hi
kann ich auf den original alufelgen wo 145 er drauf sind auch 165er fahren? und was kostet das eintragen?
gruß thorsten
Beiträge von SÜW-TB-13
-
-
es wirt doch was
gruß
Thorsten -
Zitat von frankrast
Hallo,
ich hab noch einen Satz Königsitze, will sagen Fahrerseite, Beifahrerseite und Rücksitzbank im selben Königdesign, Stoff, Farbe hellbeige. Passt gut zu grünen Minis, bei meinem roten fand ich´s nicht so rassig. Zustand ganz gut, nicht "versessen", aber Stoff wird an einigen Stellen dünne (da wo der Gurt läuft und wo die Rückbanklehne auf der Heckablage aufliegt). Gib mir Bescheid, wenn du Interesse hast, dann schick ich dir Bilder!
Gruß,
Frank!
hallo frank danke für dein angebot!!!! aber mein mini ist auch rot
schade !! hast du noch ein lenkrad?? spot lenkrad!!!
gruß thorsten -
hallo chris
bin dabei! annweiler ist ja nicht so weit weck von PS -
-
-
Zitat von rechtslenker
argh* wie in echt oder was?
Hab meine Asu im letzten Monat "frisch" gemacht, und war einen Monat zu früh dran... wenn das stimmt (2 Jahre ASU) , beiß ich mir in den Bobbes...
Obwohl da komm ich grad nicht dran....
dann fang schon mal an dich zu verrenken
hab mit u kat 2 jahre bekommen -
-
-
HIhihi sau gut !!!!!!!!!!!!!!!!
-
Sorry für die vielleicht nicht so tolle Bildqualität, aber ich hatte die Digicamvergessen und nur mein Handy dabei. Wenn Dir die Bilder nicht reichen, mach ich am WE oder morgen noch neue Bilder. Der Sitz ist wenig benutzt, aber etwas staubig, da ich ihn schon seit nem Jahr im Speicher meiner Werkstatt liegen hab. Keine Beschädigungen. Falls Du den Sitz nimmst, mach ich ihn noch sauber, dann ist er wieder richtig schwarz denke ich. Ach ja, die Lehne ist zum Umklappen, verstellbar und der Sitz ist auf Laufschienen und einer Minikonsole montiert. Läßt sich auch von der Höhe durch umschrauben ein bißchen einstellen. Versand hab ich keine Ahnung, hab aber glaube ich für meine neuen Sitze 30€ pro Sitz versand bezahlt, weis aber nicht mehr wo.
hallo
danke für deine mühe!!! echt super!
aber der sitz paßt leider nicht zu meiner innenaustatung
gruß
thorsten -
Zitat von El Gazolino
euch ist aber auch bewußt, daß die Karos am besten einzeln auf das dach geklebt werden ?? und die folien sind immer nur schwarz oder weiß deshalb steht auch dabei, daß die Wagenfarbe --- sein muß oder ..... oder egal
Es wird nur eine gewünschte Folienfarbe (weiß,schwarz,silber) geliefert. Bei den anderen Flächen ist die Lackfarbe sichbar.(tranz.)das ganze ist komplett und keine einzelnen karos
-
Zitat von Meister-Mini
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPEEEEEEEERRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
genau das ist es
dake für denTIP! -
-
es gibt doch folien zum aufkleben, ist das was???? und wo bekommt man sie?
gruß
thorsten -
-
schade habe mir erst letzten sa. einen gekauft. naja wird schon in gute hände kommen
-
von wo kommst du?
-
ein päzer Hmmm !!!
-
nicht schlecht!!! bin mal gespant was der kostet