Beiträge von Mini-Willi

Ich suche 13 Zoll (175-er) Minilite Felgen, die auf meine große Verbreiterung passen, natürlich in einem guten Zustand d.h. aber nicht das sie auch ein zwei Kratzer haben dürfen. Meine Revos sind in guten Zustand, klar haben sie hier und da einen kleinen Kratzer aber nix wildes. Sind 13 Zöller 175-er. Wenn ich die Minilite Felgen mit Reifen bekomm dann brauch ich die Revos auch nicht mit Reifen, ansonsten ohne Reifen.
    Ansonsten such ich noch Unterdruckschläuche und vielleicht ein Wurzelholzarmaturenbrett für einen Mitteltacho.

MFG Willi

Hallo ihr Minileuts

Hab eine Frage: Kennt ihr in Zwickau oder in Leipzig Minihändler die Teile für den alten Mini haben, ich bin da nicht so bewandert, bin ja auch erst neu. :D
    Ich bräuchte dann nämlich eine Wasserpumpe und solche Unterdruckschläuche. Um meinen Kleinen auch etwas zu verschönern bräuchte ich auch ein Amaturenbrett mit Mitteltacho.
    Wäre echt lieb wenn ihr mir da welche nennen könntet die so etwas verkaufen oder wo man sowas findet und kostengünstig einkaufen kann.
    Ich suche auch Minilight Felgen im Tausch gegen meine Revos.

Grüße Willi ;) ;) ;) :D

Profil eingerichtet, danke für den Tip.
    Wenn die Unterdruckschläuche defekt wären, wäre auch zu erklären, dass mein Verbrauch
    ca. 10 Liter ist. Der Verbrauch war bei mir aber schon immer so hoch, von daher kann ich
    mir das nicht erklären. Auserdem war ich voriges Jahr mit meinem Kleinen in einer Mini Werkstatt, da hätte die das doch merken müssen. Wo bekommt man die Schläuche den her und wie kostenintensiv wird das werden?

Hallo liebe Minifreunde

ich hab seit gestern ein Problem, da ich nicht so viel Ahnung habe von der Technik, frag ich einfach mal nach.
    Also seit gestern ist meine Leerlaufdrehzahl zu hoch sie liegt bei ca. 1500 Umdrehungen. Wenn ich ihn kalt starte säuft er mir dann aber bald ab, nachdem ich ihn dann so ein bis zwei Minuten laufen lass drimmt er sich wie gesagt auf 1500 Umdrehungen. Bevor er die 1500 Umdrehungen erreicht und ich eine konstante Geschwindigkeiten fahren will huckelt er auch so komisch. Ich mach mir jetzt große Sorgen um meinen Kleinen, könnt ihr mir da irgendwie helfen? Woran könnte das denn liegen?
    Auserdem eine kleine Frage noch am Rande, wisst ihr zufällig wo man günstig ein Amaturenbrett mit Mitteltacho herbekommt, würde meinen gerne umrüsten.

MFG Willi