An dieser Stelle sag ich mal besten Dank an die Minifahrer,die ich in Oschersleben gesehen und z.Teil auch etwas kennengelernt habe,vor allem
aber an Mano und seine bessere Hälfte,mit denen ich mich auch in Essen auf der TechnoClassica gut unterhalten habe,an Malermeister Claer und Sohn,Herrn Geraedts,dem Team N-F Racing und Minitec,Faxe-Racing und auch dem Ehepaar Hunt,die extra aus GB angereist waren.
War wirklich sehr positiv überrascht,wie nett man im Fahrerlager behandelt wurde,niemand war distanziert oder erschien genervt,auch wenn man (dumme) Fragen stellte oder fotografieren wollte.Alle waren sehr aufgeschlossen und freundlich,zeigten gern ihre Fahrzeuge her und erläuterten technische Details auch für Mini-Einsteiger wie meinen Vater und mich gut verständlich.
Sehr überrascht waren wir darüber,daß die Minis deutlich schneller als die (deutlich teureren) NSU TT´s waren,obwohl diese auf dem Papier (Heckantrieb,Heckmotor,etc...) deuitlich stärker zu erwarten waren.
Selbst gegen die seriennahen Minis konnten sie kaum punken !
Die ganze Atmosphäre hat mir jedenfalls Geschmack auf mehr gemacht,wenn es mir möglich ist,werde ich sicherlich versuchen,die gesamte Saison live zu erleben !
Großes Kompliment auch an die Fotografen von schwede.de,den werkstattpessimisten,anonymen miniholikern und den anderen,die einige sehr gelungene Fotos auf ihren Seiten präsentieren.
Habe deshalb versucht,meine Fotos (insgesamt 622!) auch mal auf webspace für Interessierte zugänglich zu machen,hoffe es hat geklappt,ist mein erster Versuch.....
Schaut also mal auf
Meine Fotos BCT ´06 Oschersleben
bin gerade dabei,meine Bilder dort komplett upzuloaden.Nicht alle 622 sind Minifotos,aber die meisten schon.
Meine Kamera war eine Olympus Camedia E-10 Spiegelreflex mit 4 Megapixeln,
die Bilder haben also eine brauchbare Qualität,alle Fotos zusammen haben ein Volumen von ca. 465MB.Der Upload kann also eine ganze Weile dauern,momentan sind ca. 200 Bilder online a` ca. 800kb....
Würde mch freuen,wenn mal jemand einen Blick darauf werfen würde !