schon mal danke.
mein ventielspiel ist ok. der luffi ist sauber. zundkerzen gewechselt.
ist alles nicht viel besser geworden.
man weiß aber ja auch nicht wie ihn der vorbesitzer(erin);) behandelt hat. liegt wohl ansich am motor.
mfg malte
schon mal danke.
mein ventielspiel ist ok. der luffi ist sauber. zundkerzen gewechselt.
ist alles nicht viel besser geworden.
man weiß aber ja auch nicht wie ihn der vorbesitzer(erin);) behandelt hat. liegt wohl ansich am motor.
mfg malte
ich würde es in einem abwasch machen. aber mich meinte: wenn mann das macht, sollte man auch gleich das machen( so nach dem motto wer a sagt muß auch b sagen).
mich würde interessieren was ich alles machen soll nur um schon mal ne vorstellung zu haben.
jetzt ist es total vorbei...
erst mal die schilderung meines problemes(suche schon genutzt und jetzt total verwirrt):
ich möchte an meinem fahrwerk etwas machen. ca 3cm tiefer räder nen bisschen negativer( allgemein nen bisschen besser fahren).
auf fahrkomfort kommt es nicht an da ich nur am wochenende mini fahre.
ich fahre zur zeit 12"(13" nicht ausgeschlossen aber erst mal nicht) mit 165/60 sonst ist alles orig.. das auto hat ca. 80000 tausend runter.
und jetzt seid ihr gefragt. was soll ich in welcher reihenfolge wie machen. also 1. hilo 2.???...
schon mal besten dank
ich wollte einschichtlack nehmen. auf dem dach weiß und den rest in schwarz.
uni kein metallic oder so. den untergrund wollte ich normal füllern/grundieren.
wollte nur mal wissen wie viel in etwa.
habe auch ein faltdach also ging ich da so von ca. 0,5 lieter aus. für den rest dachte ich so zwei lieter( wird ja immer noch durch die verdünnung und den härter mehr). das gleiche halt auch an füller.
meint ihr das reicht?
möchte meinen mini bald lackieren lassen. wieviel lack braucht mann da so? nur außen und dach meine ich.
schon mal danke
habe den noch nicht solange. bei mir war er es noch nicht. werde ihn dann wohl mal in die werkstadt gebe um zu schauen ob alles takko ist.
mfg malte
es ist ein 63ps spi.
das mit dem honda finde ich sehr nett. sind nur die bekannten probleme mit rahmen bauen und erst mal alle teile habe(bemse...). aber der winter kommt ja...
moin,
habe da mal ne frage. bei meinem mini geht so ab 4000 upm nicht mehr wirklich viel. er dreht da einfach nur noch hoch. sollte er da nicht noch mal ne schippe nachlegen?:D
war zumindest bei meinen vorherigen autos so. ist evtl der kat dicht? so mit zuviel gegendruck oder so?
schon mal besten dank
schon mal besten dank
mal schauen was ich da bekomme
mfg malte
hallo,
ich habe da mal ne frage:
wie ist die steigung der gewinde an den stehbolzen der räder?
ich brauche so komische radmuttern für meine neuen felgen und da bräuchte ich die genaue steigung und die gewinde maße also m?? x ??...
schon mal danke im vorraus.
malte
hallo erst mal,
bin noch relativ neu in der ganzen mini-scene. drum hätte ich da mal nen frage.
möchte meinem wagen nen bisschen mehr biss verschaffen und denke jetzt an ne scharfe nocke(relativ human). würd die in verbindung mit nem k&n fahren und ner auspuffanlage. wollte aber nichts am zkopf machen.
hat da wer ne idee was gut funktioniert? sich auch schön fährt!
habe es schon mit der suchfunktion probiert war da aber mehr oder weniger erfolgreich.
p.s. ist nen 63 ps spi
schon mal danke