ich finde es hat was! weiß noch nicht was! aber irgendwas ist da!
falls das einer realisiert gibts von meiner seit RESPEKT!
irgendwie hat das was. würds nicht fahren. aber hat was...(glaube habe es schon erwähnt)
ich finde es hat was! weiß noch nicht was! aber irgendwas ist da!
falls das einer realisiert gibts von meiner seit RESPEKT!
irgendwie hat das was. würds nicht fahren. aber hat was...(glaube habe es schon erwähnt)
es gint in und um hannover ja ne menge minis! jetzt die würde mich mal interressieren ob es da ne ig oder was in der richtung gibt?
es gibt ja auch div möglichkeiten in hannover sich auf "privaten" veranstalltungen zu treffen.
freitags vahrenwalder straße bei aral oder am samstag(jede 2. woche) in awb bei real. termine sind auf http://www.vahrenwalder.de .
also minifans in und um hannover zeigt euch!!!
mfg malte
das nützt mir leide nicht so viel, da ich an die dinger recht gut ran komme und die sind halt deutlich günstiger als die der minihändler...
deswegen würde ich gerne den durchmesser wissen.
mfg bert
moin,
habe da mal ne frage die ich von hier aus nicht lösen kann(mein mini steht 300km weit weg). also kann mir irgendwer sagen welchen durchmesser die
auspuffanlage hat? brauche nen neues flexstück. oder in welcher größe habt ihr
das flexstück bestellt?
schon mal besten dank bert
nee. et 03 ist schon richtig...
moin,
bin auf der suche nach 13" verbreiterungen.
ich möchte 7x13 in et03 fahren. also brauch ich da schon schön breite...
bin auf der suche nach günstigen(bin student) teilen. brauchen nicht neu sein und der lack ist auch egal. auch wenn es irgendwelche "motorsport" teile sind ist mir das egal.
alles bitte anbieten
schon mal danke
sehr gut. so dachte ich mir das!
es gibt mal nen paar autos wo sich sowas lohnt. bei manchem halt nicht.
genau das hatte ich mir nicht vorgestellt...
weiß das mit der steuerhinterziehung natürlich. und wie ich durch die au komme ist nicht das problem.
es geht mir auch nicht darum die abgaswerte zu verbessern sonder um ein paar evtl vorhandene "mehr ps".
bei einigen autos bringt das ne ganze menge. bei anderen halt nix. und da wollte ich mal wissen was die minigemeinde zu berichten hat.
moin,
habe da mal ne frage: soll man den kat entfernen? bringt es was oder macht es mehr kaputt.
würde da gern mal nen paar erfahrungen hören die es bei einem 63ps spi gemacht haben. es geht nicht um: das darf man nicht und wenn das einer rausbekommt... das ist glaube ich jedem klar!
also schreibt mal bitte eure erfahrungen, berichte oder auch technische thesen zu dem thema. auch wie ihr es gemacht habt(rohr eingeschweißt oder einfach raus geschlagen) würde mich mal interessieren.
mfg bert
wir haben mal in nen 2er golf welche gebaut. da haben wir aus alten 2er stühlen die mechanik genommen und an die neuen sitze angepasst. ist manchmal nen bisschen frikelig. schweißen muß man auf jeden fall. bei uns stört es den tüv nicht. aber das heißt nix...
die können bestimmt konsolen besorgen. sind ja bekannte produkte. schreib mal was bei rausgekommen ist.
hatte auch mal den engländer telefonier...
... den preis fürs versenden erwähne ich lieber nicht(meine augen tränen schon wieder.
die billigsten cobrasitze und ähnliche habe ich bis jetzt bei http://www.timms-autoteile.de gefunden. da gibts zwar keine konsolen aber die würde ich eh selber bauen.
gruß malte
Zitat von schubigeth auch mit Miniflanschen. Nur müssen die Sättel schon passen, nicht einfach irgendwas verbauen....
die passen leider nicht ohne nen passenden adapter. aber laut meines tüvs sei das kein problem wenn das hand und fuß hat...
schon mal danke und werde die einfach mal ordern um zu gucken wie das hinhaut.
mfg bert
moin,
habe da mal ne doofe frage. kann ich die 8,4" metro bremsscheibe (innenbelüftet gelocht geschlitzt) einfach auf den mini bauen? oder gibt es bessere?
habe in der garage nen par schöne bremszangen gefunden(keinen plan was g40 oder so) die ich wohl zur verbesserung der bremsleistung aufbauen wollte. mit nem kleinen adapter passen die evtl gut.
schon mal besten dank
geht richtung hannover. habe aber auch noch keinen wirklich in aussicht.
wollte eigentlich auch wissen was man für nen hilfsrahmen bezahlen muß(das teil). war wohl unverständlich(setzen sechs...)
moin moin,
wollte mal fragen ob mir irgendwer das ca. gewicht des vorderen hilfsrahmens nennen kann??
wollte das mal wissen um nen evtl versand zu planen? und was zahlt man wohl für so nen teil?
schon mal besten dank
malte
habe interesse an den verbreiterungen. habe ne pn gescgickt.
welcher krümmer ist gut und kostet wieveil?
fahre nen 1.3i spi. da mein flexrohr so langsam durch ist und ich eh am auspuff was machenwollte komme ich um nen fächerkrümmer nicht rum.
schon mal danke für die hilfe
mfg malte
ich hatte das gleiche problem. bei mir waren es die kohlestifte der lima. hat ziemlich genau 20euro gekostet der spaß(testen lima bei bosch und die kohlen). mußte aber noch alle massepunkte im motorraum abschleifen da an der batterie nur 12,8 volt ankamen. probier evtl erst mal ob du genügent masse hast.
das mit nicht laufender lampe hat mich auch verwirrt( aber nach zwei drei bier ist mir dann die "erleuchtung" (wortspiel) gekommen)
mfg malte
er brauch nicht komplett sein(am besten). ich suche den für nen 63ps cooper.
mfg malte
moin,
ich bin auf der suche nach nem zylinderkopf für nen 1.3i spi.
kann mir da wer weiterhelfen oder sagen was ich da ca. anlegen muß?
schon mal besten dank
malte