Beiträge von r.sat

    Ich glaube das das ganze Auto nicht zum Typenschein gehört da es laut Typenschein rot sein soll und nirgends unter der grünen Farbe rot vorkommt darum ist auch die Motornummer neu eingeschlagen worden aber ich hab mich entschlossen nach langen überlegen ihn jetzt zu behalten und ihn wieder zum Laufen zu bringen.


    Das einzige was ich nicht verstehe das ein Mann wie der Verkäufer der so einen guten Ruf in der Miniszene bei uns in Österreich hat und die ist wircklich nicht groß sich wegen 2000 Eure den ruf runieren will. Jeder fällt mal rein warum nicht ich auch bin nur froh das es nicht mehr geld war. Ich danke euch für eure Hilfestellung und euren Rat. Ich werde es schreiben wenn er wieder läuft. Danke noch einmal.

    Sorry ist zwar ein 1300 motor aber die Motornummer ist sehr komisch eingeschlagen und der kopf dürfte von einem älteren modell sein da er links den auslass für die heitzung hat

    Ich habe einen Mini Bj 92 ersteigert und wurde schwerstens gelinkt (einmal fällt man immer rein) Motor ist nicht der richtige und so wie es aussieht ist der ganze wagen nicht der wie im Typenschein habe dafür 2000 euro bezahlt.
    Fahren tut er auch nicht die Einspritzung Regelt immer bei 3000 U/min ab und er fährt mit 6% co.


    Jetzt meine Frage soll ich Anzeige erstatten oder soll ich ihm als Teile spender verwenden. habe nämlich auch noch 2 Mini 1000 Bj 76 die noch zum herrichten wären. was sagt ihr ?