Beiträge von christoph0712

Möchte schweren Herzens meinen MINI abgeben. Er ist etwas Besonderes und ein echtes Sammlerstück :)

Sondermodell British Open 1.3, Bj. 07 / 1992, 53 PS, 39.400 km, british-racing-green metallic, elektrisches Faltdach, Chromleisten rundum (Radläufe + Seitenschweller), Chromnebelleuchten, Chromscheibenwischer, Chrom-Spezialtankdeckel, Chromrahmen um alle Seitenfenster, doppelflutige Auspuffanlage mittig, Minilite Felgen mit neuen Reifen (erst 400 km gefahren) 165 60 R12.

Innen: Volllederausstattung beige (Sitze, Armaturenbrettdeckel, Türen), Holz in Armaturenbrett, Türen und hinteren Seiten, Mittelkonsole mit Telefon + Freisprecheinrichtung, Radio CD, Chromteile für Fensterkurbel, Türöffner und Türgriff, Lautsprechereinbau in vorderen Lüftungen,

Hohlraumversiegelung + Unterbodenschutz, TÜV + ASU neu in 06/ 2005 ohne Beanstandung, wartungsfreie Oldtimerbatterie mit Ladegerät und Überladeschutz (normaler Steckdosenanschluß), kein Rost, sehr gepflegt.

Meine Preisvorstellung EUR 6.200,-. Er ist es wert :)

Das Auto steht zugelassen in Reinsfeld (Nähe Trier). Ich schicke gerne auch Bilder! Einfach eine Mail an: schmelzer.c@t-online.de.

christoph0712

Zitat von chrisagv46

hallo, ich suche einen 1.3 mini. wichtig ist mir WENIG rost bzw guter zustand.
    farbe; scwarz, blau oder BRG
    hat einer was schönes zu verkaufen ?

Komme aus Olpe 57462, Umkreis 150 KM bitte anbieten :)

Ich hätte ein besonders schönes Sammlerstück:

Bj: 07 / 1992, 53 PS, 39400 km, Sondermodell British Open, British racing green mit elektrischem Faltdach, außen Chromschweller + Chromseitenleisten, Chrom Zusatznebenlampen, Chrom Scheibenwischer, Spezialtankdeckel Chrom, Chrom Fensterrahmen, Doppel Auspuffanlage doppelflutig mittig, neue Bereifung 165 / 60 R12 auf Original Minilite Felgen in 2005 (erst 400 km gefahren), innen Vollederausstattung beige (Sitze, Tür. Armaturenbrettdeckel), Holz (Armaturenbrett, Tür), Chromteile (Fensterkurbel, Türöffner, Türgriff), Mittelkonsole mit Telefon + Freisprecheinrichtung, Radio CD, Unterbodenschutz + Hohlraumversiegelung, absolut kein Rost, TÜV + ASU neu in 2005 ohne Beanstandung, wartungsfreie Oldtimerbatterie mit Ladegerät, Der Wagen steht in Reinsfeld bei Trier und ist zugelassen. Bei Interesse können wir uns bei gutem Wetter auch auf halber Strecke zur Besichtigung treffen.

Preisvorstellung: EUR 6.200,-. Er ist es wirklich wert :)

Ich kann gerne auch Bilder zumailen. Antworten bitte an schmelzer.c@t-online.de

Schöne Grüße
    christoph