Beiträge von Pink Goddess!
-
-
Jaja ich weiß und th spricht man im Englischen auch ssssse
:p
-
-
Zitat von Highlindner
"RUF MICH AN...."
Ja klar versuchen umsonst ne Sitzung zu kriegen. Die hab ich ja gern. Nee nee das kost schon ordentlich Geld so ne Telefonvermöblung
@ Metro - guckst du hier
Fanny
1. (UK, Ireland, Australia, New Zealand, vulgar) The vulva or vagina.
Her dress was so short you could nearly see her fanny
Get your fanny out of my face you minger!2. (US, colloquial) The buttocks, as possibly the most harmless euphemism.
Children, sit down on your fannies, and eat your lunch.
Get off your fanny and get back to work!Wollt ja nur mal darauf hingewiesen haben.
-
Naja also laut Wiki gibt's ja wirklich welche die Fanny heißen. Könnte ja sein. Aber da wo ich her komm heißt das was unanständiges :o
Hmm das is doch nicht anzüglich. Mein Auddo is pink und ich bin eine Göttin. Also
-
Hmm mal abgesehen davon, frage ich mich gerade ob Fanny in echt auch Fanny heißt
-
Zitat von J&A
Schließlich mutet man so einen Schreibstil ja seinen Mitlesern zu und nicht sich selber. Schließlich gehe ich davon aus, daß man etwas schreibt, damit es andere lesen können. :p
Und: Nur etwas anders zu machen, damit es anders ist, ist blödsinn.
Hmm also um ein letztes Mal meinen Senf zu der Never-Ending-Story-Version von "Welche Farbe erfreut alle Forumsnutzer" zu geben:
Mit der Masse schwimmen ist Blödsinn. Aber wie ich festgestellt habe eine weit verbreitete Krankheit. Habe mich gottseidank noch nicht angesteckt. Bin wohl immun
So und nun zu der algemeinen FARBENBLINDHEIT - Ihr schreibt weiß (find ich ******e, euch schnurzpiepegal), ich schreibe GELB!!! (< GEHEEEELB) (findet ihr ******e, das ist mir wiederum schnurzpiepegal) und in Ellens Sig steht was in - ORANGE geschrieben. Da also einigen heute schon der Unterschied zwischen Orange und Gelb nicht aufgefallen ist... Könnt ihr ja mal das gleiche versuchen mit weiß und gelb... Stellt euch einfach vor meine Schrift ist WEIß
Oder man nehme sich einen gelben Strick (wahlweise auch orange, weiß oder lilablassblau) und erhänge sich daran. Das wäre sicher schmerzloser als diese ewige Farbdiskussion.
The End
-
-
Zitat von sfxellen
tja - das ist dein subjektiver Eindruck. (weil gelb komplementär zu blau ist)
tatsächlich ist es so, dass weiß auf dunklem Hintergrund am besten zu lesen ist... oder was meinst du, warum sämtliche Grafikprogramme einen schwarzen Hintergrund und weiße Schrift haben?ach und wenn du auf meine Signatur anspielst: das ist ein Gestaltungselement und kein Text, den man immer lesen muss, damit man versteht, was ich sagen will... :p
(mal davon abgesehen, dass mit der Aussage in meiner Sig eh nur eine Handvoll Leute was anzufangen wissen...)Aber egal... (hauptsache, nicht pink.... :p )
.
hmm....
Shit on the Graffikprogramme - I halb blind and yellow better for lesing :pDie Sig hab ich gar nicht gesehn Aber das liegt am Farbton - ORANGE is nicht die richtige Wahl wenn dann schon GELB!
Pink steht leider in der Farbpalette nicht zur Auswahl. Nur so ein flieder lila Zeug. Aber wenn einer die Farbpalette erweitert...
PINK IS PIMP
Hmm...
-
-
-
Hmm sollte man noch dazu fügen
-
Jaja alte Männer und ihre Perversionen. Aber von irgendwas müssen auch die Alten träumen
@ Ellen - das Thema hatten wir auch schon mal Ich zum Beispiel find weiß viel beschissener zu lesen als Gelb. Könntet ihr nicht alle auf Gelb umstellen? Nee... genau. Also bleibt's so wie's is
@Linder - Socken in Sandalen das is nich normal sondern PERVERS :p
-
-
Zitat von howlowcanyougo
@ Pinky......
