Beiträge von knepat

Hi Leute!!!

Ich bin immernoch auf der Suche nach einem Mini!

Baujahr: bis ca. 1994 (keine mpi's)
    Motorisierung: egal...
    Kilometer: unter 100tkm (nachweisbare)

Ausstattung: egal...

Ich bin auf der Suche nach einem Mini, der von der Substanz her so gut wie kein Rost hat, nicht verlebt oder verbastelt ist... Kann natürlich auch ein Mini sein, der gut gemacht ist!!!

Entfernung ca. 100-150km von Rastatt/Karlsruhe entfernt! Da alles weitere keinen Sinn hat... Auf den Bildern sieht nämlich alles immer besser aus, als in der Wirklichkeit...

Preis ist dann eine Frage des Zustandes, Ausstattung, Laufleistung...

Bilder und weiteres an Knepat@web.de (max. 4mb emails...)!!!

Viele Grüße
    Patrick

Also dann bin ich mal um 19.20uhr in Rastatt! Falls 5min später keiner da ist.. fahr ich mal gemütlich los...

Meine Prüfungen waren so weit ok... eine dürfte ich nicht bestanden haben.... ansonsten englisch 2 und maschinenelemente bestanden....

Bis morgen;) Grüße
    Patrick

HI!

Bin wie gesagt beim Treffen dabei ;)

Alle Prüfungen hinter mir... morgen wird dann Mini wieder schön geputzt und tiptop gemacht!!! Da freu ich mich richtig drauf...

Am Sonntag bin ich in Mainz und kann leider nicht mit! Aber ansonsten wieder für alles bereit!!!

@all: Wer will sich für die Fahrt nach Karlsruhe kurz vorher in Rastatt treffen?! Wenn Interesse besteht bitte hier schreiben und dann würd ich sagen 19.20Uhr in Rastatt am Burgerking!!!

Grüße Patrick

Du meinst wohl eher so in der Richtung... ?!
    Die hatte ich hab ich drauf, wobei die vorderen Sitze jetzt ausgebaut sind, gegen Sportsitze... hinten passt es perfekt und sieht echt gut aus!!!

Bezüge aus bekannten Supermarkt... für 15 Euro insgesamt... Aber hab auch die Dinger richtig drüber gezogen, gespannt, und unten umgenäht mit Nadel und Faden unter dem Sitz.... Rückbank: noch mit Sitzbezug drin... erstmal ausbauen, drüber ziehen und hinten zusammennähen, spannen und wieder reinbauen! Passt perfekt! Aber bissel Arbeit!

Grüße Patrick

PS: Hoff alle Fragen beantwortet!!!;) Apropo... Haltbarkeit begrenzt... Kosten auch nur 15Euro...

Habe die Fulda schon seit Anfang an auf meinem Mini (im Sommer) und bin bisher zufrieden! Bei Nässe wie von meinen Vorgängern beschrieben, nicht so toll, aber mir ist bisher noch nichts passiert und riskant war auch noch nichts... Auf trockener Strecke echt gut! Verschleiß... habe ich leider nicht aufgeschrieben, wie lange sie gehalten haben,aber denke so um die 35-40tkm....

Insgesamt zufrieden!

Grüße Patrick

Also ich wäre dabei bei einer Ausfahrt... Wo liegt denn deine Region?! ;) ... Hab da ja meine Klausuren rum:-) Heut nochmal lernen und dann gehts die nächsten 1 1/2 Wochen richtig los...

Freu mich schon aufs nächste Treffen!

ALso eingetragen habe ich die Sitze nicht... hat sich bisher keiner beschwert... aber war auch in keiner Polizeikontrolle bisher (Sitze sind schon ein Jahr eingebaut)... So weit ich das mal mitbekommen habe, müssten(!!!) sie nicht eingetragen werden... Aber hab ich nur mal gehört...

Die Qualität ist nicht so der Reißer... aber akzeptabel... ist ja aber auch bei dem PReis verständlich, dass die nicht genau so gut sind wie ein Cobra Classic, der das doppelte kostet....

Grüße PAtrick

PS: Bin mit den Sitzen für das Geld zufrieden!!!;)

Hi,

kann mir jemand zu folgendem Motorblock mit der Blocknummer 191441 Auskunft bezüglich Baujahr geben.
    Das Typenschild fehlt leider, jedoch ist es ein 1000er Motor und sollte laut Verkäufer bj.90/91 sein.
    Verwunderlich ist nur, daß die flachen Kolben nur 2 Verdichtungsringe und 1 Ölabstreifring haben (eingepresste Kolbenbolzen).
    Müsste er nicht 3 Verdichtungsringe und 1 Ölabstreifring haben?

Grüße

Patrick