste im Internet aussieht einiges los heute...

von uns nur: Micha&Freundin mit Mini, ICh mit Mini und dann vll noch du;)

So weit ich weiss....:

ab 12Uhr treffen sich alle an der DM-Arena und dann gehts ab 14Uhr weiter durch die Innenstadt bis an den Marktplatz, als Endstation....

Also wäre gut zu wissen, ob noch jemand vorher nach Rastatt kommt... sonst sitz ich alleine da rum... ist für mich auch bissel Umweg... geht vor allem, an CHAMP;) ...

Grüße Patrick

PS: Also wenn du kommst Klaus, dann wäre das eine tolle Sache!!! Dann sehn wir uns an der DM-Arena...

Jetzt werde ich hier auch schon zu Laberbacke... Aber will ja bissel was organisieren und unternehmen...

ALSO: Treffen um 12.40uhr am McDonalds (auf Wunsch mal nicht BurgerKing ;) ) in Rastatt und dann gehts auf 13Uhr an die DM-Arena zur Demonstrationsfahrt in Karlsruhe.

Falls es nichts wird mit uns, weil keiner mitkommt, sag ich nochmal rechtzeitig Bescheid...

Grüße Patrick

Hey Leute!!

Schließe mich meinen Vorrednern an ;)

Champ: also Treffen ist ab 12Uhr und Abfahrt wohl um 14Uhr... soweit ich das weiss... Bin mir net sicher, ob ich gehen soll.... mail morgen/heute früh gegen 10uhr nochmal rein... oder schreib dir ne sms....

MINI-Felix: Spurlos verschwunden....?! Würde mich mal interessieren!

Grüße Patrick