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Beiträge von tijachen78
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das ist ja das geile das es eben nicht nur so ein billiger aufdruck ist...und geschwitzt habe ich unter dem teil auch nicht mehr als bei anderen shirts
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für den anfang reicht es völlig aus die sachen zu machen die biz erwähnt hat. wenn du aber einen 1300 schon hast dann nimm den denn der hat von hause aus schon mehr leistung
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ach jetzt muß das bild erst wieder freigeschaltet werden!
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so hier mal angezogen
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das habe ich sogar, super qualität, nicht einfach draufgedruckt ( hält länger als einen waschgang)
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ja der vorderachsrahmen und auch die frontmaske sind anders(beim mpi), und wie asphalt schon meinte von der verkabelung ganz zu schweigen. motorblock vom vergaser und spi sind gleich. bleib bei einem vergaser macht eh mehr spass!
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das mit den zündkerzen rausdrehen ist meiner meinung nach nicht nötig, das würde ja heißen das ich nach längerem stehen vor jedem start diese prozedur durchführen müßte.
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DOUGIE das war die beste antwort zu diesem Thema.
Man könnte auch eine 12m lange peese (da müßten 7 umlenkrollen reichen) nehmen und durch den kofferraum legen dann hast du das problem mit der motorhaube nicht mehr.
Son quatsch.
Ich würde auch erstmal den vergaser checken und nötigenfalls überholen (ein überholkit (mini-mania)kostet nicht mal viel)
aber mach wie du denkst dann hat man auf den treffen wenigstens was zu lachen wenn man die umlenkrollen sieht -
ist fast alles feingewinde. versuch gerade spezielle schrauben zu retten da kaum einer der einen mini schlachtet die unzähligen schrauben aufbewart ( die bringen bei ebay kein geld). die meisten teilehändler haben aber sowas auf lager
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nach einem kühlwassertausch sollte das problem mit dem geruch erledigt sein
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würde dir raten keinen mpi sondern lieber einen spi oder vergaser motor zu nehmen, da du dann im motorraum weniger ändern mußt. wie bei jedem auto brauchst du für einige sachen spezielles werkzeug, das aber alles auf zu zählen würde einige seiten in anspruch nehmen. für die meisten schrauben kannst du deutsche schlüssel- und nußgrößen benutzen. ich denke die am meisten genutzte englische schlüsselgröße ist wohl 9/16
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ich hatte mir nur mal die bilder gespeichert weil die echt cool sind
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wenn ich das richtig lese sind die anhänge noch nicht freigeschaltet
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Diese T-Shirts habe ich bei Ebay entdeckt. Die sehen echt genial aus und sind nicht so langweilig wie die sonst angebotenen (langweilige, zu kleine Strichzeichnungen).
Hab diese auch auf Treffen noch nicht gesehen.
was sagt ihr denn dazu? -
Ist wahrscheinlich schon zu spät aber steht der wagen noch zum verkauf?
Wenn ja bitte melden!
mulsow@eb.de
vielen dank -
wenn man aber auf die wichtigen unterschiede achtet kann man die echten aus den falschen aussortieren
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Ich suche eine Karosse oder einen kompletten Mini der zwischen 1959 und 1961 gebaut wurde. Der Zustand des Wagens ist vorerst uninteressant. Vieleicht kennt ja jemand jemanden der noch so eine Karosse stehen hat. Muß auch nicht in Deutschland stehen.
Habe vor kurzem einen "Mini" (die originalen Papiere, und eine unglaublich tote Karosse mit einer Hand voll Anbauteilen) von 1959 gekauft, da ich den Wagen aber wieder aufbauen möchte und die alte Karosse einfach nicht zu retten ist suche ich eben ein passendes Pendant.
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar:D -
habe heute jemanden erreicht. sieht auch so aus als wenn die noch was auf halde haben. also vielen dank für die nummer...
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hi dodo habe es jetzt mehrmals nbei fanilie koch versucht aber da ist einfach kein durchkommen...oder besser gesagt da geht den ganzen tag einfach keiner ans telefon...du hattest doch was von habdy nummern erwähnt...dafür wäre ich dir sehr dankbar