Beiträge von Pink Goddess!

:madgo: Arrrrrrrrgrrrrrrrrrrrrh!!! :madgo: Auto vorgestern vom Lackierer geholt. Man dürfte meinen "Rost weg und dann was drauf" wär ne einfache Anweisung :soupson: Super haufenweise Zeug NICHT gemacht. Obwohl ich noch am Telefon gesagt hab "habt ihr das gemacht? - Jaja haben wir" MY ASS habt ihr das gemacht aber behaupten man hätt's gemacht. Ja dann wär das Teil wohl ABMONTIERT worden!!!:madgo: Aufm Dach irgendeine weiße Sauerei die ich versucht hab abzuwaschen. Mal schaun ob's runter ist :soupson: Hohlraumwachssauerei innen überall auf der Motorhaube, and den Türen... Und jetzt beweis dem auch mal das DER Kratzer und DER vorher nicht da waren :scream:
    Gleich lauf ich Amok :madgo:

Nur Deppen unterwegs :madgo:

:scream: Hmmmmmmmrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :scream:

Along came Polly - Also das mit den Barnüssen weiß ja wohl jeder :rolleyes:

Hmm aber daß sich nur jeder 6te nach dem Klo die Hände wäscht??? :eek: :eek: :eek: Iiiiiiiiiii :soupson:

Is hier Waffenstillstand? Oder solll man sich noch ducken? :D

Zitat von Metroholics

Themawechsel : .... wat macht Dein Fahrwerk ? ..... vom Mini latürnich !

Hmm Le Fahrwerk Speciale is noch nicht ganz fertig. Aber ich verrat erst was drin is wenn's fertig is. Sonst treibt ihr mich noch alle in den Wahn :D

Nee warte mal... DA BIN ICH JA SCHON :eek:

@ Highlinder - noi sis was se ARTVERWANDTER of Inglisch - Schwäbisch :D

Hmm in Arizona muß man sich weniger vor den Bushwählern als vor den Schlange und Skorpionen fürchten :eek: Wobei die da ein tolles Krankenhaus haben wenn's doch mal daneben geht.

Also das mit den Schlangen für die Wahlen gib't noch kein Antiserum :soupson:

Zitat von Highlindner

Oooh...juhr inglisch iss wärie gutt, ahr juh ö nähtief schpiecker?:D

hmmmm...das errinnert mich an unseren Ex-Kanzler Birne, der mal zu irgendjemand ausländischem gesacht hat: You can say you to me too...:D

Oh sänk u so wewy much! Yes sis is a näitif schpieker :D And it is wewy probblemätk for se pieples from asa contrais to underschtänd se you and Sie sing. Most of sem say u to eferybodi!

Hmm wo wir hier heute vom Erhalten reden - meiner kommt nachher von der Rostvorsorge. :D Und Kur natürlich.

Und für Keziah gibt's auch ne Lösung - einfach nach Arizona ziehen. Da is so trocken da roschtet gar nix. Außer bei de Leit s Gschicht. Wega dr Sonn :D

Zitat von Udo

Why?
    Do you will in the future sehen?
    Guten Morgen Forum!!!!!
    hhmm

Oh yes I like in the Future gucking! Dann stay erspart one viele things!

Se weser 2day is wewy bät. Oh wäit! Sis is Tschermany! Se weser olwäys bät :scream:

Hmm

Zitat von Veit

Will keiner von Euch einen Schaal ?

Die Frage ist doch ob der von der Qualität her das Richtige ist oder nicht. Mit Schals hält sich das bestimmt so wie mit Querlenkern :eek: Oder Hilos.

Hmm nee lass mal keinen Schal :p

Honda sabbert nicht. Das machen immer die anderen wenn se ihn sehn :D

Hmm ich glaub der Veit SPINNT :p IM LEBA NET :D

Heidenei des Geweih des wächst seit heut morga immer weiter :soupson:

Shit grad in die Garage gelaufen. Wasser überall. So ein kleines Bächlein. Nein nicht etwa von der Waschmaschine... VON MEINEM BABY!!! Jetzt tropft auch noch der Honda. So'n Scheixxtag heut :scream:

Pshhhhhhh das is doch noch ein Geheimnis :o

Aber da hab ich auch schon mal einen gesehen. Mit Rost weiß ich nicht aber auf jeden Fall mit Inder :D

Mr Dean - auf Dt heißt das : "Na seien Sie mal nicht so ungeduldig weil ich bin ja noch lange nicht fertig. Da steht noch einiges auf meiner Einkaufsliste" :)

Zitat von Highlindner

Wieso? Haste etwa heimlich hier mitgelesen? Hmmmm...ZZ...zelbst zuld...:D

Nee, bieten die nicht an...aber ich kenn da einen äußerst performanten Typen, der kennt sich gut damit aus...kommt aber leider zur Zeit aus Leverkusen, zieht aber bald nach Fulda...hmm

:D

Tschööööööööööööööööööööööööööööööööö

Neinnein den Käse les ich net :D Also heut nicht weil bleh.

Ja also solche Typen kenn ich einige. Aber die schwächeln dann oft. Oder sterben an Pilzvergiftung :eek:

HMMMMMMMMM

Hmm mir ist soeben ein Geweih gewachsen. Zuerst waren's nur die normalen Teufelshörner. Aber jetzt bin ich ein Hirsch :D

Bietet keine FH in Deutschland nen Kurs an im Mini basteln