Für die Navi Benutzer unter uns hätte Ich Folgende Adresse : Weseler Straße 375, 47661 Issum ,von dort aus sind es ca. noch 100 Meter der Parkplatz ist von der Adresse aus nicht zu Übersehen.
Beiträge von svenismk2
-
-
Der Himmel Klart am Niederrhein auf, und die Sonne kommt Raus.Pack die Sonne noch eben in den Kofferraum, und Bring sie mit auf die Andere Rheinseite!!! Also ALLES wird Gut
Bis Gleich.
-
Sodele die Letzten Testläufe sind Abgeschlossen,die "Geplante" Route ist Ebenfalls Abgefahren. Jetzt kann der Erste Mai kommen! Ich Freu Mich schon auf Euch, und es Wäre Nett ein "Wenig" Früher zu Erscheinen, weil Wir ein Ziemlich Enges Zeitfenster haben. Falls Gewünscht Gebe Ich Gerne Per PM meine Handy Nummer,falls es Jemand Zeitlich nicht Schafft.
-
Der Text zu den Minis ist der Hammer!!!
-
-
Das was der Herr Wyballa damals aufgezogen hatte,war auch nicht immer "Proffessionel"
. War aber Stetts Lustig, und Einige male "etwas" Anstrengend dort die Eingangskontrolle zu machen.
-
Das mit der Tradition an der Dampfe gab es schon,nannte sich Britisch Open!
-
Das Du Positiv Bekloppt bist,ist Dir aber Bewußt?
-
Werden ebenfalls mit von der Partie sein,aber was zum Geier habt Ihr gegen Regen????
-
Wow! Geniales Bild!!!!!!!
-
War da Jemand auf dem Weg Richtung Fidos?
.
-
Kann Deinen Ärger Gut Nachvollziehen,hatte vor 3 Jahren ebenfalls die Faxen Dicke, und hab das ganze Vergaser Geraffel entsorgt. Und Meinen 84er auf SPI umgerüstet, und Seitdem ist Ruhe. Einsteigen und Fahren!!! (Ungarn,Italien,England) und das Ganze ohne Irgendwelchen "Kleinschei..." der Permanent Nervt. Der Angenehme Nebeneffekt ist die Grüne Plakette,was am Rand vom Ruhrgebiet nicht ganz Unwichtig ist. Das Eintragen hat zwar Einiges an Nerven Gekostet,was sich aber Devinitiv Gelohnt hat.
-
Hoffe das es Dir Bewusst ist,das nach dem Umbau eine Vollabnahme Fällig ist.
-
1100er ist ebenfalls Grün.
-
Würde auch eher auf MG oder Triumph tippen.
-
Wende dich mal an : 2011Gekauft ist der Chris und kommt ebenfalls aus Berlin.
-
Super Plus mit Bleizusatz.
-
Mensch Sven, wir WAREN zufrieden! Sehr! Würden wir sonst wiederkommen? War halt nur lustig, einige auffällige Kreuzungen aus verschiedenen Richtungen anzufahren.... Just a little Späßle gemacht.....
Keine Panik! Sah ja wirklich damals "etwas" Blöd aus,was aber Durchaus so Geplant war. Der Grundgedanke lag darin mal eine Strecke zu Fahren,die man auf KEINEM!!!! Navi findet
-
Wir waren bei der Letzten Ausfahrt in Kleve,Straelen,Geldern,Xanten,Kamp-Lintfort,Rheinberg,Wesel,Moers ect. in der Mitte des Ganzen Liegt halt Alpen. Werde mal am Rathaus in Alpen Nachfragen, ob es Möglich wäre den Ort zu Verlegen damit Du zufrieden Bist!
-
Dann Haben Wir ja den Süden(Allgäu),Norden(Hamburg),Osten (Berlin) und den Westen (Aachen) zusammen.
Wird also eine Herausforderung, euch etwas Besonderes zu Bieten.