hallo brauche fahrertür und heckklappe.
hast du noch was und was soll es kosten
gruß thorsten
Beiträge von SÜW-TB-13
-
-
hallo
kann dir nur die canon ixus 50 mit 5mio pix emfelen
-
moin
one kit1 150km/h
1000er Bj 90 -
Zitat von JanCooper
Ist doch ganz einfach:
Fahrt doch mal beim örtlichen Aufkleberdrucker vorbei und sagt ihm die gewünschte Farbe und Größe der Karos. Die dann einfach einzeln plottern lassen und einzeln ( nass ) aufkleben.
Mit ein wenig Zeit und Mühe kann sich das durchaus sehen lassen und kostet einen Bruchteil dieser Fertigfolien.Guckst Du:
ja das schaut ja geil aus !!!!
meine karos sind von der stange, aber ich denke es ist trotzdem nicht so schlecht
-
habe gestern meine dachfolie bekommen,und werde sie morgen aufkleben
bin mal gespant ob das gut geht
gibt ja leider nur einen versuchgruß
Thorsten -
Veytal-Motorsport kann ich nur sagen TOP adresse!!!!
-
-
Zitat von minimotorsport
Also noch nicht angesehen. Geh mal kucken, wo es blank ist.
ich kann keine blanken stellen finden außer schleifspuren innen am rad und die sind ziemlich breit.
weiß keiner eine antwort auf meine frage, ob der abstand zwischen dämpfer und reifen links keinen finger breit ist und rechts so zwei finger breit ist?
-
Zitat von Jonathan
leute, das klingt alles nich ganz normal
was für felgen hast du drauf??
ich bin öfters mit 4 gefahren und hab von sowas noch nie gehört
bei intakten hinterachsschwingen, minilitefelgen, und 165er reifen sollte sowas eher nich vorkommen
das schleifen kann nur damit zusammenhängen, dass die reifen zu weit innen stehen
minilitefelgen mit 145/70/12 er reifen
-
das weiß ich nicht ich habe den mini erst ein paar wochen.
ist aber vor einem jahr restaurirt worden (laut händler)
kein kontackt zum vorbesitzer usw.
ich glaube ich bräuchte mal nen schrauber der sich den kleinen mal anschautThorsten
-
Zitat von minimotorsport
145/70R12 oder 165/60R12 ?
Radlager ?
Schwingenlager ?
Wirklich Stoßdämpfer ? Eher typisch ist der Kontakt zum hinteren Radkasten, wenn dort das Blech etwas hervor steht und obige Teile etwas Spiel haben.es sind 145/70/12er
und ich bin mir eigendlich sicher das es an den dämfern schleift. ist es normal dass der abstand zwischen rad und dämpfer links kleiner ist als rechts? -
Oder meinst du die Reifen schleifen an den Stoßdämpfern? Das könnte natürlich sein.[/QUOTE]
bei mir schleift der linke hinterreifen bei kurvenfarten am stoßdämfer.
der abstand von reifen zu dämfer ist auf der linken seite kleiner wie auf der rechten. ist das normal?? und was kann ich machen??
ich habe die normalen mini leichtmetall felgen mit 145/60/12 er reifen
gruß
Thorsten -
so sitz habe ich schon mal bekommen und eingebaut.
fehlt nur noch das kleine LENKRADthorsten
-
Willkommen im Forum und viel Spaß!!
Gruß
Thorsten -
häte doch auf der teilemarkt fahren sollen!!!!! stat den kleinen dicht zu machen
-
wirt zeit das das mmmmmhhwetter mal besser wird oder?
-
schau mal nach den motoraufhängungen ob die lose sind oder die gummis verslißen sind
-
mein rechner braucht mit nero für 700 mb umzuwandeln ca 45min
-
ich habe in der bodengruppe bleche eingesetzt,innen verspachtelt und versiegeld dann gut grundiert und von unten alles gewaxt.
ich weiß nicht ob das die beste lösung ist aber meiner ist dicht11
Thorsten -
Sssssssssuuuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiii
danke!!!