hey Leute
Hab heut nochma geschaut und keine einpresstiefe gefunden kann es sein das die unterm gummi steht
Beiträge von laechlie
-
-
na der werd ich morgen mal schauen
kann mir jemad noch sagen welchen durchmesser die bremsscheibe beim cooper s hat -
ja hab schon geschaut und hab keine einpresstiefe gefunden ich stell noch paar bilder rein oder kann mir jemand sagen wo die steht
-
hier noch ein bild
und wie gesagt ich brauch nur eine
hallo
Suche Weller Stahlfelge 10 zoll 6x10 ohne oder mit gummi egal -
Verkaufe Mini Karosse die habe ich mal bekomm und habe keinen handschlag drann gemacht und brauch aber den Platz
Erstzulassung 25.06.91
es wurder alle kannten weg gemacht und vorne wurde schon angefang FlipFlop umbau
es wurde geschweist hab ich gesehen türen sind nich mit dabei
es is wie gesagt nur eine karosse ohne anbauteile
ps Brief is vorhanden -
jo weis ich
könnte ja sein das einer einen da liegen hat -
hey
Suche einen luftlilter K&N für einen HIF44
tausche auch gern
einfach fragen welche teile und da schau ich ob ich die da habe -
hab so an 350 bis 300 euro gedacht
habe auch fotos -
was willst für die Dreiecksbleche haben
-
Hey Leute
Verkaufe einen Webervegaser 40DCOE32 mit lannnger Ansaugbrücke und K&N Luftfilter ps das Gasgestänge ist auch dabei
lief bis zum ausbau -
Hallo,
ich suche eine Briefkopie wo ein Weber 40 DCOE auf einem 1.3 eingetagen ist um beim TÜV vorfahren zu können. Wäre für jede Hilfe dankbar. -
hey hab mal gemessen hatte aber kein messschieber zur hand sind 7.1cm ca
-
ok werd ich mal machen aber erstmal danke
-
hey leute hab heut mal den block genau angesehen und hab da noch eine nummer im guss gefunden 12G1279 kann es sein das es ein 1.3 is
kolben haben 3 stück die nummer A M2210 X 16 und einer X15
kann mir jemand helfen -
hey leute hab heut mal den block genau angesehen und hab da noch eine nummer im guss gefunden 12G1279 kann es sein das es ein 1.3 is
kolben haben 3 stück die nummer A M2210 X 16 und einer X15
kann mir jemand helfen -
warum ?
motor is auseinander gebaut -
hey leute hab einen motor bekomm und weiss leider nich die ccm und was das für einer is kann mir jemand helfen motornummer is 10 H 79/AA 4564
danke mfg laechlie -
suche die platte die zwischen ansaugkrümer und hif 38 vergaser kommt wo man luftfilterkasten festschraubt und gaszug einhängt
wer kann mir so was verkaufen -
suche die platte die zwischen ansaugkrümer und hif 38 vergaser kommt wo man luftfilterkasten festschraubt und gaszug einhängt