Edit weil es gibt Menschen mit denen man sich nicht rumstreiten sollte. Weil das nur Nerven kostet und kapieren tun die anderen dann doch nicht worum's geht
Beiträge von Pink Goddess!
-
-
-
WDH kommt am Dienstag um 0.00 Uhr
-
-
Hmm das hab ich heute bekommen Wer errät was es is?
-
Also riechen ja - trinken nein :p
Aber jedem Tierle sei Plaisirle gell
-
Seh isch des Recht daß heut au nix is???
-
-
-
-
-
Na vielleicht stellen die dann mal ein paar anständige Mini Werkstätten vor. Is ja was größeres heutzutage jemanden zu finden der Geld verdienen will
Und hoffentlich bauen die nicht ne Mercedes Front oder so and den armen Kleinen
-
Hmm hat jemand schon mal zufällig Jajah genutzt? Der Test funzte für 5 Minuten ganz gut
-
Zitat von brummy
Sollst ja auch keinen New Mini grüßen...:D
Das wär natürlich Todsünde
Aber ehrlich gesagt sind alle "Alten" die ich bisher getroffen habe auch nicht unbedingt netter gewesen... So von wegen demonstrativ wegdrehen...
Gestern hab ich auch eine gesehn. Aber die hätt dem Mercedes wohl nicht zurückgewunken
-
83 views und 1 Reply... musst nicht traurig sein Brummy, sieht so aus als wärst du nicht der Einzige der nie einen anderen Mini sieht
-
Keine Ahnung ob's sowas schon mal gab. Aber ich wollt mal ein paar Grüße loswerden an diverse Minis die ich in letzter Zeit gesichtet habe. Wer auch einen gespottet hat darf natürlich auch :p
Nur die Blondine von neulich in Ulm die Grüß ich net Party Pooper!
Silberner 40 der regelmäßig in Stuggi parkt. Im Parkverbot bei der Kronprinzengarage
Kombi in Stuggi vor'm Kino
Grüner Cooper aus Waiblingen raus.
Blauer 40 in Kirchheim. Grüße and den/die neue Besitzer/in
Heut ein blauer Clubman mit Sportsitzen und Brille (also der Besitzer nicht der Mini ) in Kirchheim.
Und dann gestern in der Kronprinzengarage ein kleiner grüner mit H Kennzeichen.
Also *winkewinke*
-
Hat schon mal jemand eins verbaut??? Kenn mich ja nicht aus mit Lenkradnaben. Und die Verkaufsstellen sind nicht sonderlich informativ
Danke schon mal im Voraus
-
Is morgen wieder oder bin ich ne Woche zu früh?
Und was hält die gesammelte Mannschaft eigentlich mal von nem richtigen Ausflug? So mit Mini und so... Kein Tagesausflug aber so eine MINI Rundfahrt
-
Servus ausm Schwobaländle ins Schwobaländle
-
Kirchheim unter Teck
Aber die PLZ kenn ich nich. Irgendwas mit 7