hi könntest du mir den preis sagen und mir ein paar bilder schicken????
meine e-mail adresse: b-boychrisi@web.de
Beiträge von chrisi88
-
-
ich wäre an einer lenksäule mit zündschloss interessiert
-
hi wäre an die bremssättel vorne und die bremsbelege interessiert
-
wollt fragen ob es für den mini auch für hinten scheibenbremsen gibt und wenn ja was die kosten??????
-
-
ist da hab schönen dank hoffentlich klappt es jez
-
wie lang brauchst du dafür???
-
hi wollt fragen wer ein schaltplan für die elektrik im motorraum hat für einen mini bj.79 wäre cool wenn ihr mir antworten würdet
-
es ist kein spezial wäre cool wenn du mir den schaltplan schicken würdest meine e-mail adresse ist b-boychrisi@web.de
-
hi ich hab ein großes problem bei meinem mini geht gar nichts obwohl ich eine neue batterie drin habe am anlasser und zündspule sind die kabel ab aber es sind so viele da weiß ich nicht wo welches hin komnmt mein mini ist bj.79
-
Zitat von austin-mini.de
Hi Petar,
Entweder in Bonn, evtl. in Düsseldorf.
Welche Teile interessieren dich?hi ich interessiere mich für das viktor sportlenkrad und da WOLLT ICH WEGEN VERSAND GEGEN AUFPREIS UND WEGEN BILDER FRAGEN
-
hi ich interessiere mich für das viktor sportlenkrad wollt fragen wegen bilder und ob wir gegen aufpreis auch versand machen können mfg chrisi88
-
wer hat für mich und meinen mini billige schalensitze mit konsolen wenn es geht aber über versand da ich noch keinen führerschein habe
-
hi wollt fragen wer billige schalensitze mit konsolen verkauft