Ich fands auch echt lustig!!
Ansonsten kein weiteres Kommentar;)
Grüße PAtrick
Ich fands auch echt lustig!!
Ansonsten kein weiteres Kommentar;)
Grüße PAtrick
Sers! joa wenn micg mitnehmen würdest
Holsch mich dann um kurz nach halb 8 ab?
Grüße Patrick
Also ist noch nichts entschieden?!
Oder findet nichts statt?
Grüße Patrick
Hi Leute!!
Wann und wo am Freitag?! Sagt bitte so schnell wie möglich Bescheid!!
Grüße Patrick
PS: Hätte es fast verpennt....^^
Also du musst die Instrumentenverkleidung nicht wegmachen (Also das Plastikteil in schwarz oder grau je nach Ausführung an deinen Instrumenten...)
Du kannst komplett das ganze Ding wie es auf dem Bild zu sehen ist wegmachen, in dem du die zwei Schrauben li. und re. wegmachst und das geht in dem du die Kunstleder Verkleidung, die um die Lüftungsdüsen und so rumsitzt wegmachst....
Auf dem Bild sind die zwei linken Schrauben markiert:
Hoff, das hilft dir jetzt weiter! OK???
Grüße Patrick
Die Instrumente sind mit 4 Schrauben festgeschraubt!
zwei Schrauben links und 2 Schrauben rechts von den Instrumenten...
Mach einfach die Verkleidung links und rechts von den Instrumenten weg und du müsstest sie schon sehen. Die Schraube hinten links ist aber etwas schlecht zugänglich, da musst ein wenig fummeln oder "biegsamer Schraubenzieher", dann klappts wunderbar....
Hier ein Bild:
Grüße Patrick
Also noch zusätzliche Fragen...
Braucht man wirklich die drei Federn am DoppelVergaser? Wenn ja, wo müssen sie befestigt werden?
Ich denke, dass doch nur zwei zu den Drosselklappen müssen...
Wie werden denn die Schwimmerkammeranschlüsse verbunden?
Hier mal Bilder von meinem Vergaser: Vielleicht kann mir ja so jemand Bescheid geben...?!
Grüße Patrick
Hi Leute!
Kann mir hier jemand Bilder von seinem DoppelHS2 Vergaser einstellen?
Hab meinen auseinander gebaut, wieder zusammen gebaut und jetzt würd ich gerne wissen, ob alles soweit stimmt!
Jetzt nicht denken, dass ich vorher keine Bilder gemacht habe und jetzt nimme weiss wie es zusammen gehört! Habe den Vergaser erst gekauft und weiss ja nicht, ob vorher schon alles gestimmt hat! Beim Kauf waren auch net die Federn und die Benzinleitung dran...
Also schon mal danke im Voraus!!
Grüße Patrick
Kann leider wieder nicht! Bin in Mainz übers Wochenende...
Viele Grüße
Patrick
Habe mir den Mini damals auf unserer Minisuche angesehen!
Der Verkäufer, ein junger Mann, war echt sympathisch und hat den Mini wirklich so aufgebaut, wie er ihn haben wollte!!! (eben nach dem TamiyaModell)
Über den Mini möchte ich selbst nichts zu sagen und GANZ neutral sein!!!
Grüße Patrick
HI!
Wollte nur Bescheid geben, dass ich nicht mit in den Europa-Park kann, weil ich bis 12Uhr arbeiten muss....
Grüße Patrick
HI Leute!
Ich muss für Freitag morgen leider absagen! Hab leider keine Zeit!
Bis zum nächsten Mal!
Viele Grüße
Patrick
HI Leute!
Micha und ich kommen morgen auch zur Ausfahrt!!
Fahren ca. 10.20Uhr am BurgerKing in Rastatt vorbei... Vll kommen ja die Karlsruher oder Rastatter noch um dann gemeinsam runter zu fahren
Also vll mailt ihr grad mal, ob ihr zum BurgerKing nach Rastatt um 10.20Uhr kommt!
Grüße Patrick
HI Leute!!
Also Micha hat seinen schon eingemottet.... und ich werde sehen, dass ich am Sonntag komme!
Entweder alleine, mit Micha oder zusätzlich mit meinen Eltern und ihrem 84 Mayfair Sport... Wenn er bis dahin fertig ist... Schweißarbeiten
Viele Grüße
Patrick
PS: Gebe hier aber nochmal BEscheid wie es aussieht!!!
HAllo!
Also reparieren bedeutet soviel wie SCHWEIßEN!!! Altes Blech raus und Neues rein!!!
Sonst gibt es keine alternativen Reperaturmöglichkeiten...
Alles andere wäre abschleifen, spachteln und drüber lackieren... Aber das nennt man nicht reparieren oder?
Grüße Patrick
PS: Es ist sinnvoll die Stellen zu schweißen!!!
Also wir haben jetzt auch einen silbernen Mayfair Sport und da sitzen wir momentan auch ein wenig an der Rostsanierung... Aber wird wohl schon Ende der Woche vorerst abgeschlossen sein... Schweller war ja gar net so der rießen Aufwand....
Naja auf jeden Fall wird der Mini original bleiben!!!
Harleyherbert:
ganz großer Respekt für deine Mühe und Ausdauer! ICh sehe mir immer wieder deine Arbeit und BIlder auf der Homepage an!
Viele Grüße
PAtrick
Außerdem steht er vom Lack her ******e da, weil es überall schon wieder am blühen oder aufbrechen ist...
Cooper S?! Gabs den denn 1980?! (ohne rechten Tank?!) Naja egal... gefällt mir auch so nicht!!
Erkennungsdingens brauchen wir doch nicht zwingend?! Wenn auf "Mini-Stammtisch" reserviert ist!?
Kann man doch ohne Prob beim Personal nachfragen, wo der Tisch sich befindet...
Grüße Patrick
kein Prob, dann bis zum nächsten mal!! und viel Erfolg!!!
@all:
Also für alle die aus Umgebung Rastatt oder südlicher kommen... Bin um 19.30Uhr am BurgerKing in Rastatt und fahr dann zu unserem Treffen an den KühlenKrug nach Karlsruhe...
Hi Leute!
Ich suche die Instrumenten mit oder ohne Verkleidung bis 200km/h wie sie im Mayfair Sport verbaut waren...
Würde mich freuen, wenn noch jemand was daheim zu einem fairen Preis und in gutem Zustand rumliegen hat!
Grüße Patrick