Also es meldet sich keiner den gehe ich davon aus das der Kollege Weg ist oder keine Intresse mehr Hat. Werde Ich Wohl die Golf 1er Leuchten nehmen.
Beiträge von silverstoneblue
-
-
Genau den habe Ich schon paarmal angemailt.Bestimmt BMW Mini Fahrer.(Kleiner Scherz).Schade.Aber wenn jemand was hat Bitte mal Mailen
-
Habe drei mal den Menschen angemailt der die Scheinwerfer vertickt: Kriege aber keine Antwort .Kann mir jemand Helfen will auch diese Scheinwerfer haben.
Mfg.Gruni -
Hallo alle zusammen!
Habe mal eine frage.Wo kommt bei einem Bj:94 1.3i der
Motorentlüftungfilter von K&N Hin?Taugt der was?Komme ich von oben ran?
Mfg:Silverstoneblue -
Hallo simonsez.
Hatte auch das Problem.Also es gibt noch drei fliegene sicherungen unter dem Tacho .Das best du schaust mal mit der Taschenlampe runter .Wenn du sie gefunden hast wackel mal dran.
Bis Bald -
Habe Mein Cockpit fertig.Sieht geil aus. Habe die hintergrundbeleuchtung Rot eingefärbt und gleich die Wattzahl erhöht (5Watt Birne) sonst wird das Licht noch Dunkler.Vielen Dank nochmal für alle Tips
Mfg.Gruni -
Da muß ich wohl ein Sondermodell haben.Neben dem Sicherungskasten habe ich 7 Fliegenesicherungen noch und hinterm Grillauch noch 2. Alles Orginal?
-
Ach nee das war doch meine Frage . Überall sind sicherungen verteilt. Damit ich nicht lange suchen muß wollte ich von Herbert wissen wo er die sicherung gefunden hat.
-
Brauch man wirklich das teure werkzeug für die forderen trompeten zum ausbauen?
-
Wo genau lag die sicherung. Habe das selbe problem!
Vorn hintern Grill?Oder oben an der Stirnwand? -
Hallo hier ist nochmal Gruni. Habe alles aus gedruckt ausgeschnitten aber wie kriege Ich die Pese ab ohne was zubeschädigen? sorry wegen der Frage noch
-
Vielen großen Dank hat mir sehr geholfen!:
Werde jetzt Papier besorgen! Das wirds doch im Handel geben oder?
Mfg Gruni -
Kann mir jemand sagen wo es weiße ziffernblätter gibt!
Mfg Gruni