Beiträge von knepat

    Also du musst die Instrumentenverkleidung nicht wegmachen (Also das Plastikteil in schwarz oder grau je nach Ausführung an deinen Instrumenten...)
    Du kannst komplett das ganze Ding wie es auf dem Bild zu sehen ist wegmachen, in dem du die zwei Schrauben li. und re. wegmachst und das geht in dem du die Kunstleder Verkleidung, die um die Lüftungsdüsen und so rumsitzt wegmachst....

    Auf dem Bild sind die zwei linken Schrauben markiert:

    Hoff, das hilft dir jetzt weiter! OK???

    Grüße Patrick

    Die Instrumente sind mit 4 Schrauben festgeschraubt!
    zwei Schrauben links und 2 Schrauben rechts von den Instrumenten...
    Mach einfach die Verkleidung links und rechts von den Instrumenten weg und du müsstest sie schon sehen. Die Schraube hinten links ist aber etwas schlecht zugänglich, da musst ein wenig fummeln oder "biegsamer Schraubenzieher", dann klappts wunderbar....

    Hier ein Bild:

    Grüße Patrick

    Also noch zusätzliche Fragen...

    Braucht man wirklich die drei Federn am DoppelVergaser? Wenn ja, wo müssen sie befestigt werden?
    Ich denke, dass doch nur zwei zu den Drosselklappen müssen...

    Wie werden denn die Schwimmerkammeranschlüsse verbunden?

    Hier mal Bilder von meinem Vergaser: Vielleicht kann mir ja so jemand Bescheid geben...?!





    Grüße Patrick

    Hi Leute!

    Kann mir hier jemand Bilder von seinem DoppelHS2 Vergaser einstellen?

    Hab meinen auseinander gebaut, wieder zusammen gebaut und jetzt würd ich gerne wissen, ob alles soweit stimmt!
    Jetzt nicht denken, dass ich vorher keine Bilder gemacht habe und jetzt nimme weiss wie es zusammen gehört! Habe den Vergaser erst gekauft und weiss ja nicht, ob vorher schon alles gestimmt hat! Beim Kauf waren auch net die Federn und die Benzinleitung dran...

    Also schon mal danke im Voraus!!

    Grüße Patrick

    Habe mir den Mini damals auf unserer Minisuche angesehen!
    Der Verkäufer, ein junger Mann, war echt sympathisch und hat den Mini wirklich so aufgebaut, wie er ihn haben wollte!!! (eben nach dem TamiyaModell)

    Über den Mini möchte ich selbst nichts zu sagen und GANZ neutral sein!!!

    Grüße Patrick

    HI Leute!

    Micha und ich kommen morgen auch zur Ausfahrt!!

    Fahren ca. 10.20Uhr am BurgerKing in Rastatt vorbei... Vll kommen ja die Karlsruher oder Rastatter noch um dann gemeinsam runter zu fahren ;)

    Also vll mailt ihr grad mal, ob ihr zum BurgerKing nach Rastatt um 10.20Uhr kommt!

    Grüße Patrick

    HI Leute!!

    Also Micha hat seinen schon eingemottet.... und ich werde sehen, dass ich am Sonntag komme!
    Entweder alleine, mit Micha oder zusätzlich mit meinen Eltern und ihrem 84 Mayfair Sport... Wenn er bis dahin fertig ist... Schweißarbeiten

    Viele Grüße
    Patrick

    PS: Gebe hier aber nochmal BEscheid wie es aussieht!!!

    HAllo!

    Also reparieren bedeutet soviel wie SCHWEIßEN!!! Altes Blech raus und Neues rein!!!

    Sonst gibt es keine alternativen Reperaturmöglichkeiten...

    Alles andere wäre abschleifen, spachteln und drüber lackieren... Aber das nennt man nicht reparieren oder? :confused:

    Grüße Patrick

    PS: Es ist sinnvoll die Stellen zu schweißen!!!

    Also wir haben jetzt auch einen silbernen Mayfair Sport und da sitzen wir momentan auch ein wenig an der Rostsanierung... Aber wird wohl schon Ende der Woche vorerst abgeschlossen sein... Schweller war ja gar net so der rießen Aufwand....

    Naja auf jeden Fall wird der Mini original bleiben!!!

    Harleyherbert:
    ganz großer Respekt für deine Mühe und Ausdauer! ICh sehe mir immer wieder deine Arbeit und BIlder auf der Homepage an!

    Viele Grüße
    PAtrick

    Außerdem steht er vom Lack her ******e da, weil es überall schon wieder am blühen oder aufbrechen ist...
    Cooper S?! Gabs den denn 1980?! (ohne rechten Tank?!) Naja egal... gefällt mir auch so nicht!!