Möchte schweren Herzens meinen MINI abgeben. Er ist etwas Besonderes und ein echtes Sammlerstück
Sondermodell British Open 1.3, Bj. 07 / 1992, 53 PS, 39.400 km, british-racing-green metallic, elektrisches Faltdach, Chromleisten rundum (Radläufe + Seitenschweller), Chromnebelleuchten, Chromscheibenwischer, Chrom-Spezialtankdeckel, Chromrahmen um alle Seitenfenster, doppelflutige Auspuffanlage mittig, Minilite Felgen mit neuen Reifen (erst 400 km gefahren) 165 60 R12.
Innen: Volllederausstattung beige (Sitze, Armaturenbrettdeckel, Türen), Holz in Armaturenbrett, Türen und hinteren Seiten, Mittelkonsole mit Telefon + Freisprecheinrichtung, Radio CD, Chromteile für Fensterkurbel, Türöffner und Türgriff, Lautsprechereinbau in vorderen Lüftungen,
Hohlraumversiegelung + Unterbodenschutz, TÜV + ASU neu in 06/ 2005 ohne Beanstandung, wartungsfreie Oldtimerbatterie mit Ladegerät und Überladeschutz (normaler Steckdosenanschluß), kein Rost, sehr gepflegt.
Meine Preisvorstellung EUR 6.200,-. Er ist es wert
Das Auto steht zugelassen in Reinsfeld (Nähe Trier). Ich schicke gerne auch Bilder! Einfach eine Mail an: schmelzer.c@t-online.de.
christoph0712