Aaalso Freitag um 20Uhr im Antica Roma in Kirchheim. Hab jetzt den größten Tisch bestellt den er frei hatte. Obwohl ich mir da auch nicht so sicher bin ob der andere nicht auch frei war aber da gab es ein paar Dt-Italienische Verständigungsprobleme
Beiträge von Pink Goddess!
-
-
Na jetzt simmer schon mal 3. Mal schaun wieviele sich über's WE noch melden
-
Ich seh schon, daß gibt wieder so ne Spezialtraubenauslese Also wenn ich bis dahin im Lotto gewinn, komm ich auch nicht weil dann fahr ich nämlich gleich nach Italien zum Shoppen
-
Jup. Sag mir wieviele Leute ca. und um wieviel Uhr und ich reservier
-
Ha freilich! Des isch koi Problem
-
Ha des isch ja dr Hammr!!! Den Laaade kenn i
Do komm i au
-
Aus eigener Erfahrung sag ich dir, daß du gar nicht wissen willst wie er heute aussieht
-
Wieso sollte das denn nicht gut aussehen? Bestimmt ganz fesch Auf jeden Fall anders.
Aber probier BLOß nicht das selber zu lackieren
-
Och du wenn die Farbe irgendjemandem nicht passt dann ist mir das ehrlich gesagt WURSCHT!!! Bin ja schließlich nicht auf der Welt um andere Leute glücklich zu machen...
Schließlich gibt es im Leben auch wichtigere Dinge als sich über Schriftgrößen und Farben in einem Forum aufzuregen
Und umm wieder On Topic zu sein
HMMMM
-
Hmm ich will ja nix sagen aber....
IGITT :o
-
Ich meinte doch nur hmmm... also lookmäßig die OZ. 12er tztztz was für Fahrradreifen :p
@ Meischter- ha des koscht beschtimmt a Vermöööööööööga!!!
-
-
Hmm wie sehn die denn aus???
-
Nix gefunden hmmmmmmmmm.... PFFFFFFFFF
HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
-
-
Wann gibt's eigentlich endlich mal "andere" Felgen für den Mini als die üblichen Verdächtigen???
Die gefallen mir nämlich nicht hmmmmmm...pf :o
-
Hmm doch so schlimme Das wär aber wirklich Schade drum. Willst du dir nicht sicherheitshalber eine 2. Meinung einholen? Vielleicht kannst du ihn irgendwo anders günstiger reparieren lassen.
-
-
Farbenblinde Forumsputze mit Duftbaumparanoia... Na SUPER :p Keine 3 Tage da schon nen ******titel weg
-
Hmmm... du könntest Recht haben... kann so sein, muß aber nicht... :p
Mit den Reifen driftet er gerade eh von alleine auf der Autobahn von Spur zu Spur
Barbiefarben??? Nee Barbie Rosa is so ein kotzrosa. Und hier gibt's ja kein anständiges pink