ich bekomme meine sitzkonsolen morgen und muss die schnellstmöglich einbauen und damit zum TÜV. Sorry tut mir leid, muss absagen
Beiträge von Lord-Cooper-85
-
-
Ich bin dabei auch wenn ma dann nur zur zweit die Autobahn aufmischen . hoffe aber dass sich noch welche melden werden
müsse ma nur noch schaue wann ma sich treffe tut
-
hallo es mag zwar etwas verrückt klingen aber ich würde mir gerne auf meine 1,3MPI bj 98 16 zoll felgen draufziehen ist das Möglich bzw was muss ich alles ändern ?
hoffe ihr könnt mir helfen
-
wie bin ich auf den Namen gekommen : ganz klar wegen der supergeilen BASTUCK anlage unter dem Auto
ich kann ihm einfach nicht abgewöhnen sich mit Gölfen anzulegen
getreu nach dem Motto : tut dad nod dass din Audo sooo laud is ?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Meister !!!
-
hallo grüß dich ich komme auch aus dem kreis stuttgart ludwigsburg wenn wir noch ein paar finden können wir ja mal was zusammen machen, wäre schön wenn du dich meldest
gruss
-
Hallo
ich bin helge, bin 20 jahre alt und habe mir vor ca einem halben jahr einen Rover-Mini MK2 Bj.98 gekauft. Es ist mein erstes auto auf dass ich wirklich stolz bin, nur fühlt man sich etwas alleine weil man kaum gleichgesinnte auf der straße sieht. ich habe noch ein paar startschwirigkeiten was so die "kniffligen" sachen angeht und hoffe das mir in diesem forum geholfen werden kann
würd mich freuen von euch zu höhren
Viele liebe grüße
helge