Beiträge von cooperman16

    wieso weiß keiner einen Preis?

    Bei uns sind beide ( rechts und Links ) Seitenholme durch.
    Die Mini-Werkstatt des Vertrauens sagte mit pro Seite mit Material 250 Euro.
    Also beide für 500 Euro dann gibt auch der Tüv seinen Segen
    denn huddeln und Bleche aufbacken lohnt auf Dauer nicht

    Werde ich dann wohl machen lassen müssen, es sei ich hätte en besseres Angebot.

    Gruß Wullmann der nun sparen muß

    Zitat


    Treffen Sonntag 09.30 Uhr auf der K19.


    wo ist bitte K19

    mal auf gleich auf meinen Terrminer schauen wir kommen aus Mönchengladbach

    oder ist hier in der Nähe auch ein Treffpunkt bzw. eine Anschlußstrecke?


    ???

    so wie ich es kenne (da ich bei unsren Sebring so etwas letztes Jahr gemacht habe), mußt ich es Polizeilich anmelden mit Streckenangabe und Fahrzeugen.

    Was wo ist bite K19

    Gruß Wullmann

    @ Olaf Lampe:

    Zitat

    Ich hab ihm dann meinen kurzen Schlitzschraubendreher in die Hand gedrückt und dann gings

    wie kann man denn die Gemischmutter unterhalb des Vergasers mit einen Schlitzschraubendreher einstellen:confused: ?

    Oder war das Ironisch gemeint damit du eien Plakette bekommst.

    Anm meine Mutter kann ichs nit mit einen gebogenen Maulschlüssel einstellen.

    Gruß Wullmann

    jo,
    da haben wir es wieder,
    so habe ich es auch im Werkstathandbuch gelesen:

    Zitat

    Also bei mir sinds auch 13 mm über der oberen Fläche der hohlen Kolbenachse

    aber was heißt das:
    13 mm über der oberen Fläche der hohlen Kolbenachse

    Gruß Wullmann der wissen möcht bevor er es falsch macht.:confused:

    Bei mir ist z.Z. nur das bewegliche Kupferkolben teilchen voll Öl wenn ich den Stab herausziehe.

    habe mal intensiv nachgesehen.
    So einfach kann man die Gemischschraube nicht einstellen wie ich es in der Boschwerkstatt gesehen habe (also konnte er Sie auch nicht verstellen:D ),
    es ist ein große Mutter unterhab die man anscheinend nur mit einen speziell gebogenen Maulschlüssel eingestellt kann.

    Auch ja, bei uns hatte sich der dünne Schlauch, der Über der Verteilerkappe verläuft, aus dem Gummi gelößt, könnt der Unterdruckschlauch sein.

    Gruß Wullmann

    nach wieder anmelden wurde eine neue ASU gemacht angemeldet
    und 3 Tage später neue Kontakte eingebaut wonach der Kleine auch nicht mehr richtig Gas annimmt,
    sobalt ich den Fuß etwas zurücknehme zíeht er besser.
    Werkstattmesch hat dann den Zündzeitpunkt verstellt, aber ich bin nicht mit dem Anzug zufrieden, Er kanns aber nicht anders einstellen sagt ER.
    Jetzt nach ca 2 Wochen, also heute Morgen Ampel ist Rot ich halte an,
    Motor aus. Auf dem Parkplatz ich lege den Rückwärtsgang ein, also auch
    vorher mit Fuß vom Gas, geht Er auch aus.
    Hab das vorher noch nie gehabt. Hatte immer ein Stangas von +/- 1000 U/min

    Gruß Wullmann

    Gelesen unter :
    Vergaser oder Mini stirbt beim abbremsen ab

    was ist das?:confused:
    mit dem Text, und welches Motoröl?

    Zitat

    der bobel wird normalerweise in öl gebadet...

    also schraube mit dem bobel nochmal rausschrauben, in das entstandene loch motoröl bis 13mm unter oberkante einfüllen und die schraube mit dem bobel wieder einschrauben...und "gugge" was passsiert beim gaswegnehmen

    Unserer geht auch im Standgas aus.

    Gruß Wullmann

    @ All,
    da wir unseren noch nicht solange angemeldet haben, fällt uns es erst jetzt auf,
    er Qualmt sehr hell beim Anlassen besonders morgens mit Shock.

    Was muß ich nachstellen, bzw. kann man es überhaaupt abstellen?

    Für die ASU wurde etwas am Vergaser eingestellt.

    4 Tage später hat dann eine Boschwerkstatt neue Kontakte einbgebaut.

    Bilde mir auch ein das Er seit der Kontakteinstellung nicht mehr so richtig zieht.:( (wenn Er kalt ist ca 5 km)

    Gruß Wullmann

    Ha,:)
    ich wollte bei mir auch,
    weil Er hinten schmaler ist,
    Spurplatten aufsetzten,
    aber so wie ich gelesen habe und es auch verstanden habe müssen
    dann vorne und hinten die selben Breiten montiert werden.

    Das die Spur hinten schmaler ist wie vorne hat fahrtechnich seinen Sinn.

    Gruß Wullmann;)

    für mich war das geil.:D
    ich habe bei diesem Wagen das Geführ das mehr PS nicht sein muß.
    nur 31 PS, aber dieses Gokartgefühl, so flach auf der Straße zu liegen
    und kein bischen zu kippen in den Kurven.:D
    Bei unserer 5 m Limo hat man mehr diesen Gleidkarakter und man kippt
    natürlich auch in den Kurven mehr.

    GRuß Copperman16:p