Hocker Suuuuuuuper Idee... haha
Nee das heut wird nix mehr. Aber wenn ihr wieder wo Gscheits nah geht sagt Bscheid :p
Hocker Suuuuuuuper Idee... haha
Nee das heut wird nix mehr. Aber wenn ihr wieder wo Gscheits nah geht sagt Bscheid :p
Aber ohne Sitze guckt sich's so schlecht ausm Auto raus
Du brauchst bloß Adapterplatten. Was nicht passt wird passend gemacht
Ha des isch ja a hammer Sach! :p Hoffentlich kann ich morgen mal vorbeischaun. Hab momentan noch ein Woofer Platzproblem
Wie wär's mit ganz weiß Würde aber wohl sofort schmutzig werden
Also wenn's Wetter mal richtig schee isch und mein Schatzi neue Schuhe hat, müssen wir mal ne richtige Ausfahrt machen. So mit Mini und so :p
Nehm's zurück - hab im Eifer des Gefechts die letze Zeile überlesen
Ha das wird ja wie bei 2F2F in der Szene mit der Lagerhalle
In der Nähe von welchem Frankfurt denn? Main oder Oder?
Hat zufällig jemand die unten eingezeichneten Maße? Eigentlich würde ich ja viel lieber Probesitzen aber wenn das schon nicht geht wär's schon hilfreich zu wissen ob der Hintern und die Oberschenkel da bequem Platz drin finden
Hauptsächlich geht es darum daß die Kanten der Seitenführung nicht drücken sollen.
Danke schon mal im Voraus
Au ja Servolenkung kann er mir dann auch gleich einbauen
Äh mal eine kleine Frage zwischendurch Is das was Größeres den Mini von links auf rechts umzubauen?
Zitat von sukiAlles anzeigeneigenbau auspuff (RC-40VSD und 08/15 endtopf)
http://people.freenet.de/Leyland/2004-02-26_14-49-55.wav
Serien Vergasercooperauspuff
http://people.freenet.de/Leyland/Mini2a.wav
allerdings auch keine bastuck bei
achja Laut is wenn man Nur nen Fächerkrümmer montiert und sonst nix
Der erste klingt ja wie mein Rasenmäher
Und der 2te is irgendwie "blubbrig"
Aber danke trotzdem
Ach ich mach jetzt einfach die vom S drunter. Dann fällt der TüVler aber tot um
Aber der hat auch kein Gutachten
Zitat von VeitDie soundfiles sind zwar interessant, aber in echt klingt es dann doch wieder etwas anders.
Vorsicht Bastuck ist inzwischen imho geändert, um leiser zu sein.
Gruß
Veit
LEISER??? Das is nich gut... Bei den Soundfiles ging's mir nur darum mal grob zu hören wie die Teile klingen.
@ Olli- Danke ja die bei Minispeed hab ich schon gefunden Aber keine von denen is Bastuck. Und wenn ich das richtig in Erinnerung hab sind die anderen eh alle ohne Gutachten
Hat irgendjemand ein paar Soundfiles (Bastuck bevorzugt) für mich? Bitte keine "benutz-doch-die-Suchfunktion" oder "bah-Auspuff-muß-bloß-nett-aussehen-und-leise-sein" Sprüche
Just Soundfiles oder Links zu Soundfiles.
Thanks
Ey was da offiziell auf'm Papier stand juckt mich mal ÜBERHAUPT nicht. Meiner is kein Bei Merdeces Weggeworfener :p
Der sieht so blöd aus wie der erste :o
Wurde heute gefragt ob meiner denn überhaupt von BMW wär
Noch nich mal! Da gibt's einige Teile günstiger als bein Minispeed oder Minimotorsport
Freitag in Kirchheim. Irgendwo da oben is auch ein Stadtplan zum Restaurant
Muß mal gucken weil ich muß noch nach Stuggi is bloß die Frage ob morgen oder Freitag. Wenn Freitag würd ich euch erst in Kirchheim treffen. Aber da könnt ihr ja trotzdem versuchen Rost zu finden wenn's euch glücklich macht... :p
Vergiss nich den Wälzer mitzubringen
Kann mir mal einer verraten wieso mein Emblem beim Limora 82€uronen kostet, beim Minimotorsport 32€???