Beiträge von kränkmini

alles schon versucht... er findet den mini auch toll, ihm geht es aber um die sicherheit. er hatte einen schweren unfall mit einem auto, was ungefähr so sicher wie ein mini ist. da er da fast draufgegangen ist (gibt tolle fotos seines autos), will er das nicht.
    hätte ich nicht das geld für motorrad und so ausgegeben, würde ich ihn mir selber finanzieren, aber da bin ich leider auf meinen vater angewiesen...

ich will es mir mit ihm auch nicht verscherzen, besser ein kümmel auto als garkeins...

die eintscheidung meines vaters ist gefallen... ich muss nun den fiesta meiner mom fahren, da der mini zu unsicher ist... vorerst aus der traum, es sei denn, jemand hat einen mit airbag...
    danke trotzdem für die angebote, in 2 jahren komm ich drauf zurück ;)

suche immernoch! der, den ich in aussicht habe dauert noch, bis er da ist und ist auch etwas teuer denke ich aber da lässt sich hoffentlich was machen...

also weiter anbieten. nähe lübeck und recht guter zustand, airbag wäre geil, mein vater muss überzeugt werden, sonst bekomm ich nen fiesta...

also bitte helfen!