Zitat:
Nylons in Riemchenpumps... Ich bitte dich... Wir sind doch hier nicht beim 3 Farben Haus in Stuttgartwoher weist du wie es da zugeht.......?? und überhaupt ist da nullkommanull
anstößiges dran.....sonnst hätte Lindi das gaaaaanz siiiiiiiiischer nicht gepostet.....:D hmmmmmm
Aaaalso das is doch ganz einfach. Das Häuslein ist ein Puff. Und da arbeiten die Damen die Nylons in Sandalen tragen. Weil sie keinen Stil haben. Is doch eine ganz logische Schlußfolgerung :pSocken/Nylons in Sandalen... Also BITTE! Das nenn ich mal... hmm.. URDEUTSCH
-
Zitat von Highlindner
Dann warte mal auf die Rechnung und dann klär das am besten am Objekt...sprich..mach Termin vor Ort mit Mini, Lackerer und Bodyguards . Und dann verhandelt den Preis neu. Alles andere könnte nach hinten los gehen.
Nee...datt mit dem Pink laß mal, aber Weinrot kommt der Sache schon nah..kannste mal Musterbildchen hier posten? Ich meine so am lebenden Objekt, damit man das besser vergleichen kann...würde mal Fußnägel vorschlagen, so mit 9cm Riemchenheels und Bildausschnitt bis mindestens Knie, damit ich mir das Weinrot auch mal gut vorstellen kann:D ..ein paar hauchdünne Nylons dazu ging auch, weil iss ja kalt
Hah...das ist ja mal viel eleganter, als immer nur Bikini-Bilder zu fordern
hmmmmm
Hmm also das Auto kommt da definitiv nicht mehr hin. Gehst ja auch nicht zum selben Arzt zum Nachbessern der beim ersten mal sein Besteck in dir vergessen hat... Und dabei stehn mach mer mal gar nich. Hab ich schon gemacht als ich ihn abgeholt hab und das erste zum Nachbessern gesehn hab. Da war nix mit Rost erst wegmachen sondern da fängt der an einfach Lack drauf. Nee nee. Der soll mir die Rechnung schicken und das was er gemacht hat kriegt er gezahlt. Mehr aber auch nicht.
Nylons in Riemchenpumps... Ich bitte dich... Wir sind doch hier nicht beim 3 Farben Haus in Stuttgart :p
-
Zitat von Highlindner
Das wäre aber dumm und rechtlich nicht okay (menschlich gesehen schon ), den der Lacker hat ein Recht auf Nacharbeit. Oder aber ihr einigt euch entsprechend vorher, aber nicht einfach ohne Klärung des Sachverhalt.
Hast du auch Nagellack im Mini THirty Farbton?? Könntest dann ja demnächst mal ein wenig an meinem Kleinen (ich weiß genau, was jetzt gleich folgt ) ausbessern!:D
hmmm
Hmm ja wie gesagt Recht hat der keins mehr. Nur bin ich ja nich so beschränkt für nicht gemachte Sachen zu zahlen um dann hinterher zu versuchen mein Geld wieder zu kriegen. Kommt ja gar nicht in die Gugg.Is das Weinrot? Sowas hätt ich da. Könnte aber wahlweise auch mit neon pink kleine Farbakzente setzen
-
Er hätte schon mal das Recht gehabt es GLEICH richtig zu machen. Und jetzt nehm ich mal stark an daß nachher auf der Rechnung Sachen aufgeführt sind, die sie nicht gemacht haben (Obere Kante Grill ab und Rost entfernen - das Teil ist nie entfernt worden und sogar WENN dann hätte man durch die cm hohe Dreckschicht den vorhandenen Rost nicht sehen können) Und für nicht gemachtes wird nicht gezahlt.
Und wer so an meinem Auto rumpfuscht hat schon mal gar keine Rechte mehr. Außer das, eins auf die 12 zu kriegen
-
Genau ich besser jetzt mit Nagellack aus (so wie Jill bei Home Improvement) Hmm nee lieber doch net. Wobei ich den Farbton schon hätt...
Nee DER kriegt das Auto jetzt nicht mehr in die Finger. Schlimmer geht's immer Aber das gibt nen Rechnungsabzug. Das machen wir jetzt CENT genau
-
Innenraum Motorhaube is nich neu gelackt. Verdünner hat ich auch schon gedacht. Mal vorsichtig antesten später.
Hmm heut kriegt noch einer eins auf die 12