Whoa ich sag dir das sieht aus wie SAU!!!
Heut muß man wohl alles selber machen
Hmm irgendne Idee wie ich das Wachszeug von innen wieder runterkrieg ohne Lack ab?
Whoa ich sag dir das sieht aus wie SAU!!!
Heut muß man wohl alles selber machen
Hmm irgendne Idee wie ich das Wachszeug von innen wieder runterkrieg ohne Lack ab?
Arrrrrrrrgrrrrrrrrrrrrh!!! Auto vorgestern vom Lackierer geholt. Man dürfte meinen "Rost weg und dann was drauf" wär ne einfache Anweisung Super haufenweise Zeug NICHT gemacht. Obwohl ich noch am Telefon gesagt hab "habt ihr das gemacht? - Jaja haben wir" MY ASS habt ihr das gemacht aber behaupten man hätt's gemacht. Ja dann wär das Teil wohl ABMONTIERT worden!!! Aufm Dach irgendeine weiße Sauerei die ich versucht hab abzuwaschen. Mal schaun ob's runter ist Hohlraumwachssauerei innen überall auf der Motorhaube, and den Türen... Und jetzt beweis dem auch mal das DER Kratzer und DER vorher nicht da waren
Gleich lauf ich Amok
Nur Deppen unterwegs
Hmmmmmmmrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Along came Polly - Also das mit den Barnüssen weiß ja wohl jeder
Hmm aber daß sich nur jeder 6te nach dem Klo die Hände wäscht??? Iiiiiiiiiii
Is hier Waffenstillstand? Oder solll man sich noch ducken?
Zitat von MetroholicsThemawechsel : .... wat macht Dein Fahrwerk ? ..... vom Mini latürnich !
Hmm Le Fahrwerk Speciale is noch nicht ganz fertig. Aber ich verrat erst was drin is wenn's fertig is. Sonst treibt ihr mich noch alle in den Wahn
Nee warte mal... DA BIN ICH JA SCHON
Ui hier is burning the Bude
Hmm bald gibt's Toooote
******wedda heut
Also das Auddo is eine Fotomontage. Ganz klar :p
Nein RTL und Dr. House. Der Typ is zum Schießen. Schließlich brauch man auch mal was zum Lachen
@ Highlinder - noi sis was se ARTVERWANDTER of Inglisch - Schwäbisch
Hmm in Arizona muß man sich weniger vor den Bushwählern als vor den Schlange und Skorpionen fürchten Wobei die da ein tolles Krankenhaus haben wenn's doch mal daneben geht.
Also das mit den Schlangen für die Wahlen gib't noch kein Antiserum
Zitat von HighlindnerOooh...juhr inglisch iss wärie gutt, ahr juh ö nähtief schpiecker?:D
hmmmm...das errinnert mich an unseren Ex-Kanzler Birne, der mal zu irgendjemand ausländischem gesacht hat: You can say you to me too...:D
Oh sänk u so wewy much! Yes sis is a näitif schpieker And it is wewy probblemätk for se pieples from asa contrais to underschtänd se you and Sie sing. Most of sem say u to eferybodi!
Hmm wo wir hier heute vom Erhalten reden - meiner kommt nachher von der Rostvorsorge. Und Kur natürlich.
Und für Keziah gibt's auch ne Lösung - einfach nach Arizona ziehen. Da is so trocken da roschtet gar nix. Außer bei de Leit s Gschicht. Wega dr Sonn
Hmmmmmm I need eine Glaskugel
Mehr als ein BUlette auf jeden Fall
Hmm nach diesem äußerst erfolgreichen Wochenende werde ich mich heute an Muffins zu Tode fressen.
Haha OAAAAAASISSSSSSSSSSSS
Hmm sollt ich mal wieder hören. So als Stimmungsaufheller
Hmm da empfiehlt sich eher das Auswandern
Honda sabbert nicht. Das machen immer die anderen wenn se ihn sehn
Hmm ich glaub der Veit SPINNT :p IM LEBA NET
Heidenei des Geweih des wächst seit heut morga immer weiter
Shit grad in die Garage gelaufen. Wasser überall. So ein kleines Bächlein. Nein nicht etwa von der Waschmaschine... VON MEINEM BABY!!! Jetzt tropft auch noch der Honda. So'n Scheixxtag heut
Pshhhhhhh das is doch noch ein Geheimnis :o
Aber da hab ich auch schon mal einen gesehen. Mit Rost weiß ich nicht aber auf jeden Fall mit Inder
Mr Dean - auf Dt heißt das : "Na seien Sie mal nicht so ungeduldig weil ich bin ja noch lange nicht fertig. Da steht noch einiges auf meiner Einkaufsliste"
Zitat von HighlindnerWieso? Haste etwa heimlich hier mitgelesen? Hmmmm...ZZ...zelbst zuld...:D
Nee, bieten die nicht an...aber ich kenn da einen äußerst performanten Typen, der kennt sich gut damit aus...kommt aber leider zur Zeit aus Leverkusen, zieht aber bald nach Fulda...hmm
Tschööööööööööööööööööööööööööööööööö
Neinnein den Käse les ich net Also heut nicht weil bleh.
Ja also solche Typen kenn ich einige. Aber die schwächeln dann oft. Oder sterben an Pilzvergiftung
HMMMMMMMMM
Hmm mir ist soeben ein Geweih gewachsen. Zuerst waren's nur die normalen Teufelshörner. Aber jetzt bin ich ein Hirsch
Bietet keine FH in Deutschland nen Kurs an im Mini basteln
Na nuu isch bin ja nöch nüsch feddisch ne
Kein TÜV oder ABE. Nada