sind ausgeschnitten, sonst würden, wie schon gesagt die felgen nicht passen.
Beiträge von tijachen78
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wir benutzen nur mike sanders. haben bis jetzt auch noch nichts bessers in punkto hohlraumkonservierung gesehen. wenn es nicht nur immer sone schweinerei beim versprühen geben würde.
ansonsten die erste wahl!!! -
hi!
die kabel kommen aus dem hinteren kabelbaum. sind zwei schwarze runde plastikstecker. kommen ungefähr an der stelle aus dem kabelbaum wo auch die kabel für die linke rückleuchte rauskommen. kann auch schon sein das der vorbesitzer sie hinterm tank versteckt hat.
grüße bastian -
hallo jupi es tut mir leid wenn du dich durch mein schreiben angegriffen gefühlt hast das war nicht meine absicht.
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du kannst jede felge drauf machen, solange die lauffläche der reifen durch eine verbreiterung abgedeckt ist und die felgen eine abe oder eg genehmigung haben. denk aber dran das du wenn du auf 13 zollumbauen willst einiges ändern mußt. zum beispiel die vorderen kotflügel müßen ausgeschnitten werden. und dann mußt du testen ob die rädern bei vollem lenkeinschlag nicht in den radhäusern schleifen.
bleib lieber bei 12 zöllern oder bau auf 10 zoll um. da mußt du wenigstens nicht an der karosse rumsägen.
grüße aus berlin
bastian -
um genau zu sein braucht eine fahrgestellnummer bis baujahr 68 nicht eingeschlagen zu sein da reicht das blechschild. ebenso darf die nummer auch bis zu diesem baujahr graviert sein und muß nicht negativ geschlagen werden.
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Hallo!
ich bin auf der suche nach originalen BMC werks teilelisten für die frühen minis.
-Mechanical parts list
-body parts listEs sind blaue bücher.
vieleicht hat ja jemand von euch die dinger, sind schwer zu finden.
eine gute kopie der beiden bücher würde mir schon reichen!
danke schon mal im voraus -
versuch es mit gls zu versenden denen ist das gewicht wurscht, die berechnen nur die größe, innerhalb deutschlands ist es nicht mal teuer. bei denen auf der web seite kannste dir die preise genau ansehen. oder versuchs über iloxx die sind vom preis auch sehr gut.
viel erfolg
bastian -
gut ok des mit dem teflonmantel gebe ich zu! aber sich überhaupt gedanken zu machen über irgentwelche umlenkgeschichten finde ich mehr als albern.
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ist richtig lieber was total unsinniges ausdenken anstatt mal dem problem auf den grund zu gehen. also allein in berlin fahren mindestens 200 minis ohne son fahrrad quatsch rum. die haben alle ganz normale gaszüge und die funktionieren auch!!!
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also erstens ja die rahmen kannst du tauschen, die sind gleich. briefe findest du in letzter zeit immer öfter bei ebay. old english white sieht aus wie die deutsche taxifarbe, da hast du schon mal ne vorstellung wie das aussieht. die anfrage ans kba kostet ca. 14 euro dafür bekommst du dann eine unbedenklichkeitsbescheinigung, die ist aber nur 14 tage gültig. die plaketten bekommst du zum beispiel bei mini-mania fürn schmalen taler.
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kannst ja mal bei wiechers nach nem käfig gucken, wenn mich nicht alles täuscht haben die auch für minis alu käfige, die sind wenigstens nicht so schwer wie die stahl dinger.
bastian -
es gibt ein sehr gutes deutsches buch über su vergaser von heel...müßtest du bei amazon finden.
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habe auch vor kurzem einen mini mit geschraubter front gesehen incl. frontmaske. war auf den ersten blick nicht zu sehen. nur die haube hatte ne komische haltung wenn sie zu war. (lag auf den schrauben auf) an welchen stellen würdest du denn die kotflügel verschrauben? hast du dir mal überlegt wie tief der kotflügel in deinem gesicht einparkt wenn du frontal mal einen unfall baust. und nur um ein paar euro sparen würde ich nicht auf die idee kommen, vom hersteller verschweißte teile nun zu verschrauben. außerdem würde der tüv dir sofort die papiere einziehen wenn die das sehen würden!
aber gut vielleicht gibt es ja nun bald auch gebrauchte kotflügel zu kaufen. -
einen a+ block erkennst du ganz leicht am limahalter der sitzt deim a+ nahe an der lima und beim a ist der halter weiter in der mitte des blocks verschraubt.
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kannst auch nal den überschlagschalter drücken, der reagiert manchmal auch auf schläge ( holprige strassen oder schlaglöcher)
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dann kann ich den verkäufer nochmal anschreiben!!! hab nur seinen ebaynamen und keine mail adresse oder so
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seit wann muß man denn um die khw zu tauschen den kopf runter nehmen?
warum willst du denn an der verdichtung "rumspielen"? -
beim selber bauen würdest du wohl erstens probleme mit der eintragung bekommen und zweitens ist der aufwand immens son teil selber zu bauen (die richtigen biegungen an den richtigen stellen etc.)
kauf lieber einen, der einbau ist schon lustig genug! -
also es handelt sich um einen digitalen direktdruck. wenn man über das motiv mit der hand drüber fährt merkt man garnicht das überhaupt was draufgrdruckt wurde. ich hoffe dir wurde damit geholfen stefan.also auch die farben sind nach mehrmaligem waschen nicht verblasst.
wenn ihr welche braucht könnt ihr mich gerne anmailen: mulsow@web.de