heute hab ich nochmal alles abgedichtet und auch einen kleinen riss in einen underdruckschlauch anschluss stück entdeckt. den kleinen schlauch der hinten in den ansauger geht. den hatte ich doch glatt übersehen. naja is halt nicht viel platz da vorne. und an den knie war ein kleiner riss. gleich gegen neue unterdruckschlauch getauscht.
sollte jetzt alle schläuche getauscht haben.
dann wieder die 3 dose mit bremsenreiniger auf nebenluft getestet, keine drehzahl erhöhung mehr festegestellt.
auch nicht bei der drosselklappe.
danach bin ich 50km gefahren.
er lief gleich deutlich besser allerdings die drehzahl war anfangs noch hoch
nach 30km ca bei 1000 u/min
und nach die 50 km bin ich jetzt immer unten bei ca 900 u/min.
ich dachte nicht das er sich selber einstellt, aber es hat funktioniert.
danke für die hilfe, alleine hätte ich das nicht so einfach geschafft.
heute noch hohlraumschutzwachs bei schweller, a,b säule und den türen erneuert
und auch den kompletten unterboden eine fertan wachsschicht verpasst.
am freitag werde ich nochmals tüv versuchen.
2 fotos von mein mini hab ich gemacht.
karosserie ist komplett neu geschweist und neu lackiert worden. heute eben 2 mal hohlraum und bodenwachs bekommen. sicher ist sicher.
der motor ist vor 5000km komplett gemacht worden auch feingewuchtet und auch der kopf wurde bearbeitet.
den kn luftfilter hatte ich abgebaut weil ich dachte er sei schuld das der mini nicht ordenlich lauft.
den werde ich nochmals probieren aber nach den tüv.
dann gehts weiter mir fehlt noch ein fächerkrümmer möchte aber einen für spi mit kat und eine hochhubkurbwelle.
was muss man den oben alles wegbauen um den fächerkrümmer zu wechseln.
gibts erfahrungswerte bei der marke des krümmer und der hochhubwelle.
welche soll ich da nehmen was sagt ihr. hab jetzt auspuff einen lcb mittel und edtopf dran.