Beiträge von obikanobi

Hallo kränkmini,
    ich hätte da vielleicht was für dich. Ich habe einen 1000der Mini, Bj. 1985, Tüv bis März 2007. Ich habe ihn bis Anfang März noch selbst gefahren. Er hat mich nie im Stich gelassen. Mußte mir leider wegen der Kids einen größeren Wagen zulegen. Für den nächsten Tüv müßten sicher ein paar Dinge gemacht werden, z.B. Auspuff und einige Roststellen. Habe leider keine Zeit um mich angemessen um ihn zu kümmern. Der Zwerg ist Ferrarirot; Innenausstattung ist mit Wurzelholz und drei Zusatzarmaturen. Reparaturanleitung und ein nagelneuer Ersatzteilkatalog ist auch vorhanden. Wenn du Interesse hast, sende ich dir gern ein paar Fotos. Du kannst ihn dir auch ansehen. Wohne Nähe Rendsburg. Über den Preis werden wir uns ganz sicher einig.
    PS: kleines Problem...habe leider die AU-Bescheinigung verbummelt. Er hat aber noch bis 01.07.
    Schöne Grüße
    Obikanobi

Hallo mini69,
    ich hätte da vielleicht was für dich...
    Ich habe einen 1000der Mini, Baujahr 1985, Tüv bis März 2007. Ich habe ihn bis vor einer Woche noch gefahren. Er hat mich nie im Stich gelassen. Mußte mir leider wegen Kids ein größeres Auto zulegen. Für den nächsten Tüv muß sicher einiges gemacht werden, zB Auspuff und einige Roststellen. Habe leider keine Zeit um mich angemessen um ihn zu kümmern. Der Zwerg ist Ferrarirot. Innenausstattung ist mit Wurzelholz und drei Zusatzarmaturen. Reparaturanleitung und nagelneuer Ersatzteilkatalog ist auch vorhanden. Wenn du Interesse hast. Ich kann dir gern Fotos mailen. Du kannst ihn dir auch ansehen. Ich komme aus Osterrönfeld (bei Rendsburg), Schleswig-Holstein. Über den Preis werden wir uns ganz sicher einig.
    PS: kleines Problem, habe die AU-Bescheinigung verbummelt. Hat aber noch bis 01.07

Schöne Grüße
    obikanobi