Wir kommen auf ein Stündchen auch gerne vorbei, viel länger ist ja leider nicht möglich
Beiträge von minimi09
-
-
Auch von mir nochmal einen riesen Dank an Björn für die schöne Ausfahrt und an Susanne und Peter für das super leckere Essen! (mit der Forelle habt ihr mich echt überrascht )
Freue mich schon auf das nächte Treffen mit mind. genaoso vielen Minis! -
Mila und ich sind auch dabei
-
Dann seh mal zu Dom
-
Wenn uns nichts dazwischen kommt, sind wir auf jeden Fall dabei!
-
Oh wie schön!
Ist schon im Kalender notiert!
Hab noch eine Menge lustiger Bilder von 2004... super Wetter, nette Leute und ein nahegelegener See zum baden -
😂 Bernd, ich befürchte es.
Mein Mini ist zwar original, aber sicherer ist mir so ein Hörschutz, zumindest solange sie noch so klein ist
-
Ja, mag sein, dass ich mir da zu viele Gedanken mache... Möchte aber auch nicht verantwortlich dafür sein, wenn meine Kleine später evtl schlechter hört
-
Hallo zusammen, ich habe mir gerade die Frage gestellt, ob Säuglinge / Kleinkinder im Mini einen Hörschutz aufsetzen sollten... und dann ist natürlich die Frage, wo bekomme ich sowas her, dass es nicht nur größeren Kindern passt. Hat einer von euch eine Idee?
-
Ich guck hier irgendwie viel zu selten rein
Nächsten Sonntag passt bei uns leider auch nicht, aber die Saison hat ja gerade erst begonnen -
Das hört sich doch schonmal gut an
Und ich denke, da lässt sich was organisieren Björn! -
Das war doch mal wieder schön!
Nett euch alle kennengelernt zu haben und danke für die kleine Ausfahrt! -
...dann müssen wir uns knapp verfehlt haben. Waren 14:30 da und dann ca. eine Stunde.
-
Schade, war keiner mehr von euch da. Aber war auch wirklich ziemlich voll bei dem schönen Wetter!
Beim nächsten Mal klappts bestimmt! -
Wie lange seid ihr denn da? 11 Uhr ist uns etwas zu früh...
-
Huhu
Wäre super, wenn sich noch ein paar nette Minifahrer aus unserer Umgebung dazu gesellen würden -
Was würdest du denn dafür haben wollen?
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Mitteltachoei.
Bitte Bilder und Preisvorschläge an minimi507@yahoo.de
Schonmal danke im Voraus -
Der ist aber schick!!!!
-
Spontaner Vorschlag... morgen 20.07.2011 so ca. 19 Uhr im Veritas Beach?