Beiträge von Pink Goddess!

Hier geht's ja schon wieder rund.

Warte auf Anruf von Werkstatt daß Auto kann holen.

Hoffe daß Schnee weg bis kann Auto holen weil nix driften wollen mit Mini.

Noch nicht :D

Hmmmmmm... :D

Das wird aber mit dem gleichen Zeug versiegelt soweit ich weiß. Mal ganz abgesehen davon, daß sie den Hohlraum mal begutachten lassen sollte wenn schon Rostblasen da sind.

Und für nicht-selbst-Schrauber würde ich mal keine Zeitschrift vom Kiosk empfehlen :rolleyes:

Zitat von Schrott-Peter

Fazit ist das es in allen Bj gute und schlechte gibt, hängt meist sehr von der Pflege ab, aber es gab auch Bj-bedingte Schwachstellen, wenn die gut beobachtet und ausgemerzt werden, gibt es kaum Probleme

Volle Zustimmung! Mein erster 40 hatte 0 Rost. Und bei dem jetzt (BJ 99) ist außer Flugrost an der Einstiegsleise niergends Rost. Und jetzt wird er gerade Hohlraumversiegelt damit das so bleibt :) Alle Autos rosten irgendwann. Man muß sie nur pflegen und den Rost frühzeitig stoppen

1. nicht bestanden weil ich angeblich einen Fahrradfahrer übersehen habe der auf dem Gehweg fuhr und 3m vom Fußgängerüberweg weg war über denn er WOMÖGLICH hätte drüber fahren wollen.

Hallo??? A) hat der Fahrradfahrer nix auf dem Gehweg verloren und b) schon 3Mal nichts auf nem Zebrastreifen :scream:

Ach und an einem Bus der blinkenderweise an der Haltestelle stand bin ich angeblich auch zu schnell vorbeigefahren :rolleyes:

Bei der 2. war alles prima. Mein Prüfer war zu sehr damit beschäftigt über seine *Alte* abzulästern :D Und beim rückwärts in Reihe einparken hat er mir noch geholfen :D

Wurde dann zu bestandener Prüfung mit meinem Mini samt roter Schleife abgeholt :D :D :D

Zitat von Loisel74

Ich bin gestern von Opladen nach Düsseldorf drei mal von igendwelchen Schw..... so geschnitten worden oder knapp überholt worden, das ich ständig abbremsen musste oder fast in einen Mercedes reingefahren wäre.Ich bin es so Leid das ich ständig geschnitten werde zumal diese Menschen garnicht wissen wie viel PS ich habe. Ich kann das immer nicht glauben keinen Restpekt vor dem Mini.

Mir schien das sie zu lange auf der Sonnenbank lag die sah im Gesicht schon aus wie eine Schwarzwälderkirsch Torte. :eek:

Also ich hab ja meinen erst vor ein paar Tagen abgeholt aber hab mich SOFORT daran erinnert wie das früher so war :rolleyes: Alles Schweine im Weltall sag ich dir :scream: Irgendwann hol ich mir so einen noch ausm Auto raus und dann aber :soupson:

Klar als Politesse hat die viel Zeit ins Sonnenstudio zu gehen wenn sie grad keine Leute ärgert :D Vielleicht is sie so frustriert... Wärst du auch mit so nem Job :D

Ooooooookay. Also war heut beim Lacker und er meint entfernen und dann ne Hohlraumversieglung machen wär das optimale. Für langanhaltenden Schutz. Mit der Verzinkung is das wohl so ne Sache. Nicht besonders gut.

Wenn du's also RICHTIG machen möchtest solltest du so eine Hohlraumversieglung machen. Da rostet dann nix mehr. :)

Hmm also wenn dir einer so nah ans Auto fährt daß er dir die Lichter reindrückt dann würde er dir so oder so reinfahren :scream: Immer 2 Parkplätze nehmen :D Hatte am Ersten auch welche und mir sind sie immer "nur" in die Seite gefahren :rolleyes: :headshk:

Bei minimotorsport gibt's die Hörner auch :) (Aber wenn du die drauf hast fahren sie dir halt in die Hörner :rolleyes: )

Zitat von Veit

Herzlich willkommen Pink Goddess !

Einfach das Rauchen anfangen, dann riechste den Duftbaum bald nicht mehr...

Gruß
    Veit

Haha du meinst dann sterb ich an Lungenkrebs und muß mich nicht mehr damit rumplagen :D

Danke schön für's Hallo :)

Schon passiert Jungs :D Meine Mum hat ihn das erste Mal geschrubbt (danke Mama :eastgrin) und dann haben wir ihn zusammen aufgehängt. War aber doch ziemlich heavy. Aber trocken war er schnell. Und dann hat er 3 Gänge Febreze gekriegt (von vorne und hinten) und vorher hab ich nochmal Teppichschaum drauf und dann abgesaugt und DANN Sagrotan Raumspray (oder so ähnlich) drauf. Hilft angeblich gegen Fußpilz. Den kriegt man bei mir im Auto jetzt also nicht mehr :rolleyes: :D