Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Leider kann ich nicht mit eienm Mini für euch dienen.
Dennoch viel Spass hier.
Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Leider kann ich nicht mit eienm Mini für euch dienen.
Dennoch viel Spass hier.
...na dann bin ich ja beruhigt,..
der Frank,
Es gibt ein Programm, das nennt sich "Audiograbber". gibts wohl für umme im Netz.
dann war deine Maus aber eine richtige süße naschkatze,....*grins*
Hi,
hatte auch mal das gleiche Problem, Maus im Auto, Dämmung zernagt, usw.
Rattengift, bzw. Mäusegift hat nichts gebracht. Habe sie dann auf die klassische Art erwischt -> mehrere Mäusefallen im Wagen ausgelegt, allerdings nicht mit Käse, sondern mit Salami und Speck. Ruckzuck war das Thema durch,...
Hi Minifahrer,
klar gehts noch, zumindest gings gestern noch, *grins*
Ich dachte, dieser Thread sei dafür da, um zu testen,...
Das Problem "schneiden, bzw. geschnitten werden" hat sicherlich zum einen Teil mit der Größe zu tun. Allerdings ist mir auch aufgefallen, das es oft auch an dem "Alter" des Fahrzeugs liegt.
Ganz nach dem Motto: Altes Auto, wenig Power! Habe diese Erfahrung nicht nur im Mini gemacht, sonder auch in meinem Cruizer ( Opel Senator, Bj 78, 6 Zylinder, 3 Liter und knapp 200 Pferde unter der Haube) . Die meisten Fahrer "moderner" Autos denken, oh je, alte Kiste. Aber wehe ich gebe dem Senator mal die Sporen,... da hat der ein oder ander schon mal große Augen bekommen.
Im Straßenverkehr gilt generell, Augen auf, vorausschauend fahren und mit den Fehler der anderen rechnen!!!
In diesem Sinne,
uffcccc
ddknb xcb
sdmkjdfnjf
Habe leider keinen Platz mehr frei schade,...
Hallo Peh,
leider kenne ich mich (geografisch) hier nicht soo gut aus .
aber was ist mit der Idee, bei der Ausfahrt einen Zwischestopp in Burscheid bei dem Oldtimer-Treffen einzulegen???
Wäre doch bestimmt ganz lustig, wenn eine ganze Armada Mini's anrückt,...
Grüße,
Frank
30.04.
Saisoneröffnung für Oldtimer & Youngtimer
Burscheid-Hilgen, am alten Bahnhof
Am Sonntag den 30.04. ist es wieder soweit. Am alten Bahnhof in Burscheid-Hilgen startet das markenungebundene Auto- und Motorrad-Treffen für Old- und Youngtimer !!!
Einfach vorbeikommen, plauschen, tratschen und Autos gucken,...
Hi Olaf,
auch von mir ein herzliches Wilkommen im Forum und natürlich viel Spass mit deinem Mini.
...ich hoffe nur für Dich, das der Kai den Mini auch rausrückt und nicht behält.
Und statt dessen Dir dann seinen alten Golf unterjubelt,...
Tja, jedem das seine. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten,...allerdings, Stil hat man, oder nicht.
Und das ist nicht unbedingt eien Stilvolle Karre, aber wie gesagt, jeder hat ein anderes Geschmacksempfinden.
Gruß,
Frank
Hallo Nömi,
Herzlich Willkommen und viel Spass mit deinem Kleinen.
Gruß,
Frank
Moin Moin,
nicht am 30.06. sondern am 30.4. !!! und zwar die AusFahrt ins Bergische (guckst du ins Forum)
ich dachte, Du weißt vielleicht, wann und wo die CoMiC sich tgreffen. Werde ihnen aber mal eine Mail schicken und es selbst in Erfahrung bringen. Trotzdem Danke.
Auch von meiner Seite ein herzliches "Grüß Gott", willkommen und viel Spass hier.